Informatix
Ehrbarer Bürger
@Jad: Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, mich mal zu kontaktieren, bevor man was anstellt Ansonsten war ich ja bemerkenswert unkonkret, also ließe sich was auch immer womöglich mit meiner Idee kombinieren. Ich habe hier bisher die Erfahrung gemacht, das Story im Zusammenspiel von mehreren Gestaltern entsteht, nicht nach einem großen Plan. Das waren seinerzeit natürlich erfahrenere Leute und etwas mehr Aktivität, aber wir sind doch hier, um dazuzulernen, nicht?
@Andy: Tut mir Leid für die versäumte Antwort, dafür gibt es sie jetzt ^^
@All: Mea maxima culpa! Zu viel verpasst, auch wenns hier derzeit allerdings gerade etwas ruhiger zugeht. Steckbrief wird gleich angesehen. Ich muss Jad zustimmen, dass hier in letzter Zeit ein wenig die Luft rausging, aber wenn der Spielwille da ist, findet sich auch ein Weg. Möglich, dass die Situation hier derzeit etwas knifflig ist (viele relativ neue Leute, ich als größtenteils abwesender nicht-so-wirklich Koordinator, etc. pp.) wie seht ihr das?
@Andy: Tut mir Leid für die versäumte Antwort, dafür gibt es sie jetzt ^^
@All: Mea maxima culpa! Zu viel verpasst, auch wenns hier derzeit allerdings gerade etwas ruhiger zugeht. Steckbrief wird gleich angesehen. Ich muss Jad zustimmen, dass hier in letzter Zeit ein wenig die Luft rausging, aber wenn der Spielwille da ist, findet sich auch ein Weg. Möglich, dass die Situation hier derzeit etwas knifflig ist (viele relativ neue Leute, ich als größtenteils abwesender nicht-so-wirklich Koordinator, etc. pp.) wie seht ihr das?
Zuletzt bearbeitet: