Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, ich mach mich dann mal an die Charerstellung^^

Was Fate/Zero betrifft, sofern du Anime magst, kannst es dir ja mal ansehen ;)

Oups, ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wer weitermacht :oops:
Ich schreib noch was klar und tschuldigung... verschlafen :oops:

Ich hab die Gruppe mal zur Schmiede gebracht.

Ich überlege derzeit übrigens, ob ich Haj'etts Charakterbogen um eine gewisse Schmiedebegabung zu erweitern. Immerhin hat er bei einem Waffenhersteller gelernt, was ihm ja auch seine Armbrust beschert hatte. Was sagt Jad dazu?

@Dark: Wenn das mit dem Schmieden hinhaut, kann Haj'ett Alexis bei seinem Schwertvorhaben behilflich sein, wenn du möchtest.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ist eine Option! (Wenngleich dann zu erklären wäre, warum selbiges nicht schon am Vorabend in der Dorfschmiede geschehen ist)

• Like
Reaktionen: Luke
Das ließe sich damit begründen, dass Haj'ett in der Dorfschmiede bereits Trish beim Versorgen der Verletzten zur Hand gegangen ist und danach müde und mit seiner Armbrust beschäftigt war.

Edit: Schmieden ist abgesegnet und wird im Charakterbogen hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Super_Guppy

Mitt noch mal Korrektur lesen. Du hast z.B. in folgendem Satz deine Dialogfarbe vergessen.

"Es wird nicht umsonst sein, diese Geräte zu verwenden", stellte der Kemeter fest.

Möchte noch jemand was bei der Schmiede erledigen ( außer die Aktion mit dem Schwert zwischen Darky und Luke)? Falls nicht könnten wir uns der Schiffspassage nach Port Raven zuwenden, wenn die beiden damit fertig sind, so haben können dann Ladyfalk, Arukai und Disturbed auch mit uns posten. Falls doch bitte ich das nun anzusetzen.

• Like
Reaktionen: 1 Person
@Luke und VanDarkmind

Könntet ihr vielleicht zeitnah einen Post verfassen. Guppy hängt gerade etwas in der Luft, weil er inGame auf eure Reaktion wartet und ich habe so das Gefühl, dass der Rest abwarten will wie sich die Situation entwickelt bevor sie wieder posten.

Obwohl die Hafentruppe durchaus was schreiben könnte ... ;)

Ich habe Van die Führung für diesen Beitrag (sowie die Kontrolle über Haj'ett diesbezüglich) überlassen, zumal ich auch garnicht genau weiß, was ihm vorschwebt. Van war aber etwas beschäftigt in letzter Zeit, soweit ich weiß. :I

So, ich hab dann mal endlich meinen Post verfasst und den Plot etwas vorangetrieben, weil ich so lange gebremst habe :oops:
Alle Angaben wie immer ohne Gewehr, dafür diesmal mit Fokuswaffe :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Luke
Das war ja wirklich ein Durchmarsch gegen Ende des Posts ;)

Aber gur, jetzt sollte jeder genügend Spielraum haben was zu schreiben.

• Like
Und ich hatte mit Guppy besprochen, dass wir das Gespräch auf drei Personen erweitern werden; daher poste ich nach ihm. :)

So, ich hab mich mal noch ganz dreist in die Unterhaltung integriert, ich hoffe das stört keinen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.