Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DOOONG!

Machte es, als ich die Benachrichtigung über eine PN von Jad per E-mail bekam.

Jetzt komm ich kaum an meine Tastatur, weil meine Kinnlade im Weg ist.
SIND ECHT SCHON 3 MONATE VERGANGEN? Mir drängt sich der leise Verdacht auf, mein Job frisst zu viel Zeit und Energie...
Um hiermit auch offiziell Jads Frage zu beantworten: Ich bin noch dabei!
Herrjemine... Da muss ich mich jetzt aber durch nen wall of Text arbeiten! Ich bin eben die vergangenen Posts (vor lauter lachen erstmal den punkt finden wo ich aufgehört habe) teils überflogen, teils eilig durchgelesen... Eieiei... Ähm... kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben? Gab es irgendwelche Interaktionen mit Alexis außerhalb des jüngsten Kampfgeschehens?

Ich hol erstmal 3 Monate verpassten Lesestoffs nach (Damit mein ich hauptsächlich diesen Thread hier)

Oh ich bin jetzt aber auch baff... :x So hatte man gar nicht mehr die Gelegenheit, großartig miteinander in diesem RPG zu schreiben. Schade schade :(
Aber ich hoffe doch dass man trotzdem noch irgendwann auch was einen Char angeht von dir sieht.. Du bist so ein klasse Schreiber!

bitte bitte lass das eintreten was ich mir wünsche... bitte bitte
bitte bitte........ dann wäre ich der glücklichste Mensch von der Welt ...
beeet.

Sooooo. Alles nachgeholt. Dann werd ich mal die Tastatur malträtieren. Ich werde am Ende des Posts eventuell etwas vorweg nehmen, habe aber vor mich vage genug auszudrücken, um gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Welcome back, your dark-mindedness!

Nachgeholt hast du ja offenbar schon alles, also spare ich mir die Mini-Zusammenfassung! Ich persönlich würd mich freuen wenn Alexis als einziger anderer hauptberuflicher Zauberer der Gruppe die bad vibrations von Jarhas Magie mal wahrnimmt, das ist bisher irgendwie untergegangen. x)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Tja, so ist Jad...
Ich bin gespannt, wie jetzt die Lage wird...

Kopf hoch, das wird schon :)

Hab im übrigen meinen Post verfasst. Die Gelegenheit konnte nicht besser sein. Das brannte schon ziemlich lange im Hinterstübchen!

@Info: Ja, das habe ich schon seit einer Weile vor. Ist mir nur bisher noch nicht recht gelungen das einzubinden. Kommt aber noch. Versprochen ;)

• Like
Und was genau ist da jetzt passiert? Ich komm da immo noch nicht so ganz hinter :blink:

Kommt noch :evil:

Zur teilweisen ( ist das ein Wort? Gibt's das?) Erklärung dürften Alexis' bisherige Träume ein stück weit herhalten. Ich erklärs aber noch in den folgenden Posts ;) Wollte nicht zu viel Information mit einem mal hin klatschen. Das hätte den Schreibfluss gestört und den Leser ermüdet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist da irgendwas Relevantes für die jetzige Situation dabei? Ist dein Chara überhaupt im Raum mit den anderen?
Sorry, ich blicks gerad nich >.<

Bin wohl gerade mit allem etwas überfordert *schluckt*

War in einem seperaten Raum weiter abseits untergebracht und ist eher beiläufig zu den anderen gestoßen. Mit dem letzten Absatz hab ich einen Zeitsprung gemacht! Wenn das nicht so ganz gut rüberkommt, tut mir das Leid, ich wusste nicht, wie ich das anders machen soll. War ne spontane Eingebung ;)

• Like
Ah, dann doch so wie ich es las. Tanor rennt, Wände krachen und Alexis is frei und bei den anderen.
Richtig?

Ohjeh, dann muss ich ja ... ach du schreck... Mana. Phew... komplizierter kanns jetzt nich werden...

EDITH: Wer kann weitermachen/macht weiter? Oder muss Informatix erst noch mit Jad was bezüglich des Teleportationszaubers klären?

Ja. Bitte. Schnitt.
Ich kann mich mental immo nicht auf eine Situation einstellen, mit der ich jetzt noch irgendwas anfangen könnte. :(

Ordnen klingt gut. Ich bin so gespannt, was Keiko auf Feyndri'Hals Reaktion tun wird :blink:
wenn sie erstmal gelandet sind... irgendwo...
Und bitte genau so verharrend wie jetzt :roll:

Hajett ist ihm in diesem Moment wohl Sche!ss Egal... ^^

Edith: upps, ich bin wohl gerade ... zu aufgewühlt. Das war nicht gegen dich Luke und Info, ich wäre froh, wenn Jarha ihn etwas sanfter irgendwo sicher absetzen könnte ^^
:oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.