Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uups. Oo
Er trägt im Moment keine?
Wichtig wichtig wichtig...
Dann muss ich meinen Post ändern... :blink:

Ohja, ich hab deinen Post grad gelesen und wollte eben bescheidgeben. Die Armbrust ist in Rakka verlorengegangen. Er dürfte aber noch einen Köcher mit Bolzen dabeihaben, der auf seine Präferenzen hindeutet. ;)

Ahh, gut zu wissen, danke. Mh... ich schreib das mal eben um. Die Munition kann er ja nicht so unbedingt sehen - also, sie ist ja kein Aushängeschild nech? :)

Schade... ist mein gutgemeinter Geck hinfällig :lol:
Na warte... mir fällt noch was anderes ein :-D

Happy Birthday, to yoouu
Happy Birthday, to youuuuu
Happy Biiirthdaaa, dear Jaaa aaad
Happy Birthday, tooo youuuuuu

Alles Gute zum Geburtstag Spieleleiter.
Genieß deinen Tag :flower:

Okay, ne kurze Info wäre schön, denn sonst warten sich die Neuen hier nen Wolf. Und ehrlich, ich will nicht meckern, aber mich würds demotivieren. Immerhin wartet Clover auf ihren Einstieg, Tear denkt bestimmt wer weiß was und von mir mal gar nicht zu reden :lol:
Es müssen keine Megaposts sein find ich. Nur so, dass man weitermachen könnte.
Wäre nett. Oder sehe ich das vielleicht zu ... eilig? :?:

Ich bin zwar wenns um RPGs geht ziemlich geduldig, frage mich aber auch langsam, wann es weiter geht.
So oder so, wenn die Leuts zu tun haben haben sie halt zu tun. Da kann niemand was gegen einwenden und niemand sollte sich dann gehetzt fühlen.
Sagen wir also so: Würde gerne auch weiterschreiben, aber nur wenn die Leute Zeit und Ruhe haben um sich dem auch mit Hingabe zu widmen. ^^

Tja, da habe ich mir gar keinen Kopf drum gemacht. Er ist so hoch wie der Gang. Bevor du fragst: Ich hab mir auch keine Gedanken über die Höhe der Gefängnisgänge macht. Wenn man Ta'nors Größe betrachtet. Wie wär's mir 3-4 Meter?

Okay, ich wollt nur wissen ob es für Höhenattacken des Elfen reicht. Doch das ist zu niedrig :)
Danke dir.

Naja, man kann zwar nicht davon sprechen, dass man wirklich lange fallen würde, aber wenn Ta'nor den Himmelselfen z.B. werfen würde, könnte er durchaus von oben auf die Soldaten regnen. 4 Meter sind jetzt auch nicht so niedrig... für einen Raum.

cooles Video Info <3 <3 :lol:

@Jad: ein Versuch wäre es wert.
Wieviele Soldaten sinds so ungefair? Wenn ich anfange, steigt ihr dann ein? Ich würd doch soooo gern mal Hajett und Arukais Chara und vor allem mal das VanDarkminds Chara mit dem Geistwesen in Aktion sehen. :(
Von Jarha mal ganz zu schweigen
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.