Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich zur Zeit Arukais Char spiele, wird sich zwar verteidigen, aber zurückhalten mit Fähigkeiten.

Anzahl der Soldaten wären 20 Stück.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich werde nächste Woche definitiv posten - muss mich nach vollendetem Semester erstmal räumlich in die ganze Situation reindenken und überlegen, wer von der Gruppe wo gelandet ist. Das ist meistens der schwierigste Teil an Kampfszenen ..

Eventuell sollte man diesen Thread mal überarbeiten oder Löschen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde er seinerseits von Vadding initiiert, und ich habe ihn einmal aktualisiert, nachdem ich das Projekt geerbt habe. Unsere aktuellen Regeln und Spielsituation gibt er inzwischen aber nicht mehr wieder und dürfte für Leser eher verwirrend als sinnstiftend sein.

Andere Sache: Ich habe einen Bleistift gefunden! Geht euch das Ergebnis anschauen!

• Like
Ich habe die Angriffe nun etwas persönlicher gestaltet und hoffe ihr wisst damit etwas anzufangen. Ich gebe jedem frei die Soldaten niederzumachen inklusive Joy. Es gibt keine weitere Verwendung für die Angreifer als Angreifer zu sein. Entscheidet nach Belieben. :)

Eventuell sollte man diesen Thread mal überarbeiten oder Löschen. Soweit ich mich erinnern kann, wurde er seinerseits von Vadding initiiert, und ich habe ihn einmal aktualisiert, nachdem ich das Projekt geerbt habe. Unsere aktuellen Regeln und Spielsituation gibt er inzwischen aber nicht mehr wieder und dürfte für Leser eher verwirrend als sinnstiftend sein.

Ich gehe der Sache schon nach. Warte nur auf Scharesofts okay.

• Like
Ich habe gerade eine absolute Schreibblockade. Jedes Mal wenn ich etwas tippen will, bleibt das Blatt weiß. Ich werde wieder aktiv sobald ich kann.

Warum habe ich das Gefühl, dass unser Elf mindestens so mordlustig ist wie unser riesiger Fleischkoloss in der stilechten Blechverdosung, und nur etwas kinderfreundlicher verpackt wurde? :D

.. und noch dazu von Magie beruhigt wird, die den Rest der Welt zuverlässig wirklich nervös macht. Besorgniserregend. x)

Gib einem Menschen mit Höhenangst ein Mauseloch und er wird sich darin verkriechen. Wenn du einem Himmelselfen anbietest das Universum zu sehen, was höher ist als der höchste Berg Hal ò Durs... tja...

Spaß beiseite: Übertreibe ich mal wieder maßlos? :huh:
Sagt mir das, ich krieg das nich mit :oops:

Soweit ich Jad verstanden habe, war diese Begegnung ja so ungefähr für das gemacht, was unsere Kampfmaschinen gerade machen? Insofern dürfte das kein Problem sein :)

Charakterlich find ichs im Gegenteil durchaus interessant - vielleicht schafft Jarha es ja im Anschluss, ihm zu erklären, was er eigentlich tut.

• Like
Ich finde es total klasse geschrieben und überhaupt nicht maßlos übertrieben, ich finde es ziemlich kreativ und kann mir das ganze super bildlich vorstellen :)

• Like
@Info: Danke. Ich war mir nämlich nicht ganz so sicher, wie deine Aussage jetzt gemeint war. :)
Ich bin leider nicht tief genug mit Feyndris Wahrnehmung auf Jarhas bittere Magie eingegangen - wie ich jetzt merke; doch ich denke die Kampfhandlung und sein Adrenalinspiegel verdrängt das erstmal. Ich hole es im nächsten Post nach :)

und diesbezüglich:
Charakterlich find ichs im Gegenteil durchaus interessant - vielleicht schafft Jarha es ja im Anschluss, ihm zu erklären, was er eigentlich tut.
So war es eigentlich gedacht, da ich deine Chara-Aktivität ja schon in dem Verließ auf Grund Feyndis Verfassung so geflissentlich ignorieren musste und das Bootsgespräch so prima Hintergrund liefert.

@Tear: Danke, schön das es Anklang findet, auch wenn ich Keiko und Hajett im Moment nicht einbauen konnte :)

@Luke: Vorweg: Beschreibe du den Mechanismus, den Feyndri'Hal sah. Irgendwie... haben wir beide dasselbe im Sinn - doch du bist da viel kreativer als ich, beschreib du das bitte

@Guppy: Ich hoffe du findest deine Muse wieder. Ich lese zu gerne deine Kampfszenen :) Ich würde so gerne lesen, wie Amenhotep Hajett und Keiko verteidigt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ladyfalk: Du meinst sicher den Mechanismus, den Haj'ett sah. ;)
Ich dachte da an eine Art stählerner Metallzähne, die unter/in die heraufgezogene Wand greifen, um sie oben zu halten, damit die Mechanik, die die Wand nach oben gezogen hat entlastet werden kann. In meiner Vorstellung lässt sich dieser Mechanismus relativ leicht entriegeln, normalerweise zum Beispiel mit einem Haken an einer langen Stange, wie man es von Dachbodenluken kennt. Oder aber man klettert hinaus und macht es manuell.
Wenn man diesen Mechanismus löst, ohne die Wand oben zu halten und langsam abzulassen, saust sie ungebremst nach unten. Damit könnte man zum Beispiel einige der Soldaten vom Kampfgeschehen abschneiden oder sie zerquetschen (a la Rancorgrube in Jabbas Palast; Star Wars). Das würde zwar den Raum verkleinern und die Gruppe auf engerem Raum mit Tan'or einsperren, aber meine Hoffnung in diesem Fall ist, dass Tan'or in diesen engen Verhältnissen die drei Fallgitter einrennt und alle fliehen können. ;)
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. :S

Ist er SO stark?
In des Berserkers jetzigen Situation würde ich nicht gerne den Raum verkleinern wollen *grusel*
Irgendwann geht dem Himmelselfen vom rumgewirbel sowieso die Puste aus und dann ? Issa Matsch :-D
Feyndry hat lediglich die Seile gesehen die in einer Führungsschiene zu (d)einem Mechanismus verlaufen ... (besser hätt ichs nicht ausdrücken können). Wer das Entriegeln übernimmt? Vielleicht du mit Tear? Arukai, oder einer der neuen Schreiber sogar?
Wenn alle sich wieder beruhigen, könnte der Elf (im an Info versprochenen Post) die Beziehung zu Jarha festigen.
Sind doch alle 18+ hier oder? :oops:;)
Einzige Bedingung? Ich müsste vor dir posten Luke, da ich auch noch darin die angehende Beziehung zu deiner Echse aufgreife.
Doch ob jetzt oder später is wurscht... macht wie ihr wollt. Ich bin anpassungsfähig und SEHR flexibel ...

In der Tat würde Ta'nor in seiner Berserkerwut keine Probleme haben die Fallgitter einzurennen, allerdings ist es schwer mit ihm darüber zu debatieren, wenn er gerade keine Kontrolle über seine Kraft hat. ;)

Bezüglich einer Anfrage zum Alter der Schreiber muss ich dich erinnern, dass selbst wenn alle Schreiber 18+ Jahre alt sind, es immer noch ein öffentliches Forum ist und damit es die Leser nicht unbedingt sein müssen. Ich hatte auch schon mal darübern ahcgedacht, anzufragen das ET nicht öffentlich zu machen, den Gedanken jedoch wieder verworfen. Ich finde es so besser. Von daher bitte die Beschreibungen sorgsam auswählen und falls du FSK 18 Sachverhalte beschreibst, diese mit dem entsprechenden Schreiber per PN auszuschreiben... nicht das wir das nicht auch schon getätigt hätten. ;)

Wow... echt? So stark?:blink:

:p zur PN-Debatte :oops:

Naja, ich hab ja nicht vor mich an Jarha zu vergreifen. Es sei denn er will es 8)
Und das war eher auf die beschreibende Brutalität in meinem *hust* nächstem Post bezogen.

Wenn alle sich wieder beruhigen, könnte der Elf (im an Info versprochenen Post) die Beziehung zu Jarha festigen.
Sind doch alle 18+ hier oder? :oops:;)
Ich glaube das hat weniger auf Gewalt, sondern auf... "Romantik" schließen lassen. ;)

Du kannst gerne vor mit posten.
Danach werde ich versuchen, eventuell mit Tear diesen Mechanismus zu lösen. Mit Tan'or wird man zwar kaum über den Sachverhalt reden können, aber meine Hoffnung ist, dass er, wenn der Raum schlagartig wieder zu einem Gang wird, dem Weg des geringsten Widerstands folgen wird und das sind eben die Fallgitter.

• Like
Ach herje. Ich hab noch gar nicht weiter über die sexuelle Neigung meines Charas nachgedacht :?
Bislang ist er so von Keiko fasziniert... Doch der Jüngling Jarha ist schön... kein Zweifel. Und die Macht die er ausstrahlt... das Geschehene...
Ich denke ich werde ihn mal in Ruhe darüber meditieren lassen müssen. :roll:

Ich doch nicht. Wir wollen die Spannung bis zur nächsten Folge ja erhalten!

Und nächste Woche bei Gute Dungeons, Schlechte Dungeons: Wer ist Feyn'drihals Herzblatt? Und sind Himmelselfen überhaupt monogam? :?:

Jaaha, das sind Themen die die RPG-Welt bewegen...

Himmelselfen sind unter sich treu :) Feyndry'Hal ist im Moment jenseits von Gut und Böse.

Und ich hoffe doch nicht, das der Magier Feyndrihal zu Sternenstaub verarbeitet nach dem nächstn Post.
Kann mal einer weiterschreiben... ich bin schon ganz aufgewühlt... :oops:
Wir hatten noch nie intensiv schreiberisch miteinander im RPG zu tun, ne Informatix? Ich freue mich darauf. :)

Mir kribbelts auch irgendwie schrecklich in den Fingern ^^ Wobei ich noch irgendwie ne bildliche Vorstellung brauche von eurem beschriebenen Mechanismus, wenn sie den lösen wollen, muss ich wohl erstmal genauer lesen und überlegen, wie ihr euch das nun gedacht habt ... :huh:

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.