Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klaro, in der Schmiede geht was. ^^
Ich wollte mich vielleicht morgen mal ransetzen und posten.
Nur: Worum soll das Gespräch nochmal gehen? :D Ob Trish mitkommen möchte? Ansonsten hab ichs leider vergessen.

Den Ursprung des Golems zu erforschen finde ich übrigens eine gute Idee. Das wird sicher spannend. :)

Btw: In Sachen Druiden und Glaubensfragen kann man auch mal Haj'ett fragen. Laut Charakterbogen sucht der immer noch etwas, woran er glauben soll.

Klaro, in der Schmiede geht was. ^^
Ich wollte mich vielleicht morgen mal ransetzen und posten.
Nur: Worum soll das Gespräch nochmal gehen? :D Ob Trish mitkommen möchte? Ansonsten hab ichs leider vergessen.
Wäre sicher ein mögliches Thema. Ich dachte einfach es macht Sinn wenn sich die Charaktere im Spiel etwas besser kennenlernen, sich einfach mal etwas "beschnmuppern" können, damit auch mal Freundschaften im Spiel entstehen können, statt das man einfach sagt man zieht halt gemeinsam auf Abenteuer aus.

• Like
Reaktionen: Luke
*Hust*

Noch mal (wie oft ist das jetzt schon?) große Entschuldigung an alle Mitspieler, das Posten gestaltet sich mangels Inspiration schwieriger als gedacht. Guppy war so freundlich, mich auf den neuesten Stand zu bringen, aber irgendwie bin ich zur Zeit gar nicht in der Lage, das in einen Post mit Grimhild umzusetzen. Ich kann nicht wirklich abschätzen, wann sich das bessert, also bitte ich darum, mich ingame einstweilen zu ignorieren - Wiedereinstieg o.Ä. arrangiere ich schon selbst, wenn es wieder klappt.

Unabhängig von meiner großen Tranigkeit noch viel Spaß :)

@superguppy: Mir ist grad aufgefallen, dass du dich per PN bei mir melden wolltest, das aber nicht ging, weil mein Postfach voll ist. :oops:
Jetzt wollte ich dich grade per PN darüber aufklären, dass ich ausgemistet hab und wieder Post empfangen kann. Die Sache ist nur, dass jetzt DEIN Postfach auch voll zu sein scheint, was wiederum bedeutet, dass ich dir nichts schicken kann.
Verwirrend, und ein echter SuperGAU für Leute, die unregelmäßig ihr Emailkonto checken...
Nun, also immer her mit deiner Post. :D

• Like
Reaktionen: Super_Guppy
Kurz zur Info: Auch wenn Ta'nor Trish zwar grade direkt angesprochen hat würde ich doch gern noch ein oder zwei Posts abwarten, bevor ich mich dazu äußere, also wartet bitte nicht auf mich.

Entschuldigt bitte das von mir nichts zu hören war, das wird sich in Zukunft leider aber auch nicht ändern. Habe zur Zeit keinen Rechner zur Verfügung und übern iPod ist posten ein wenig blöd. Ich meld mich wieder wenn ich wieder schreiben kann.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Was für eine Welle von Abmeldungen :D
Ich wollte bis jetzt schon gepostet haben, da ich über das Wochenende an den Bodensee auf ein Festival fahre. Leider hat das nicht geklappt.
Wenn ich am Dienstag wieder fit bin, werde ich mich dann mal ans Schreiben setzen :)

Bis nächste Woche!

Wenn das Schweigen im Walde sich weiter so hartnäckig hält werd ich wohl doch in die Bresche springen, allerdings nicht unbedingt Heute. Muss noch auf einem anderen Forum alles mögliche posten und ich will mich da gedanklich nicht zwischen meinen diversen Charakteren verzetteln. Ich sag jetzt mal Mittwoch, im Laufe des Tages. Immer noch genug Zeit für andere sich zu beteiligen, aber absehbar.

• Like
Soo... Computerprobleme und Kreativitätstief überwunden, ich werd wohl die Tage wieder ein Post setzen. Heute werd ich das vermutlich zeitlich nicht schaffen, aber morgen sicherlich.

EDIT: Sorry für die verlängerte Wartezeit und den dafür doch recht kurz ausgefallenen Post. Ich hab Arbeitspensum und die damit einhergehende Müdigkeit der letzten Tage deutlichst unterschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute. Ich wollte euch warnen, daß es bei mir die nächsten 3 bis 4 Wochen mit der Schreiberei wohl eher nichts wird, da ich mich recht spontan entschlossen habe mal ein paar Wochen Auslandsurlaub einzulegen. Bin vom 30.07. bis ca. 19. oder 20.08 unterwegs und in den paar Tagen bis dahin hab ich noch einiges zu erledigen, also macht erst mal ohne mich weiter, falls euch die Muse küsst.

Ich besuch eine Freundin in Kanada. :) Wird also nicht unbedingt das Touristenprogram mit Niagarafällen und Rocky Mountains, aber schön wird's mit Sicherheit trotzdem. :)

• Like
Reaktionen: Luke
Doppelpost aus dringendem Anlass: Da meine Ausbildung bald losgeht, kann es um mich in nächster Zeit sehr ruhig werden. Zwar sollte ich theoretisch noch Internet haben, aber die Praxis ist fragwürdig. Darum melde ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab, aber ich komme wieder :) Es wäre gut wenn ihr Scipor in diesem zusammenhang einfach mitschleift.

EDIT: Zumindest bis zum 9. habe ich noch garantiert Internet, danach 2 Tage garantiert nicht. Danach wiederum isses fragwürdig, da werde ich zwar Internet haben, aber nur im Begrenztem Maße, muss mal sehn ob ichs denn auch noch zum posten verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
*Hand heb* Ja, ich zum Beispiel. Kämpfe noch mit den letzten Resten vom Jetlag, aber an sonsten bin ich geistig und körperlich wieder in deutschen Landen. Muss mich allerdings erst mal wieder in die letzten paar Posts einlesen, bevor ich beurteilen kann ob ich was in-character posten sollte oder nicht. Ist schon eine Weile her. :D

• Like
Reaktionen: Disturbed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.