Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbarer Post Super_Guppy... doch ich muss, bevor Info oder die anderen Antworten noch einmal schnell dazwischen ja? Ich verderbe auch nix... :)

Edith: Soo hab nix kaputt gemacht... musste nur einige Vorbereitungen treffen, damit das im nächsten Post auch berücksichtigt werden wird... bitte (lieb zu Info äugelt).

Whoooar, ich freu mich auf die Gestalt und den Kampf der "Magier!!"
Und auf Arukai, der Gute hat ja schon lange keinen Piep mehr von sich gegeben :huh:

:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Luke

Möchtest du auf meinen Post reagieren und die beiden voranbringen (gerne auch mit Steuerung von Tor), oder hast du im Moment keine Ideen / Zeit?

Jetzt muss ich ja überlegen, was ich interessantes mit Feyndrihal machen kann, wo Lady schon extra dazwischen gepostet hat ...

... hmmm! :D

Das ist ein super Post Informatix... mann mann mann... ihr seid alle sooo gut. :D
Jetzt fehlt nur noch Arukai :)

Soo, etwas später als beteuert, aber dafür mit einer guten Vorlage von Informatix ist heute auch endlich mein Post da.
Ich hoffe dass vor allem Info und Jad mit meinen Ausführungen einverstanden sind.

• Like
Reaktionen: 1 Person
@ Luke

Keine Einwände. Sehr schön den Kai'shak dargestellt.

@Informatix

Bitte noch die Dialogfarbe bei der wörtlichen Rede der Wache löschen in deinem letzten Post löschen.

@ET-Community

Ich werde mit meinem Post auf die Reaktion der 'anderen Gefangenengruppe' warten.

@Tear & Eternus

Braucht jemand Hilfe / eine Vorlage beim Einstieg?

Gut dass du fragst, ich könnte wirklich Hilfe benötigen, manchmal ist es nicht so leicht einen Anfang zu finden. Ich schreibe dir beizeiten eine PN - habe eine Idee, weiß aber nicht ob das so passend ist.

@ Super_Guppy

Wiedermal das 'Übliche', möchte man fast sagen: Dialogfarbe vergessen - gleich zu Beginn. :)

Wäre es dir eigentlich lieber, wenn ich es in Zukunft gleich selbst in deinem Post korrigiere, oder soll ich weiterhin darauf hinweisen.

Also das "Leichenschänder" war eigentlich gar nicht als wörtliche Rede gedacht, aber ich erinnere mich gerade daran, dass kursiv für Gedanken vorgesehen war und die auch in Dialogfarbe gefärbt sein sollen. Ich habe es jetzt angepasst.

Ich glaube es ist tatsächlich einfacher, wenn du es einfach korrigierst, dann musst du nicht jedesmal einen Post in den Diskuss posten. Irgendetwas sagt mir, dass das nicht das letzte Mal ist x).
Ich mache das nicht mit Absicht, wirklich nicht >.<

Ketzer ist nicht von Amenhotep, sondern von der davonlaufenden Wache. Hab ich das falsch verstanden? :huh:

"KETZER!" brüllte er mit einer Mischung aus Angst und Hass, und die erboste Stimme riss den Kemeter endgültig aus seiner fremdartigen Benommenheit; es schien als wäre er nicht der einzige, der von Jarhas Magie eine eindringliche Vorstellung bekommen hatte. Eine weitere Wache war während Amenhotep im Bann der Transzendenz gefangen war durch die Tür am Ende des Ganges gekommen. Wahrscheinlich vom Todesschrei seines ermordeten Kollegen neugierig, war er nun Zeuge des seltsamen Schauspieles geworden und noch bevor der Kemeter etwas unternehmen konnte, oder überhaupt klar denken, war der Gefängniswärter bereits am Rennen.

Ja, es ist genau wie Ladyfalk gesagt hat. Das sagt die Wache, nicht Amenhotep. Aber es muss auch "[...] brüllt es mit einer Mischung aus Angst und Hass[...]" heißen um klar zu machen, dass der Ruf erst einmal niemandem zugeordnet ist. Da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich editiere das jetzt nochmal und dann stimmt hoffentlich alles. Tut mir Leid, dass das so verwirrend war!

Ich hab alles verstanden :)
So verwirrend kann es also nur für Schnell-Leser gewesen sein :-D

Edit: Ich habe so das Gefühl, hier warten eine ganze Menge Schreiber auf Jad heute :lol:

Dem sollte nun Abhilfe geschaffen sein.

@Super_Guppy

Oh, Asche auf mein Haupt. Da war ich wohl heute morgen noch nicht ganz bei der Sache. :oops:

Danke für die gut vorgelegte Gelegenheit, meinen Char starten zu lassen, Jad :)
Ich bitte schonmal um Verzeihung, falls ich in der ersten Zeit ein bisschen was durcheinanderbringe hier und da.

Keine Sorge, wir zerreißen dann deinen Post in der Luft und stampfen dich nach gemachtem Kleinholz ungespitzt in den Boden bei Fehlern. :good:

Scherz beiseite: Flexibel geht es hier zu und kommunikativ. Wenn was ist, weisen wir freundlich drauf hin. Geändert wirds und weiter geht der Spaß.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.