Tja, was könnte / sollte / müßte es eigentlich in diesem Dorf geben?
Einen richtigen Schneider hab ich abgeschrieben. Einen Schmied wird's wohl geben, aber wie gut der sich auf Waffen und Rüstungen versteht wird sich zeigen. Aber ich würde mal sagen wenn jemand dringend eine neue Waffe braucht sollten sich zumindest eine Axt, ein Dolch, ein Speer und ein paar Jagdpfeile auftreiben lassen. Ein Zimmermann der vielleicht einen Holzschild o.ä. herstellen kann findet man denk ich auch. Mit Lebensmitteln wird man sich sicherlich eindecken können.
Ich persönlcih stell es mir als eine eher abgeschiedene Gemeinde vor die groß genug ist die meisten eigenen Bedürfnisse selbst abdecken zu können, aber in der sich nicht all zu viel "Luxus" finden lässt und ein Abenteuer auf der Suche nach Ausrüstung auch mal etwas improvisieren muß. Oder hat da jemand ganz, ganz andere Vorstellungen? Ich hab lange nicht mehr in einem mittelalterlichen / Fanatsy Hintergrund rollengespielt, und auch im Moment noch keine sooo genau Vorstellung wie sich die Spielwelt in den einzelnen Ländern insgesamt so darstellt.
Und wie gesagt, ich würde zwar gerne Lars, seine Familie, und die Dorfschänke noch etwas detaillierter ausgestalten, aber ich hoffe, daß sich auch andere hier dem rest des Dorfes und seiner Bewohner annehmen.