Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche dir alles Beste Arukai und hoffe dir geht es bald besser und drücke dir die Daumen.
Natürlich kann ich mir vorstellen dass das ärgerlich ist, dass es dir so schlecht geht und auch dass du jetzt ein Weilchen aussteigst, aber deine Gesundheit geht immer vor :)
Alles Beste :)

Die besten Genesungswünsche. Genaueres zum Verbleib von Akuma kläre ich mit dir per PM.

Zur Information: Ich habe mich mit Arukai so geeinigt, dass ich ab jetzt die Kontrolle über Akuma habe und aus aus dem RPG rausspiele, jedoch nicht sterben lasse. Er selbst entscheidet, wann er wieder mitschreiben will und ob er seinen altes SC nimmt, oder einen Neuen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Könnten wir dann vielleicht unter Umständen... bitte bitte einen Post haben :?

So, ich habe nun endlich mal meinen ersten Post geschrieben. Gut, dass meine Überreden-Probe geklappt hat.

Meine KL-Probe lässt mich infrage stellen, ob Daerec über den Regelbetrieb weiterkommt, wenn die Gefangenen in seiner Abwesenheit schon den Aufstand geprobt haben. Ist die Kommunikation im Gefängis so schlecht, dass man einen marodierenden Kai'shak nicht auch am Eingang bemerkt hätte? o.o

Naja, das ist hier kein D&D, doch wenn er es so für sich handhaben möchte (also das mit den Würfeln und seinem Charakter) ;)
Ansonsten denke ich, netter Post - ich habe mir das so vorgestellt, wenn das Gefängnis SO groß ist, das es einem Labyrinth gleicht, warum nicht dann auch ein Kerkereingangsmeister, der von dem Aufstand noch nix gehört hat. Doch ich bin kein SL...
Soll Jad entscheiden, wie das gehandhabt werden soll. :)

Pssst Info? was ist ne KL-Probe :oops:

Das hat mich auch etwas gewundert, es dann aber mit der Vorstellung abgetan, dass das Gefängnis sehr groß ist und die Torposten bisher nur erhöhte Bereitschaft vermittelt bekommen haben, um nicht eine generelle Panik aus dem Gefängnis zu tragen. Andererseits könnte Tohawk das nicht bedacht haben und seinen Post nochmal ändern, was meinst du dazu Tohawk?

• Like
Eigentlich war es so gedacht, dass Daerec kurz vor dem Alarm ankommt.

Naja, das ist hier kein D&D, doch wenn er es so für sich handhaben möchte (also das mit den Würfeln und seinem Charakter) ;)
Ansonsten denke ich, netter Post - ich habe mir das so vorgestellt, wenn das Gefängnis SO groß ist, das es einem Labyrinth gleicht, warum nicht dann auch ein Kerkereingangsmeister, der von dem Aufstand noch nix gehört hat.
Dafür, dass das kein D&D ist haben wir aber einen ziemlich großen Dungeon hier.

Pssst Info? was ist ne KL-Probe :oops:
KL steht für Klugheit. Eine Probe auf Klugheit stellt also fest, ob ein Charakter klug genug für etwas ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Danke für die Erklärung, merkt man das ich noch nie was mit D&D zu tun hatte :oops:
War auch kein Vorwurf sondern nett gemeint. Ich selbst nutze (einen) Miniwürfel nur, wenn ich mich nicht für eine Sache bei meinen Posts entscheiden kann :)

Und Jad, du bist mir unheimlich... ich habe genau das selbe auf den Lippen gehabt nur habs nicht gepostet :lol:

Streng genommen gehts hier um DSA, nicht D&D - aus dem das ET tendenziell noch wesentlich mehr Einflüsse mitgenommen hat. Ich möchte noch mal anmerken, dass ich sehr gespannt bin, wie sich das mit den neuen Charakteren langfristig auswächst. So richtig fürs Abenteurerdasein gemacht sehen sie mir nicht aus, aber das könnte es auch gerade spannender machen. ^-^

• Like
Ich denke genau DAS macht das Salz in unserer RPG-Suppe aus und ich freu mich drauf. Endlich mal keine Charas, die gut kämpfen können oder die Helden spielen, sondern Tiefe aufweisen. Zumindest bislang :)

Ich muss sagen, sowas ist mir hier neu und eigentlich so noch nicht untergekommen :good:

Na ja. Ich habe mir halt die anderen aktiven Chars angesehen und bemerkt: Das sind alles Kampfmaschinen, die alles zerlegen können. Bis auf Haj'ett, aber der ist der Uber-Fernkämpfer.

• Like
Wir warten mal die erste mächtige Kampfszene jetzt ab... dann werden wir sehen, wer hier wen zerlegt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.