Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, keine Bange Lady, ich bin nicht sauer.
In gewisser Weise ist diese Aussage sogar nachvollziehbar, immerhin geht Feyndri'hal gerade mit einem hübschen Mädel auf Tuchfühlung. ;)

Mit einer Teleportation bin ich übrigens einverstanden. Aber stromert nicht Tohawks Charakter noch im Gefängnis herum? Wie wird da verfahren?

@Dark: Aah, schöner Post und so spannend! Hatte mich schon gefragt, wann man wieder was von Magna hört. :3

@Luke: Das Schlimmste kommt ja noch auf die Echse zu. :oops:

Tohawks Chara wird ja wohl in der Lage sein, diese richtig einzuschätzen, falls er das Chaos sieht und es bietet auch ihm eine gute Möglichkeit sein spielerisches Können unter Beweis zu stellen indem er sich mit seinem Diplomaten aus der Situation manövriert. Wenn er denn will. Und... wie ich finde könnte er dann vielleicht auf Tess (Clover) treffen? Die dann gemeinsam auf "Die Jagd" gehen? (nur ein undurchdachter Gedanke)
Viel mehr mach ich mir "Gedanken" um Guppy. Ich HOFFE, wenn wir wieder aus dem Gefängnis sind, (wo immer wir auch landen mögen) findet ihn seine Muse wieder und platzt nicht so in die Situation herein wie Dark nach dreimonatiger Abwesenheit ... wo man gar nicht mehr mit rechnet...
das hat mich ganz schön erschreckt. Zumal Feyndry'Hal mit denen erst vor der Abfahrt zur Peststadt etwas zu tun hatte und ich ihn dann auch gedanklich und nicht nur schreibtechnisch hier, aus meinem Gedächtnisrepertoire streichen musste.
Da lob ich mir so manchesmal eine "Kiste" wo man verhinderte Charas "hineinsteckt" und wieder "hinausholt" damit man sich drauf einstellen kann. *hihihi*
Vielleicht kann der Leisetreter Amenhotep mit seinem witzigen Humor wieder in Kontakt mit Jarha einige der spritzige Humorszenen herbeizaubern... ?

@Tohawk: Ich denke, der dürfte aus den Wachen herausbekommen, was geschehen ist und kann dann seine Beziehungen spielen lassen, um in Kontakt mit den Abenteurern zu treten.

@Teleportation: Ich tüftele noch an einer Lösung, um ein mittelschweres Echsentrauma zu vermeiden (Jarha kann ein Portal öffnen, aber keine Stürze abfedern) habe aber denk ich den richtigen Ansatz und auch schon einen Gedanken, wo in der Stadt die Gruppe für den Moment Zuflucht finden kann.

@Guppy: Ich denke das wird er uns selbst sagen, sobald er kann :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Die Echse könnte auf den beiden landen, und dann zur Seite Rollen... Feyndry könnte ihn noch fangen vor Teleportation.
Wie "schnell" ist Jarha? Sonst könnte man noch eine Zwischensequenz einfügen und nacheinander porten ?

Sooo... Ladyfalk beruhigt sich jetzt mal wieder .... tief einatmen... und ausatmen. Du bist ja so aufgekratzt wie ein Kiste Rosen. ;)
Ich würde dich bitten deine Gedanken bezüglich des Einstiegs im Zaum zu halten. Ich denke, das wird schon..

Leider kann ich im Moment wenig zur aktullen Situation beitragen. Mein SC ist nicht mehr da... Ich überlasse es daher der Gruppe hinauszukommen:

- Neben der Teleporation von Jarha, fiel mir noch die Idee ein, dass sie schmale SCs wie Haj'ett und Keiko durch die Gitter zwängen könnten und von außen den Meachnismus öffnen (falls vorhanden), bzw. Hilfe holen und da 'zufällig' einem der Neueinsteiger in die Arme laufen.

- Auch könnte man sicher die Gitter per Feuerzauber schmelzen -> Alexis.

- Oder die Kräftigen stemmen ein Fallgitter nach dem anderen hoch und lassen die Gruppe durch. Es sind ja immerhin Fallgitter. Die werden von nichts unten gehalten. Sie sind nur ziemlich schwer.

YAAAAAAAAAAAY :hail:

Wouhuu... sie mag ihn :hail: Danke für den wunderschönen Post Tear :flower:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:)
Also, ich warte mal mit dem nächsten Post. Jetzt müssen die anderen mal in die Tasten hauen wieder :p
Jemand der durchs Portal geht kann ja vielleicht dazu schreiben, dass Keiko schon durchgelaufen ist. Dafür alleine jetzt einen Post zu setzen wäre wohl nicht so gut.
Würde danach dann wieder schreiben :)

dito :) Ich würde mich dem anschließen

@ Informatix: Darf ich mich wenigstens noch aus der Gegebenheit herausschreiben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Luke
Was für interessanter Gedanke Haj'ett Schuldgefühle für Ta'nos Tod haben zu lassen. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Es könnte sich zu einem sehr spannenden Gespinst entwickeln was Haj'etts Wesen verändern kann. Gefällt mir gut.

@Darky
Schön, dass du wieder aktiv mit dabei bist!

achso... und bevor hier "Missverständnisse" seitens der Leser über den Post aufkommen.
Ich beschreibe damit nur den reinen Zustand des Elfen, keine erfahrene Sternenmagie, keine Beziehung zu Jarha, oder Keiko. ^^
Wird sich noch in nachstehenden Posts erklären, wenn sie denn die Chance dazu erhalten.

Oh okay. Dann bin ich gespannt wie sich das entwickelt
Kleine Nebenfrage, wie ist das eigentlich, das Orakel heilt doch die Anwesenden, zumindest das Gröbste - kann da Haj'ett nicht vielleicht Nutzen draus ziehen? Ich weiß ja nicht wie Luke das sieht, aber praktisch wärs ja.
Mit Keiko's Post warte ich noch, bis ich etwas Information über den aktuellen Standpunkt der Gruppe habe.

• Like
Unter "gröbste Verletzungen" hab ich mir eher Kratzer und Schnitte vorgestellt und keine Knochenbrüche. Mal sehen, was Info dazu sagt. Aber es sollte Haj'ett auf jeden Fall Linderung verschafft haben.

• Like
Ich habe überlegt ob ich mir einen neuen SC haben sollte, habe mich aber letzen Endes dafür entschieden. Nun ist er fertig. Mr Baymoore tritt an Ta'nors Stelle an meiner Seite in das ET ein. Der Einstieg von StReLoK und Clover ist bereits im Gange wie ich sehe und ich werde mir auch was passendes Überlegen. Das wird jedoch wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. :)

Ich hätte einmal eine kurze Frage. Sieht jemand von euch meinen letzten Post? Laut Forum ist Clovers Post um 21:50 Uhr der letzte, ich hab danach aber gepostet und wenn ich wiederum hinein gehe sehe ich ihn. Hat jemand das selbe Phänomen?

Hab ich auch. Ich vermute, dass sie so wie vor einigen Wochen, wo da gleiche Problem auftauchte. Einfach ignorieren und weiter posten. Der nächste Post wurde dann wieder angezeigt.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.