Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, dein Post passt hervorragend in die aktuelle Situation!

• Like
Reaktionen: Luke
@ Informatix

Du hattest einen Post angekündigt. Schreibst du diesen noch, oder sollen wir erst mal nicht darauf warten?

@Jad: Essentielle Klausur am Donnerstagnachmittag. Ich sehe mal, ob sich morgen oder Mittwoch etwas tun lässt, ansonsten leider erst danach.

Edit: Streng genommen ist jetzt ja bereits Dienstag. Also Post!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arukai
@ Super_Guppy & Informatix

Möchtet ihr noch auf Luks Post reagieren bevor ich Haj'etts und Ta'nors Abzug aus der Schmiede beschreibe?

Es wird sehr wahrscheinlich im gleichen Post ihr Ankommen am Hafen, bei Alexis und den Anderen Neulingen beschrieben werden.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Das war jetzt zwar nichtmehr so ganz das Wochenende, doch da ist der Einstieg. Der nächste Post, in dem Rashk dann auch zur Gruppe stößt folgt dann wenn ihr in Port Raven angekommen seid.

• Like
VanDarkmind ich habe deine Begleiterin in meinem Post total übersehen ... :lol:
Ist sie im Charabogen erwähnt? Nachdem hatte ich mich nämlich gerichtet ohne die vorherige Geschichte durchzulesen... :oops:
Falls nicht, könntest du sie dort eventuell erwähnen bitte? :)

Mana ist dort nicht erwähnt. Da sie als nicht freier NPC agiert ist eine Beschreibung direkt im Steckbrief nicht nötig. Falls VanDarkmind es gerne möchte darf er jedoch die Ergänzung machen. Ob du du nun bei der ersten Begegnung auf Mana reagierst, oder erst jetzt ist doch im Grunde egal. Ich findes es sogar realistischer, dass dein Charakter erst jetzt auf sie eingeht, weil er weder Alexis noch Mana zuvor kannte und dies das erste Aufeinandertreffen ist. Von daher kannst du doch einfach jetzt auf sie eingehen, nach den Details die VanDarkmind schreibt und was Feyndry’Hal sieht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd nacher mal eine Beschreibung von Mana veröffentlichen (Lexikon vielleicht?), bin jetzt erstmal los. Futtern bei Muttern und so :D
Ansonsten muss ich Jad in jedem Punkt beipflichten. Kein Problem, wenn sie erst jetzt bemerkt wird, da sie sich üblicherweise im Hintergrund halten sollte.

• Like
Lexikonartikel wäre möglich, oder aber einfach als Tante Edit in deinen Steckbrief hinein. Da dieser ja im Startpost des Anmeldethread verlinkt ist, kann man die Beschreibung zu Mana dort ebenfalls sehr schnell finden, aber mach wo du denkst. Ich schreibe dir da nichts vor.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich habe ja direkt vor deiner Frage noch einmal gepostet - ich denke, Guppy sollte noch posten, wenn er will, dann können wir gern die Gruppen am Hafen oder im Schiff zusammenführen.

Vielen lieben Dank dafür. Ich pflichte Jad bei.
Der Geist ist meinem Elfen bislang erfolgreich entgangen, da ich Feyndri anders hätte reagieren lassen müssen, wenn er Mana sofort bemerkt hätte.
Ist schöner Spielraum. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh sorry... dachte ich hab vor meinem Urlaub noch geschrieben das ihr Jack kurz einfach mitziehen sollt^^
naja bin jetzt wieder da und werd heute oder morgen noch posten

• Like
Asche auf mein Haupt! Das kommt vom morgentlichen Trott. Ist ediert!

• Like
Es gibt hier leider eine leichte Diskrepanz, was den Zeitpunkt der Abfahrt angeht: Das soll erst am folgenden Morgen (mit Aufgehen der Sonne) geschehen. Es ist aber noch etwa früher Abend!

Du bringst mich aber gerade auf eine Idee: Der Kapitän ist ein geschäftsmann, den weiteren Reisenden steht er nicht abgeneigt gegenüber, wenn das Geld stimmt. Er könnte angeboten haben, bereits auf das Schiff zu gehen und dort zu übernachten, damit bei einer solch großen Gruppe nicht doch eventuelle Wartezeiten aufkommen (Im Pub zu tief ins glas geschaut oder weshalb auch immer)

Ich sammel mich noch ein bisschen und verfasse dann bei erster gelegenheit einen Post!

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.