@Informatix:
Und nocheinmal zur Erklärung:
Es spiegelt hier in der Tat die Tiefe des Elfen wieder, der umgang FEYNDRY'HALS (nicht meiner als schreiber, genannt Ladyfalk) mit der Situation.
Die umfasste nunmal aus schreibtechnischem Anlass, Keiko, die Echse, den Magier, den Elfen und auch den Chara von VanDarkmind.
Guppy hat nicht geschrieben, Arukai ist fort, der "Polarstern".
Ich bitte darum, sich NICHT davon abschrecken zu lassen. Ganz im Gegentei. Es sind GEDANKEN, seine GEFÜHLE und Feyndry'Hals ART. Die ART der HIMMELSELFEN.
Nicht der von mir, als Schreiber dir gegenüber. Ich hege weder irgendwelche Gedanken, noch Gefühle dieser Art, sondern empfinde großen Respekt für dich als Schreiber.
Das sich die Fronten wieder so verhärten, ist meine Verantwortung. Ich habe die Angewohnheit ungefragt über Grenzen zu latschen und bekam/bekomme nicht die Gelegenheit zur Vergebung, weil ich einer eindringlichen Forderung entsprach.
Deshalb tue ich das jetzt hier und ganz öffentlich.
Ich bitte dich um Entschuldigung Informatix.
Ich sehe ein, das es zu tief ging und das Forum für soetwas hier zu ... seicht ist.
Ich bin mit meiner Art fälschlicherweise davon ausgegangen, das es dir gefallen würde.
Ich werde das in Zukunft unterlassen und dich nicht mehr in den Blickwinkel der Aufmerksamkeit rücken.