Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Darky

Wie lange denkst du musst du dich noch sammeln? Falls es noch etwas dauert, würde ich deine Idee anschneiden und nun posten.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ja, dauert wohl noch etwas länger. hab zzt viel zu verarbeiten, da kommt die muse zu kurz :/
Also: Hau in die Tasten!

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hoffe mal, der Post geht so in Ordnung. Falls die anderen "Noch-nicht-Bezahlten' sich das anders vorgestellt haben, bekommen wir das bestimmt Ingame hin. Andernfalls ediere ich einfach dreist noch mal meinen Post. :)

Also zumindest ich habe nichts daran auszusetzen. Ich werde bei Zeiten auch einen Post setzen, in dem ich Akuma bezahlen lasse und (so zumindest mein Plan) schon eine erste Andeutung auf seinen persönlichen "Plot" und das Mysterium rund um seine Fähigkeiten machen wollte. Keine Sorge, das wird nichts was die Abreise in irgendeiner Art und Weise beeinflussen wird oder sonstwie große Ereignisse mit sich zieht (nicht jetzt). ;)

Ach und falls es interessiert - wenn man die Bedeutung seines Namens kennt, kann man auch eventuell grob erahnen, wo die ganze Geschichte mit dem schwarzen Blut hingehen könnte. *zwinker*

@ Ladyfalk, Luke, Disturbed, Super_Guppy

Wollt ihr noch was zur Handlung der Bezahlung schreiben, oder sollen wir euch übergehen und die Bezahlung indirekt abhandeln - Sozusagen im 'Off'. :D

• Like
Reaktionen: Luke
Viel zu sagen gibt es nicht, vielleicht greife ich das in meinem nächsten Post noch auf, wenn ich insgesamt etwas mehr Inhalt vorbringen kann. Damit der Post nicht zu kutz wird quasi. ^^

Ich könnte Tor als Interaktionspartner für Haj'ett anbieten, wenn dir das hilft.

• Like
Ich schreibe heute noch! Manchmal breitet sich meine Prokrastinationssucht auch auf das RPG aus :D

Edit: Nicht ganz "heute", aber hoffentlich schnell genug. Ich weiß, dass ich jetzt Ta'nor angeschrieben habe, aber lass dich davon nicht abbringen, Luke, Jads PC als Schreibpartner zu wählen. Alles andere hat in meinem Fall leider nur wenig Sinn gemacht. Ich hoffe das ist ok!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ist garkein Problem, Guppy. ^^ Ich hatte sowieso noch keine Vorstellung, wie Haj'ett und Tan'or interagieren könnten... :l Oder steh ich da aufm Schlauch?

Nein, ich denke nicht. Ich habe nur aus deinem "Danke" unter Jads Vorschlag geschlossen, dass du sein Angebot womöglich annehmen möchtest. Ich wollte nicht respektlos sein. :)

Von Respektlosigkeit kann keine Rede sein! Mal sehen, was Jad dazu sagt, was die Interaktion angeht. ;)

@Luke

Oder steh ich da aufm Schlauch?

Nö, es gab meinerseits noch keine Hinweise. Mein Angebot galt vorallem dem Grund, dass du meintest zur Zeit recht wenig Ideen zum Schreiben zu haben. Wenn du willst, füge ich das an den Dialog mit Super_Guppy an.

@Super_Guppy

Ich hoffe das ist ok!

Klar, alles in Ordnung.

Ich schreibe nachher - spätestens morgen Vormittag - einen Post als Reaktion auf deinen. Unter Woche war leider kein Post drin, da zu viel los.

• Like
@Jad: Wenn du eine Idee hast, initiiere sie, ich freue mich, meinen nächsten Post darauf aufbauen zu können. :)

@Ladyfalk

„Ich stehe in Eurer Schuld, Akuma.“, lächelte Feyndri'Hal, als der Kagayame für ihn die Bezahlung der Überfahrt übernahm. „Und ich muss gestehen, das ich diese nicht in der Lage bin zurückzuzahlen.“ der Himmelself lächelte noch verlegen mit hochgezogenen Schultern entschuldigend, als er auch schon von dem Magier mit den glühenden Augen angesprochen wurde und sich nach einer entschuldigenden Geste von Akuma abwandte um dem Magiernomaden begegnen zu können.

Hattest du das mit Arukai abgesprochen? Ich kann aus dem Posts nicht herauslesen, dass Akuma schon für überhaupt jemanden bezahlt hat. :?

Ouh, mein Fehler... ich ändere es ab.
Tschuldigung, hab nicht richtig gelesen. :oops:

Edit: Mir viel jetzt mal auf die Schnelle nix besseres ein... sorry.
Ich hoffe das ist dann jetzt mal so ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen :)

Ich dachte es wollte noch jemand anders zuvor was schreiben. Doch das scheint nicht der Fall.
Also schreibe ich dann wohl mal.

Ähm, aber Informatix? Ich als Schreiber konnte dir in deinem Post vor Kompliziertheit nicht folgen und lass das Feyndri mal zum Ausdruck bringen nech :oops:
Ich antworte also so gut ich kann ;)

@ Super_Guppy

Möchtest du noch reagieren, oder soll ich mit Ta'nor zu Haj'ett umschwenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.