Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'Könnte' es? Warum sollte es? ^^

Wie auch immer: ich dachte du wolltest den Fokuskristall für Alexis aufbewaren. Durch die antimagische Aura des Kai'shak würde er seine Energie doch völlig verlieren, oder? Ich hab das Dinge bislang nicht angerührt, weil ich nicht weiß was du davon bewaren wolltest und wie der genau funktionieren soll. Immerhin hast du erdacht, dass es ein Fokuskristall sein soll, der das Herz des Eisengolem stellt. Da wollte ich mich raushalten.

Ich glaube der Hammer würde keinen Zweck erfüllen, weil das Herz des Golems nicht von Geisterkraft erschaffen wurde, sondern vermutlich von irgendeinem Magier. Da müsste der Zufall schon recht groß sein. ^^

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Der Fokuskristall hält nur die magische Energie und ist aufgrund seiner mineralischen Beschaffenheit als solcher geeignet. Durch metallbeschläge und entsprechender Verzauberungen wird der endliche Zweck erreicht. Ich brauche nur einen splitter davon um ihn "zweckentfremden" zu können. Wenn der Kai'shak die Magie rausnuckelt, sollte nichts weltbewegendes damit passieren.
Überlasse ich euch, irgendwas wird schon einfallen, ich MUSS jetzt nicht unbedingt posten.

Edit: Was den Hammer angeht hat du natürlich Recht, Luke. Keine Ahnung, wie ich darauf komme ö.o

@ Andy

Möchtest du dich zur aktuellen Szene äußern, oder soll ich mir was ausdenken?

Macht ihr mal mit dem Kristall was ihr für richtig haltet. Und Sorry, dass ich noch nicht gepostet hab. War die letzten Tage etwas angeschlagen, aber jetzt geht's wieder einigermaßen. Denk ihr kriegt heut was von mir im Spiel, auch wenn's wahrscheinlich kein all zu langer Post wird.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Eh Disturbed, was ich gar nicht gesagt habe: Wenn du das Gespräch weiterführen willst, ich hatte nicht im Sinn es so abzuschneiden. Lass Mai einfach aus der Küche zurück kommen wenn du willst :)

@Jad
Eigentlich dürfte Ta'nor Scipor und Dastan sehen können, habe ich beide doch in meinem letzen Post zu den anderen gelotst. Scipor hat den ramponierten Dastan da irgendwo abgeladen, kurz bevor dein Berserker auf die Einzelteile des Golems und schließlich auf Trish losgegangen ist ;)

Da der Kai'shak 'nur ein Loch' in eine Wand gerissen und nicht das halbe Haus abgerissen hat, habe ich mir vorgestellt, dass man nicht unbedingt alles sehen kann, was im Gastraum vorgeht. Es soll ja spannend bleiben. Außerdem diente der Post von mir mehr als Wake-Up für die Spieler, statt einer detaillierten Beschreibung.

Ich wollte es ja nur gesagt haben, da ich die Befürchtung hatte, der kleine Post meinerseits sei untergegangen zwischen den ganzen längeren Posts. ;)

Keine Sorge. Bei mir geht niemand unter, bzw. ich mache mir die Mühe auch noch Mal nachzulesen, wenn ich etwas absolut nicht mehr weiß (und das trifft leider nach einer gewsissen Zeit ohne Post bei mir zu). :oops:

Hey Leute. Sorry, daß ich so lange nicht aktiv war. Ich werd versuchen das dieses Wochenende noch zu ändern.

Der Grund ist witzigerweise nicht, daß ich zu beschäftigt war, sondern eher, daß ich im Moment nur Freizeit hab. Da geht dann ein Tag wie der andere rum und ich verlier irgendwann völlig das Zeitgefühl dafür wie lang die letzten Posts eigentlich schon her sind. Plötzlich stell ich dann fest ich hab jemanden nicht 2 Tage, sondern 2 Wochen warten lassen ohne, daß ich es wirklich mitbekommen hätte.:oops:

Here we are.

@Luke: Ich bin jetzt doch noch nicht an den Punkt gekommen wo Trish schon Leute geheilt hat und dann in der Ecke sitzt um ein Gespräch mit Haj'ett zu führen, aber ich dacht mir es ist besser erst mal die Szene etwas zu organisieren. Tu dir aber wegen mir keinen Zwang an den Zeitablauf etwas voranzutreiben, wenn du magst und/oder ein Gespräch mit Trish anzufangen während die beiden auf dem Weg zu Schmiede sind (falls Du nicht beschließt Haj'ett hat wichtigeres zu tun als ihr da hin zu helfen. ;) ).

@Andy: Zu unserem kleinen Talk kommt es ja vielleicht in der Schmiede. In diesem "Lazarett" ist Haj'ett momentan wohl am nützlichsten.
@Jad: Wenn mich nicht alles täuscht, hast du in deinem letzten Post "Luke" statt ggf. "Haj'ett" geschrieben? ^^

@Andy: Zu unserem kleinen Talk kommt es ja vielleicht in der Schmiede. In diesem "Lazarett" ist Haj'ett momentan wohl am nützlichsten.
Wie gesagt, tob dich da ruhig aus wenn du die Story etwas voranbringen willst. Haj'ett könnte sich ja z.B. auch um Decken und Verbandszeug sorgen während Trish schon mal anfängt die Verletzen zu versorgen die sicher eintrudeln werden. Wenn sie ihre Kräfte einteilen will um jedem etwas Heilung an Heim werden zu lassen wird sie nicht alles mit Magie machen können. Dann hätten wir beide was zu tun was man auch "off camera" abhandeln kann

• Like
Reaktionen: Luke
Falls jemand eine irgend wie geartete Hilfsaktion im Dorf in den nächsten Posts durchführt, darf er meinen Magier gerne als Handlanger missbrauchen!

Was natürlich auch jemand machen könnte wäre die Spur des Golems zurückverfolgen. Die Spuren sollten eigentlich einfach genug zu finden sein, und vielleicht findet sich ja ein Hinweis auf seinen Erschaffer? Das wär doch eventuell was für jemanden der im Moment grad nicht furchtbar viel im Dorf zu tun hat?

Ich hatte ursprünglich geplant, den Ursprung des Golems mit in den Post zu integrieren und das ganze in den von Jad angeführten Plot einfließen zu lassen. Bin dann aber doch nicht mehr dazu gekommen. War schon reichlich spät.

Da ich stark vermute, dass die Gruppe dem Golemangriff ohnehin nachgehen wird, könntest du das doch später noch mit einfließen lassen. Ich würde mich darüber jedenfalls freuen!

• Like
Reaktionen: Luke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.