@ Guppy und Esta:
Schade!
Zu mir selbst: Es wird sicherlich aufgefallen sein, dass ich in letzter Zeit recht kurz angebunden bin und WENN ich dann poste, nur Schnipsel kommen.
Der Grund ist, dass meine Umschulung so langsam in die heiße Phase eintritt und ich im Augenblick zu allem Überfluss auch noch den großen Brummischein mache.
Das bedeutet im Klartext lediglich verringerte Ressourcen, die mir fürs ET bleiben (das AW hat sich ja ohnehin erledigt, so wie ich das sehe), ich bleibe aber erhalten!
Wenn ich mich in den nächsten Tagen aufraffen kann, kommt von mir noch was. Ich muss erstmal n bisschen brüten
@ Luke: Ja, ich geb dir in allen Punkten Recht. Woher soll der gute Haj'ett das wissen? Das hat Alexis ja selbst erst rausbekommen, als er den "Kern" berührt hat.
Nachtrag:
@Arukai: Hm... ne Konvetion in Sachen Geistern hatten wir jetzt nicht aufgestellt, eventuelle sollte es aber reichen, wenn wir uns da etwas absprechen.
Letztenendes ist eines der großen Mysterien, die Alexis aufdecken will, das Geheimnis der Geister und wie alles im Verhältnis zueinander abläuft, etc, etc.
Eventuell muss nötigenfalls noch nen Lexikonpost her, das erfordert aber etwas mehr einarbeitung