Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ladyfalk

[...] Der Elf erblickte das Gesicht einer jungen Frau. Grünbraune Augen trafen auf Blaue und er schluckte. Sanft rotes, welliges Haar fiel dicht an ihrem schlanken Hals hinab. Mehr wollte er nicht erkennen. Ihr Blick schien traurig, ihre Atmung leise doch ihr Herz raste. [...]

Wie kann man denn durch ein kleines Gitter in eine dunkle Zelle ein Herz rasen sehen?

• Like
Reaktionen: 1 Person
Vielleicht eine rasch pulsierende Schlagader? :)

Indirekte Zeichen: Schwitzen, schnelle, flache Atmung, blasse oder bläulich verfärbte Haut. Man kanns durchaus sehen, wenn es eine ausgeprägte Tachykardie ist. Aber ich glaube, der Halbsatz muss gar nicht so wörtlich und als direkte Beobachtung von Feyndrihal verstanden werden.

• Like
Oh, vielen Dank für den Hinweis :) Ich bin so in meinem Elfencharakter drin das ich vergaß zu schreiben, das er es hörte. Vielleicht war es aber auch sein Herz? ;)
Edith: Info und Luke haben Recht und es richtig verstanden. Oftmal schreibe beschreibend - tut mir leid, wenn es unverständlich ist.
Und nein, es ist keine Ausrede :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin grade etwas verunsichert ob ich jetzt etwas schreiben soll. Lasse den anderen jetzt mal lieber die Möglichkeit auch mal was zu schreiben.
Habe btw grade einen eigenartigen Fehler. Wenn ich gucke wer im RPG-Thread zuletzt geschrieben haben soll stehe ich da. Aber der Beitrag ist gar nicht mehr der neueste. Hat den Fehler noch jemand anderes? Also wenn ich den Thread öffne, dann sehe ich schon noch die neueren Beiträge, aber naja..

• Like
Den Fehler habe ich auch, ich glaube das liegt nicht an dir, sondern am Forum.
Ich denke, dass du auch schreiben könntest wenn du willst. Es ist aber sicherlich nicht verkehrt den andere etwas Zeit zu lassen. Immerhin geht es hier im Moment schneller voran, als es die meisten gewöhnt sein werden :D

• Like
Ja, ich habe auch den Fehler.
Und ja, ich schließe mich Guppys Meinung an.
Deshalb hatte ich ein paar Posts zuvor gefragt XD und mit Jad zur Vorsicht gesprochen. Er meinte zwar, das ich nach jedem Post einen eigenen setzen könnte, aber viele von Euch kennen ja die leidige Vielpost-Diskussion von mir noch.
Also übe ich mich in Rücksicht und Geduld.
Obwohl ich schon sehr gespannt auf das weitere Vorgehen bin.

Wer schreibt denn jetzt weiter? :)

ich warte erstmal. Ich schreib erstmal nicht. Hm, hoffe mal der fehler geht bald weg. Auf ner Seite wo ich aktiv war kam einmal ein ähnlicher Fehler, nur dass man teils nicht mal mehr die Posts lesen konnte. Hoffe hier ists anders und das legt sich wieder.

Ich hab mal im Thread: Fehler im Portal Bescheid gegeben :)
Vielleicht können die Mods oder der Admin ja etwas daran ändern.

:) Tear?
Schaust du noch mal bitte?

Das macht der Elf
„Natürlich ist es möglich, Euch hier herauszuholen, doch warum gebt Ihr so ein Versprechen? Zu so einem Zeitpunkt?“ er sprach leise. Nach einer kurz hochgezogenen Augenbraue, wandte er respektvoll den Blick ab und trat von der Zelle zurück.

Das macht der Kai'shak:
Die Frage des Elfen war durchaus berechtigt. Die junge Frau erschien Ta'nor jedoch weder bedrohlich, noch in irgendeiner Weise straffällig. Das Gitterfenster war groß genug, dass man, bei entsprechender Größe, einen guten Einblick von der Gefangenen bekam und umgekehrt. Der Berserker legte seine große Hand um die Eisenstangen und schaute darüber hinein. Dabei blieb es nicht aus, dass er sich ganz dicht vor das Fenster lehnte.

Der Elf steht nicht mehr vor der Zellentür, sondern nur noch der Kai'shak...
der dann bald die Tür rausreißt :-D

Hmm, stimmt, hätte vielleicht schreiben können, dass Ta'nor die Sicht versperrt. An sich kann Keiko aber die ganze Truppe von der Zelle aus sehen. Ich editiere das eben.

:lol:

Die Türen sehen ja für jeden anders aus, das ist das schöne an einem RPG. Die Fantasie. :)
Ansich Belanglosigkeiten. Mir war nur wichtig, das der Elf fort ist, denn das ist wichtig für den nächsten Post von mir. Danke dir jedenfalls.

Hm... laut Datumsanzeige im RPG-Thread und der damit verbundenen Schreibchronik ist das gar nicht so fix, wie es vielleicht den Anschein macht.
Es ist nur Vielfältiger, da nun mehrere Schreiber da sind, die Posten. Und von der Postzahl her sie sind komplexer.
Hochgerechnet, wenn jeder einen Post pro Tag setzen würde, wäre man ziemlich lange mit Lesen beschäftigt.
Der Einzige, der hier des öfteren eine längere Schreibpause eingelegt hat, ist VanDarkmind gewesen. Ansonsten sind regelmäßige Postabstände von bis zu zwei Tagen da.
Wenns langweilig war oder keiner auf den anderen eingehen konnte/wollte oder sonstig verhindert war, auch schon einmal eine Woche.
Und es gibt immer noch Platzhalter, die man nutzen kann und auch sollte.

Mal ehrlich, jeder von euch schaut täglich hier rein. Mich eingeschlossen. Ich passe gute Gelegenheiten ab, um zu posten und tue es. Ich setze nur einen Post pro Tag, wenn es denn gerade passt. Oftmals waren in der Vergangenheit sogar längere Abstände dazwischen.

Also quetsch dich ruhig... deine Posts sind ziemlich gut, wie die anderen auch und ich freue mich zu lesen. Wenn ich lese, muss ich nicht schreiben :lol:

Und Eternus' Post ist auch geil! :good:

Gruß

Zugegeben, du hast recht. Sooo viel passiert hier jetzt auch nicht, aber ich bin jetzt eine ganze Weile dabei und es hat so ein paar Flauten gegeben, deswegen finde ich es grad ungewohnt hektisch. ^^

Achja und Platzhalter; die nutze ich nur, wenn ich wirklich wichtige Handlung betreiben möchte und im Moment würde ich in einem Post eher reagieren als agieren.

• Like
Ich kann dir morgen gerne eine Handlung zum "agieren" bieten. Für heute ist mein Postvorrat schon erschöpft :lol:

Doch ich denke das hat sich mit nächstem Post von Jad, wo er die Tür rausreißt und es dann aktionmäßig kämpferisch zur Sache geht dann auch erledigt 8)

Ich glaube gar nicht mal das jeder hier täglich reinschaut. Es würde mich wundern, wenn das so wäre.

@ Luke
Wenn du einen Ansatz brauchst, dann würde ich das im nächsten Post von mir mit reinschreiben.

EDIT:

@ alle Schreiber
Möchte noch jemand auf die aktuelle Situation reagieren? Wenn nicht, würde ich zur nächsten Szene übergehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir ja fast schon etwas weh, aber ich muss wohl meinen vorzeitigen, temporären Ausstieg aus dem RPG hier verkünden. Das Ganze hat gesundheitliche Gründe, auf die ich nicht unbedingt hier eingehen möchte (höchstens über PM). Ich kann momentan einfach nicht wirklich schreiben, und auch dieser Text hier ist nicht gerade ein Spaziergang für mich.
Ich kann nicht 100%ig sagen, ab wann ich wieder einsteigen kann. Ein genauerer Arzttermin zur Diagnose steht erst in gut einem Monat an (also Ende Februar, ich hätte es ja gern noch im Januar gehabt, aber Bürokratie halt), und ob, wann und wie dann eine Behandlung nötig ist, werde ich ja sehen. Eventuell geht es mir schon vor diesem Termin wieder so weit besser, dass ich schreiben könnte … ich halte es für unwahrscheinlich, aber möglich ist es.
Was mit meinem Charakter passiert, das überlasse ich der Spielleitung. Die soll mit ihm verfahren, wie sie es am besten hält. Ich habe auch kein Problem, mit einem neuen Charakter einzusteigen, sobald ich wieder fit bin. Wie gesagt, die Entscheidung darüber, was mit Akuma passiert, liegt beim Spielleiter.
Eigentlich Schade, genau dann aussteigen zu müssen, wo gerade wieder so viel los ist … habe mich auf die anderen Charaktere schon gefreut.
Naja, ich werde auf jeden Fall versuchen, nach bestem Willen mitzulesen, um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Euch wünsche ich jedenfalls noch weiter viel Spaß im RPG und auf ein möglichst baldiges Wiedersehen.

• Like
Reaktionen: Luke und Super_Guppy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.