Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mechanismus wird von Hajett mit Sicherheit ausführlich und gut verständlich beschrieben werden. Eingeleitet von meinem Post. Was wir jetzt brauchen, ist ein Post der die Situation um den Berserker enden und zur Ruhe kommen lässt, damit ich für euch einleiten kann, ihr anfangen könnt und ich mit Jarha enden kann. :)

JAAAAD! Schreiben bitteeeee :lol:

Eine Frage bleibt noch: Was machen wir, wenn des Berserkers Zorn nicht endet?
Ohjeeh, dann muss ich meine ganzen bislang 1647 die Situation beschreiben lassenden Wörter umsetzen und ändern ... und den armen Jarha vertrösten bis sich eine bessere ergibt? Ach du Schreck... :shock:

smilie_girl_075.gif Tschuldigung, so bin ich nunmal...

doch Jad lässt sich NIE hetzen... das weiß ich mit Sicherheit :)

Kurz aber ich hoffe angemessen. Zur Zeit hinke ich mit meinen Posts etwas hinterher. Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht lange andauert.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ähm, kann ich jetzt davon ausgehen, das die Soldaten besiegt sind, aber der Berserker noch im Rausch ist? :blink:

Ok. Ich poste jetzt trotzdem mal... ich hoffe die Richtige Situation getroffen zu haben. Falls nicht... Ich ändere jederzeit nach Euren Wünschen.
Auf gehts!

*hackt wie wild auf die Tastatur ein*

Edith: Phew... 2532 Wörter... ok zugegeben es war schon seit einigen Tagen fertig, ich habe lange darauf gewartet es SO posten zu dürfen...
Danke an allen, die mir DIESEN Post ermöglichten :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe mal. Ansonsten muss die aktuelle Szene mit einem marodierenden, Wände zerschmetternden Ta'nor im Hintergrund recht eigenartig aussehen.

*Leitet schon einmal den Antwortvorgang ein*

• Like
:lol:
In der Tat und es wäre das Eigenartigste, was mir je im RPG untergekommen wäre :D

@Ladyfalk

Tut mir Leid, aber das kann so nicht stehen bleiben. Weder ist der Rausch von Ta'nor vorbei, noch sind die Soldaten besiegt.

Erinnerung: Feldwebel Tubbler wurde ebenfalls zur Position von Feldwebel Joy geschickt. Kurz vor ihrem Tod hat Joy noch mitbekommen wie Tubbler angekommen ist. Von daher ist also der Kampf nicht vorbei. Ich habe das Ende der Rauschs offen gelassen, weil ich auch mal die negativen Seite der Berserkerwut wiedergeben wollte. Letzlich dient dies auch dazu Akuma aus dem RPG schreiben zu können. Es geht mir darum Arukai die Chance geben zu können auch wieder mit Akuma einsteigen zu dürfen, sprich er soll zwar raus (vorläufig), aber nicht sterben.

Lange Rede kurzer Sinn, du wirst deinen Post noch mal ändern müssen.

• Like
Gut, dann hol ich einen anderen aus dem Ärmel und verschiebe ihn auf die Ersatzbank, bis wir vielleicht in so einer Situation verharren können... :)

Mir scheint, für den nächsten Fall sollte man sich im Voraus besser absprechen ^^

*Packt seine 1047 Wörter erstmal wieder weg*

Nachtrag: Ist denn noch so viel wichtiges abzuhandeln oder muss noch jemand im Kampf posten? Ich hatte ursprünglich gar nicht vor, mich noch großartig weiter durch das Gefängnis zu prügeln .. realistisch betrachtet müsste Ta'nor auch schon durch einen signifikanten Teil der Wachmannschaft durch sein, und Gemetzel um des Gemetzels willen ist jetzt nicht meine Idee von großem Rollenspiel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich habe mich mal kurz gefasst um nicht weiter aufzuhalten...
btw.. wie befördere ich denn diese aus versehen eingefügte angehängte Grafik wieder ins Nirvana?
Edit: erledigt, selbst herausgefunden :)

Edith2: Er möchte Arukai noch herausschreiben Info...
Ich hatte mir heute nochmal die ganzen Posts von uns allen durchgelesen... und wir sind ja schon ein witziges Trüppchen... :) Und die Szenen... die Ausdrücke ... herrliche Postszenen kamen da zustande... :good:

Hoffentlich wascht ihr euch wenigstens das Blut ab ehe Tess auf den Plan tritt. Nicht, dass sie sich auf dem Absatz umdreht und sich lieber wieder von ihren Häschern ihrer Familie ausliefern lässt, weil eure Truppe so nach Massenmördern aussieht. ;)

• Like
Ich denke/hoffe, es ist bald vorbei und es gibt zumindest noch einen Eimer Wasser für alle (oder einen Sprung in den Kerkergraben). Der Elf kann nicht mehr, Keiko will das Licht sehen, Info will auch da raus und ich als Schreiber will dem Elfen endlich die Ruhe geben, die er braucht um das kurze aber zu heftige Spektakel meiner Meinung nach zu verarbeiten. (Nicht um des Postes an Info willen), doch so langsam wirds langweilig da... :zzz:
Es gibt interessantere Szenarien. Die weitere unbeschadete Erkundung, die wartenden Magier, der noch nichtmal auf den Plan getretene Kerkermeister...
ganz zu schweigen von der zu erkundenden Stadt. Und du und Tohawk wollen bestimmt auch bald einsteigen...

Ich frage mich sowieso, warum Jad Arukai nicht einfach schon im letzten Post rausgeschrieben hat. :(

Ich warte jetzt mal mit dem nächsten Post, bis Jad wieder Zeit hatte zu schreiben. Damit es hier ein bisschen ausgeglichen bleibt :)
Das Setting mit dem Gefängnis finde ich spannend und interessant, nur ein zu langer Kampf sollte nicht stattfinden. Aber ich denke da wird jetzt bald was kommen und dann kann die Gruppe weiterziehen. Also in Geduld üben :)

Jad? Ich kann auch diesen Post zurückziehen, falls du vorhattest Arukai auf Keiko treffen zu lassen.

Ich vermute mal du meint Akuma auf Keiko... Nein, das ist nicht vorgesehen. Ich werde mich kurz fassen. So ganz wie ich mir das gedacht habe, ist es leider nicht geworden. Ich dachte, weil es so lange keinen Kampf gab, wäre es schön für euch. Nun ja. Ich kürze das jetzt ab und handele alles im nächsten Post von mir ab. Dieser wird morgen kommen. Wenn jemand gerne eine bestimmte Gegebenheit, oder Situation haben möchte, kann sich gerne melden, ansonsten geht's einfach weiter.

• Like
Oh ja, klar, Akuma :oops:
Naja, auf Grund der interessanten Charaktere, die hier so rumschwirren gibts interessanteres als nen großen heißen Kampf... :(
Was meinst du mit bestimmter Situation?
Wird der Kai'shak wie von Luke vorgeschlagen die Tore einrennen, oder sitzen wir dann alle da und entschlüsseln und enträtseln den Tormechanismus?
Bevor ich wieder meinen mittlerweile auf Grund von Tears Post knapp 3000 Wörterpost losschieße und ihn dann wieder verbannen muss
:)

So, ich habe mich mal der Wände angenommen, weil Feyndry'Hal und Keiko gerade Walzer tanzen. ;)
Ihr seid am Zug! Wenn jetzt alle in Deckung gehen, kann Tan'or uns da raushauen.

@Tohawk: Klausuren; kommt mir bekannt vor^^

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.