Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meh wollt eigentlich letzten schon schreiben nur war ich dann doch lieber mal im Krankenhaus =P

Jetzt fällt mir dooferweise im Moment nich so sonderlich viel ein.... ._.

Ich hoffe du bist wieder ok! Ich habe seit längerem eine Idee deinen Charakter anzuschreiben, aber ich denke im Moment sollten wir erst einmal das Schiff auf den Weg schicken, damit das Gespräch nicht wieder den ganzen Verkehr aufhält :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Meinung bin ich auch. Daher ein Vorschlag: Die Gespräche bzw. Aktionen die bis zum nächsten Morgen noch vollführt werden sollen, könnt ihr gerne noch abschließen. Dies bitte in den nächsten Tagen erledigen. Danach werde ich die Gischtadler ablegen lassen. Wer vor hat seinen Charakter nicht schlafen zu lassen in dieser Nacht sei gesagt, dass das Schiff kurz vor Sonnenaufgang ablegen wird (einfach damit vom Tag noch genügend bleibt).

Dass Amenhotep das Schiff verlässt, war nur der Grund die Konversation zu unterbrechen. Sobald du das Schiff ablegen lässt, ist er wieder da.

Alles klar, dann warte ich noch das Gesprächsende zwischen Jarha und dem Himmelelf ab und würde dann zum Auslaufen des Schiffs kommen. Falls jemand vorher gerne noch was schreiben will soll er sich bis dahin melden - hier oder auch gerne per PN. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Hi, ich für meinen Teil warte nur auf Informatix. Da Feyndri alles bei sich hat, bleibt er sowieso auf dem Schiff. :)

Ich werde wohl aufs Auslaufen warten und danach Haj'etts Gedanken zu den Geschehnissen seit meinem letzten Post schildern. Nur damit ihr wisst, dass ich noch lebe. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Huhu,

ihr habt schon einige Zeit nichts mehr von euch hören lassen. Woran liegt's, dass nicht im RPG-Thread gepostet wird? Vielleicht kann ich was machen. :)

Naja ... ich für meinen Teil warte darauf, dass endlich abgelegt wird. Wüsste nicht, was ich sonst mit Akuma in der gegenwärtigen Situation noch machen sollte.

Ok, wir haben abgelegt. Ich hoffe es war in Ordnung, dass ich das jetzt so rasch abgehandelt habe, aber ich fand, dass es jetzt doch Einige gab, die auf dieses Ereignis gewartet haben. :)

Nicht wundern, ich schreibe auch noch was, ich warte nur auf Info... :)
Bin auch ganz froh, das es immo noch ein wenig zu dauern scheint. :) Also, keine Eile, oder Eile mit Weile... oder so... :-D

Meld mich nur mal damit ihr mich hier nicht vergesst :D Ich warte immernoch drauf das ihr mal mit dem Schiff ankommt, nur zur Erinnerung^^ (Hätte nie gedacht, dass das so lange dauern würde, aber ich bin geduldig^^)

Das bedeutet wir sollten so schnell wie möglich ankommen. Ich schlage vor, dass wir das von mir angezettelte Gespräch verschieben, damit alle schreiben können.

Nein, nein hetzt euch nicht. :) Lasst euch alle Zeit die ihr braucht, ich hab noch andere RPGs in denen ich aktiv bin, bzw. wieder aktiv werde. MAcht euch wegen mir keine Hektik, ich schreib wenn ihr angekommen seid, wann immer das passiert. Wollte nur vorbeugen das ich dann später nen Post setze und alle sich Wundern weil keiner mehr dran gedacht hat, dass ich eigentlich auch noch dabei bin^^

Schon wieder ist ein Wochenende ohne Posts im RPG-Thread vorüber gegangen. Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht, dass so viele Schreiber sich so viel Zeit nehmen mit ihren Posts. Auch, wenn Real Live natürlich vorgeht, finde ich, man könnte schon Bescheid sagen, wenn man keine Zeit hat, oder einem nichts einfällt, bzw. man nichts mit der aktuellen Situation anfangen kann. Denn nur wenn die Anderen wissen, warum man nicht postet, kann man reagieren und etwas dagegen tun (oder bei Zeitmangel für einen Post übergehen), so dass der Plot am Leben erhalten wird. Ich überlege zur Zeit ernsthaft, ob ich eine Art Anwesenheit einrichten soll, wo man sich aller paar Tage melden muss, wenn man nicht postet... naja, bisher ist es nur eine Idee.

Joa. .. ob sowas als Pflicht einzuführen so optimal ist.. ka...^^ trotzdem wärs schon wenn das die Leute tun einfach mal Bescheid zu geben. .. also deswegen einfach so n bisl daran appellieren das zu tun als gleich n Zwang einzuführen. Naja aber wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein XD... Deswegen Fang ich gleich mal an warum ich mein "versprechen" ned gehalten hab. . Hab gestern einfach zu spät angefangen zu schreiben (war n langes Wochenende =D ) und bin beim schreiben eingepennt. .. der Post is aber fast fertig und werd ihn nach der Arbeit auch fertig stellen ^_^

EDIT: Ich und mein perfektes Deutsch =P ich hoff man versteht, was ich mit den wirren Sätzen, ohne Punkt und Komma, meine.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.