E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich wusste auch nicht so genau wer nun gemeint war und bin erstmal alle Steckis durchgegangen gestern
:lol:
:lol:
@Regeln: Genau das meine ich ja! Oben steht sinngemäß, jeder darf nur seinen eigenen Charakter steuern, nur in den folgenden Punkten seien Abweichungen erlaubt. Aber keiner der folgenden Punkte räumt eine Ausnahme ein, sondern wiederholt nur das Verbot, fremde Charaktere zu steuern! Das ist also keine Abweichung von der Regel, dass man nur seinen Charakter steuern darf, das ist das selbe anders formuliert. Die Einleitung mit "Abweichungen davon sind in den folgenden Punkten erlaubt" ist irreführend, weil keiner dieser Punkte ein Abweichen erlaubt.
@Port Milan: Südlich von Fawham ist auch südlich von Tep'fel, oder? Es geht mir dabei mehr um die relative Lage Kemets, weil die Alternative eine ganz schöne Reisestrecke bedeuten würde, dann wäre es schwer zu begründen, warum Amenhotep und Jarha keinen Hafen aufgesucht haben, den sie besser erreichen können.
Port Milan liegt soweit ich weiß irgendwo an der Küste südlich von Tep'Fel. Vielleicht etwas weiter östlich als die Mündung des Flusses Balysia.
Den Fleck inmitten der Karte. Links ist Serendrion und Reusum, rechts ist Seveloa unten der Ferne Osten. Ich würd auch nur ein Miniteil davon haben möchten...
Oder wenn das nicht gut ist, oder geht, nehm ich die kleine freie Insel direkt unter Banor
@Disturbed oder Jad: Was für eine Frage bezüglich des Händeschüttelns? War was unklar?
Falls ihr im Moment nicht überfüllt seid,[...]
[...] würde ich das in den nächsten Tagen gern tun [wiedereinsteigen], ich bräuchte nur einen Moment um mich wieder einzulesen.
Ja, ich fürchte das ist als Ausstieg zu verstehen.Darf ich das als Ausstieg verstehen? Falls ja, willst du dich selbst rausschreiben, oder soll das jemand anderes machen?
Ja, passt so ganz gut.Ich habe den Ausstieg von Trish gepostet, ich hoffe er gefällt so. Zusätzlich wurder der Startpost des Anmeldethread angepasst. Alles Gute Andy! Ich hoffe du bleibst den Foren-RPG noch lange treu!
4.5 Jeder Schreiber darf grundsätzlich nur den eignen Charakter steuern, sofern der betroffene Mitspieler nicht in eine Fremdsteuerung einwilligt. Abweichungen von dieser Vorschrift können je nach Einzelfall vom Spielleiter gestattet werden, wenn es die aktuelle Spielsituation rechtfertigt. Es gelten jedoch stets die folgenden Vorschriften: