Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ladyfalk: Problem bei einem Besuch oder im Kernland spielenden Plots wäre, dass es stark aus dem restlichen Setting fiele - ein Stilbruch, wenn ich es so beschreiben kann. In der aktuellen Inkarnation sind diese beiden Dinge aber ausgeschlossen, also keine Einwände von mir. Ich würde jetzt auch keine tiefenpsychologische Verständigungstherapie hieraus machen wollen, an deren Ende alle einer Meinung sind, das wäre erstens kaum machbar und zweitens langweilig. Wer sich schon geäußert hat, hat seine Meinung gefunden und die ist bisher überwiegend zustimmend. Ich schlage vor, sich stattdessen dem Posten zuzuwenden, wenn man nicht noch offene Fragen dazu hat. ;)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
ehm... keine im Kernland spielende Plots. Da kommt ihr nicht rein - wenn ihr das noch nicht verstanden haben solltet. Daher verstehe ich nicht, wo genau das Problem liegt. Für Euch ist das Kernland nicht wichtig - nada, njiente, sogar gar nicht existent. Nie nie nicht. Ich schriebs nur auf, um zu verdeutlichen, DAS es das gibt und WOHER Feyndri'Hal seinen Charakter haben wird. Das Kernland wäre Spielerwissen - kein Charawissen.

Interessant und nur zu bespielen, wird das Randland sein. Und das ist ganz normal, wie die anderen Länder und nichts besonderes. Ja, noch nicht einmal besonders auffällig von Architektur oder besonderem Elfenschlag. Da sind nur schöne Elfen in stinknormalen Lederrüstungen wie Feyndri'Hal mit ganz normalen "Stahl- oder Eisenwaffen", die sie durch Besucher aus anderen Ländern durchaus im Handel oder Tauschgeschäft erworben haben, bzw. eigens erstellte Holzbögen".

Und nein zu Jads Äußerung ich sollte der Kriegerkaste einen weiteren Sinn geben. NEIN. Sie hat ihren Sinn und nur den.

Und ja, ich stimme Info zu. Ich denke viele Eurer Bedenken werden sich durch meine Posts erklären und auflösen lassen. :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein internet macht sich im Moment selbstständig, in näherer Zukunft ist daher nicht mit einem Post meinerseits zu rechnen, auch nicht mit dem Überfälligen. Falls ihr jetz auf mich gewartet habt, entschuldige ich mich vielmals dafür.

Darf ich einen Einstiegspost setzern, oder ist noch etwas unklar und bedarf Klärung? :)

Ich denke, inzwischen können wir einen kleinen Sprung wagen. Steig ein, die Gruppe wird sich dann ebenfalls in Bewegung setzen (entweder durch mich oder jemanden, der sich vor mir berufen fühlt ;) ).

Ich warte ja noch auf eine Reaktion seitens der anderen Charakter Dastans Idee betreffend, damit ich ihn wieder zurück in das Haus des Ork schicken kann, um seine heiß ersehnten Beweise und Scipors Schatulle zu holen :)

In Ordnung.
Irgendwelche Ideen oder Vorschläge, wie es in der Stadt gerade aussieht? Die Taten unserer Gruppe werden ja kaum unbemerkt geblieben sein, allerdings will mir dazu nichts einfallen... ^^

Ich denke, es wird so kurz nach der Niederlage des Kults noch chaotisch sein - irgendjemand hat es ihnen zugetragen, aber es fehlt an Organisation, alle diskutieren, wie man vorgehen sollte, und die überlebenden Kultisten fordern, bald (nach Abzug der gemeingefährlichen Abenteurer) wieder in die Höhlen zu gehen, um verbleibende Ressourcen des Kults zu retten. Und die Wachen sind ebenfalls mit den Neuigkeiten beschäftigt, was das Einschleichen leicht macht, obwohl alle auf den Halbork warten.

Oh - und für Mai könntest du den Schrumpfkopf mitbringen, den wollten wir eventuell noch bestatten - oder, Guppy?

• Like
Reaktionen: Arukai
Oh ja, sicherlich. Das wäre eignentlich eine schöne Geste von ihr. Ganz besonders im Anbetracht wie wichtig Ehre und Würde für sie und ihr Volk sind.

Herzlich willkommen Eranir im RPG Endless Travelers :bye:
netter Chara, den du dir da ausgedacht hast. :)

Möchte in der aktuellen Situation noch jemand schreiben? Sonst würde ich den Plot bei nächster Gelegenheit vorantreiben und sie auf die Reise schicken.

• Like
Reaktionen: Luke
Da wäre ich auch für. Ich wüsste derzeit nicht, wie ich den Rückweg ausschmücken sollte, damit sich ein Post lohnen würde. ^^

STress in der Arbeit, Stress daheim weil mich die Arbeit auch nicht einfach los lässt, Stress im allgemeinen hat aig nix mit den RPGs zu tun nur ich hab halt kaum zeit dafür... ich schreib ja gerne XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.