@Andy
Leider lässt sich schlichtweg nicht sagen wie viel Zeit Informatix für das RPG hat. Daher kann es gut sein, dass du zwischen einem Tag und einem Monat auf eine Reaktion von ihm warten musst. Doch da ich neue Spieler in dieser Ecke des Forum immer sehr gerne sehe (in allen RPGs... nicht nur in meinen beiden) werde ich dich mal etwas unter meine Fittiche nehmen, wenn du gestattest, und mich darum kümmern, dass es eine Reaktion auf deinen Charakterbogen bekommst.
Lange Rede kurzer Sinn: Poste deinen Steckbrief einfach in den entsprechenden
Thread und ich kümmere mich darum, dass du schnellstmöglich mitspielen kannst, wenn er den Richtlinien entspicht.
@Plot
Ich war mir gar nicht mal sicher, DASS es ein Dorf war. Bisher war nur der Geruch von einem Lagerfeuer wahrzunehmen. Von daher würde ich gar nicht unbedingt annehmen, dass es ein Dorf ist. Es könnte einfach auch nur ein Lagerplatz von einer Gruppe von Jägern sein, die gejagt haben. (Korrigiert mich bitte, wenn ich was überlesen habe in der Story)
Zudem bin ich immer etwas gehemmt hier die Geschichte voran zu treiben. Einerseits, weil Informatix vor einigen Wochen mit etwas Eigenem aufwarten wollte, aber seit dem nichts in der Richtung passiert ist, zum Anderen, weil ich mir gar nicht sicher bin, ob überhaupt noch großartige Zeit und Lust ist für das ET, da hier die Posts sehr mager ankommen. Daher wäre es komisch, wenn ich hier aller zwei Tage die Geschichte vorantreibe (was ich durchaus gern tun würde) es aber dann wenig, bis keine Reaktionen darauf gibt... Daher die Frage in die Runde: Gäbe es Zustimmung, wenn ich hier ein etwas flotteres Tempo anschlagen würde?
Wie gesagt, ich bin da zur Zeit hin und hergerissen zwischen Aktivität, Vorsicht und Sinn des Ganzes.
@ Luke
@all: Wer ist eigentlich noch alles dabei? Es spielen zur Zeit Alexis, Ta'nor, Xarxes, Dastan, Grimhild, Mai, Haj'ett und Scipor, oder? Charaktere von inaktiven Spielern, die mitgeschleift werden gibt es keine, oder?
Ich würde meinen das waren alle Spieler.