Zeit kann man nicht aus dem Nichts schöpfen, und ich kann auch nur sehr eingeschränkt mit RL-Problemen helfen, damit die Schreiber mehr davon übrig haben. Gegen das gute Wetter und die üblichen Ferientätigkeiten sieht man als bescheidenes Foren-Rollenspiel nun einmal immer ein wenig alt aus, daran ist nichts zu rütteln
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass wir einmal Vorschläge für die Entwicklung der Handlung sammeln und uns - der eine mehr, der andere weniger - etwas mehr zuarbeiten, was diese Geschichten angeht. Es ist nun einmal relativ uninteressant, einen eigenen größeren Handlungsstrang ganz allein voranzutreiben, und einigen fehlt viellleicht deshalb ein wenig das Moment hinter den einzelnen Posts. Außerdem ist es immer interessanter, wenn andere Spieler ihre Ideen beitragen, nicht nur auf die unmittelbare Situation beschränkt.
Deshalb möchte ich einmal in die Runde fragen, ob es Wünsche oder Ideen irgendeiner Art gibt, die ihr gern im RPG wiedersehen würdet. Mir persönlich würde gefallen, wenn die Gruppe einmal eine konkrete Aufgabe für einen festgelegten Auftraggeber erledigen würde, wenn ein paar neue Elemente aus dem Lexikon Verwendung fänden, und wenn man sich im Spiel auch offiziell längerfristig zusammenschlösse. Grimhild kann mit ihrer Motivation leicht weiter Anschluss finden, sodass ich für meinen Charakter nicht dringend einen eigenen Plot einbringen muss. Wie sieht es bei den anderen aus? Habt ihr Wünsche für den Plotverlauf - egal ob es größere Dinge sind oder einfach Elemente, die einmal auftauchen können und euer Interesse wecken würden? Fehlt euch eventuell in gewisser Hinsicht der Anschluss, den wir zusammen verbessern könnten?
Selbstverständlich bin ich als Vorschlagender auch bereit, meine drei Punkte auch anzugehen, und sämtliche weiteren, die noch vorgebracht werden.