Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bekommst du wieder Lust was kreativ zu schreiben ? ;)

Gerne kannst du einen Artikel schreiben... vielleicht machst du einfach wieder mit. Mich würd's freuen. Es gibt ja leider sehr wenig Lexikonartikel pro Monat.

Ich könnte das Schiff demnächst in Goddar ankommen lassen, aber eine Reaktion Seitens Haj'ett und/oder Alexis zuvor wäre trotzdem schön. :)

Nun, es scheint, das die Inaktivität hier langsam seltsame Formen annimmt. Ich dachte ein neuer Konflikt kommt euch entgegen, denn offen gestanden habe ich keine Ahnung warum das hier so eingeschlafen ist. Die Gründe würden mich schon sehr interessieren. Jetzt weiß ich im Moment nicht was ich tun soll. Wollt ihr mehr Story, mehr Action, unerwartete Wendungen? Helft mir ein bisschen das ET wieder interessanter zu machen.

Ich sags mal ganz einfach: Wenn du möchtest, dass die Schreiber eine von dir angefangene Situation eigenständig weiterentwickeln und den Rest dazuspinnen, dann schreib das drunter.

Wenn man von dir so halbfertig gelassene Situationen ohne direkten Handlungsaufruf sieht, muss man erstmal davon ausgehen, dass du noch irgendwas vorhast. Und so halbfertig wie im Moment ist die Situation derart unspannend, dass man geneigt ist zu warten, bis du das auch realisierst.

Edit: Wenn du nur auf diese Seite schaust - ganz oben schreiben zwei Leute eindeutig, dass sie etwas vorhaben, sobald die Gruppe angekommen ist. Dein Post verzögert die Ankunft auf unbestimmte Zeit. Es ist nicht überraschend, dass das demotivierend wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Post von mir bis zur Ankunft in Port Raven erweitert. Da die Diskrepanz der Reise nun überwunden ist, hoffe ich auf viel Aktiität. :)

Edit: @Super_Guppy

Bitte noch die Dialogfarbe im letzten Post einfügen, wo sie vergessen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich möchte mich nur kurz entschuldigen, ich bin immer der Meinung, ich schreib hier was und habs am nächsten Tag schon wieder vergessen. Ich sag nur: Uni. D:
In der Hoffnung, nicht schon wieder eine leere Versprechung zu machen: Morgen gibts was von mir und Haj'ett!

PS: Mir gefällt, welche Formen das hier annimmt. Doppelte Motivation für morgen.

Das ist euch wirklich gelungen :good:
Um ehrlich zu sein, ich lese viel lieber im Moment. Es ist wie ein spannender Roman.

Ich muss gestehen, dass ich schon drei Ansätze hatte, die alle nicht passten. :)

Ich werde noch etwas warten bis ich den nächsten Schritt wage, damit jeder der möchte reagieren kann. Bei dieser Gelegenheit wäre es gut zu wissen, ob jeder der sich noch nicht zum Kerker geäußert hat, seinen SC reagieren lassen will, oder jemanden die Situation egal ist bzw. nicht denkt, dass er etwas passendes findet. Im zweiten Fall bitte kurze Meldung geben, damit wir nicht umsonst warten.

@Informatix
Hattest du dir noch etwas gedacht, als du die Pest in Port Raven erwähnt hast, oder war das einfach der Aufhänger für die Begründung der Gefangenschaft. Ich will dir da nicht irgendwas wegnehmen, wenn du eine tolle Idee hast. Ansonsten würde ich es Spiller und Soir anhängen :p

Mein Ziel war erstens ein Grund für die spontane Gefangennahme und zweitens ein Anlass für die Gruppe, sich wieder mit einem lokalen Problem zu beschäftigen. In der aktuellen Konstellation haben unsere Helden ja noch nicht groß zusammengearbeitet, und die neuen Charaktere sollten sich da integrieren können.

Darum wärs vielleicht auch am besten, wenn wir deren Plots da einbinden können - Jarha ist ja auf Einladung der Magier in Port Raven dort, ich denke das kriege ich leicht in die Pestgeschichte eingebunden, wenn die Seuche einen übernatürlichen Ursprung hat. Ich dachte, wir könnten die Helden zum Beispiel über einen örtlichen Magier zeitnah aus dem Kerker rausholen (legal oder nicht) und sie beschäftigen sich dann mit Ursachenforschung, um ihren Namen reinzuwaschen. Wo genau die Seuche herkommt, ist dafür erstmal nicht wichtig bzw kann im folgenden ergründet werden.

Hat noch jemand Ideen, wie der eigene Charakter an den Plot gebunden werden kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.