Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir Leid :(

Vielleicht wäre es dann besser, wenn du dich von den RPGs zurückziehst bis du diese Phase überwunden hast. Ich würde mich unwohl fühlen, wenn ich in der Arbeit Stress habe und diesen mit nach Hause nehme und dann feststelle, dass ich noch Posts in RPGs schreiben "muss" (weil ich eweig keinen mehr geschrieben habe).

:nana:
Finde ich nicht. Immerhin tut Disturbed weder stören noch irgendwas aufhalten - meiner Meinung nach.
Ich finds frech zu sagen jemand soll aufhören, nur weil er Stress hat. Aber du meinst es ja nur gut :)
Vielleicht hilft ihm ja gerade das RPG beim Entspannen :huh:

Das wäre genauso, wenn man zu dir sagen würde, du postest zuviel und solltest deshalb vom RPG zurücktreten.
Hier wird eh nicht viel gepostet, also schön den Ball flachhalten okay? :?

Apropros Stress: Aus meiner Richtung kommt jetz die nächste Zeit auch nur wenig. Normalerweise bin ich ja nich der fleissigste Mensch, aber da ich letztes Jahr die Schule ganz schön hab schleifen lassen, muss ich dieses Jahr zusehn das ich mein Abi mit nem vernünftigem Durchschnitt schaffe. :D

@Ladyfalk: Ich glaube Jad meinte nicht aufhören, sondern pausieren. Würde bedeuten das wir Disturbeds Char mitschleifen, oder dieser sich Zeitweise von der Gruppe entfernt, bis der Stress vorbei is.

@ Estadafon:
Das machen wir doch schon die ganze Zeit bei Disturbed... :? Wo ist dann da der Unterschied zu Jads Vorschlag? :)
@Jad: Gut, das du meinst verstanden zu werden :lol: ;)

Nach einer gewissen Frist würde ich aber dann doch mal auch ohne Disturbeds Beitrag fortfahren, u.A. weil ich mit meinem Charakter nichts mehr zu sagen habe und schon seit einer geraumen Zeit darauf warte, dass Info den Plot mal weitertreibt. ^^'

Ich habe eine Frage: Was sind die Sätze, die schwarz und in wörtlicher Rede geschrieben sind? Sind das vielleicht Gedanken von der Trollhexe, oder spricht ein NPC.. aber dann würde es nicht passen. Bitte um Aufklärung =)

Die Länder um Tep'fel haben leider weder Namen noch einen Steckbrief.... wenn sich jemand berufen fühlt kann er das gerne ausfüllen.

Weiterhin habe ich nicht finden können, ob der goldene Hammer, welchen Haj'ett nun sein eigen nennt einen Namen besitzt oder nicht... Falls er einen hat, wäre ich um eine Nennung dankbar!

Der Hammer hat bis dato noch keinen Namen, du kannst dir gerne einen ausdenken. ;)
Innerhalb der Gruppe würde ich ihn einfach den kleinen, goldenen Hammer nennen, oder unter den Magiebegabten, die bestimmt etwas von seiner Macht wahrnehmen, "den Geisterhammer".

Schöner post, btw!

PS: Wenn mich nicht alles täuscht grenzen beide Sumpfgebiete an Rodynia, ich bin mir aber nicht sicher. Ich werde mir nochmal die Karte ansehen...

Das stimmt. Die Karte zeigt das Rodynia im Norden an beide Sumpfgebiete angrenzt. Allerdings dachte ich mehr, dass wir uns zuletzt im Süden von Tep'fel aufhalten und daher eines der drei Länder ohne Namen erwischt hätten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.