Super_Guppy
Bürger
Hallo liebe ET-Gemeinschaft! Eigentlich wollte ich ja mit einem Post überraschen aber alte Umstände haben mich eingeholt. Ein kurzes Wort zu meiner Abwesenheit: Ich habe kein Internet mehr. Alles was mir bleibt ist eine gedrosselte 3G Verbindung über mein Handy und darauf einen Rpg-Post zu tippen ist unzumutbar (sorry). Die letzten Tage konnte ich zwar mein laptop wieder einrichten, aber jetzt ist er reperaturreif. Also auch so kein Post. Also auch wenn ich erstmal nicht schreibe, wollte ich zumindest Interesse bekunden.
Gruß, Guppy
P.S.: Eine kleine extra Entschuldigung an Jad noch an dieser Stelle. Eigentlich hatte ich zugesagt nach Neujahr wieder zu schreiben. Tut mir Leid, dass nichts daraus geworden ist.
P.P.S.: Was zum Thema Raschk(?) herauskommt (Spielleiter bezogen) würde mich auch interessieren. Es ist mir extrem schade um meinen alten "Die Gilde des roten Stiers"- Charakter.
Gruß, Guppy
P.S.: Eine kleine extra Entschuldigung an Jad noch an dieser Stelle. Eigentlich hatte ich zugesagt nach Neujahr wieder zu schreiben. Tut mir Leid, dass nichts daraus geworden ist.
P.P.S.: Was zum Thema Raschk(?) herauskommt (Spielleiter bezogen) würde mich auch interessieren. Es ist mir extrem schade um meinen alten "Die Gilde des roten Stiers"- Charakter.