Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mein Post ist nun auch da.
Ich hoffe, Jad, du störst dich nicht daran, wie ich deine beiden NPCs gebraucht habe. Meinem Verständnis nach sind das auch Schlangenkultisten, oder?
Dark, es wäre mir eine Freude mit dir zusammen über den Ork herzufallen. :D

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ah, richtig, ich hatte ganz vergessen, dass Balthasar und Spiller Geschwister sind. Ich werde meinen Post dahingehend untersuchen und einige Worte umschleifen, damit es schlüssiger wirkt.

• Like
Reaktionen: Super_Guppy
Sosehr mich es in den Fingern juckt, ich hab momentan aber ziemlich viel um die Ohren. Möchte irgendwer Scipor und Raksha solange sitten?

so in ca. in 4-5Wochen werd ich wohl wieder posten können. Normalerweise würd ich Scipor und Raksha ja einfach mitschleifen lassen, aber da jetz eine Handlungsungsintensive Phase kommt, geh ich mal davon aus das Balthasar schon tot is wenn ich wieder schreiben kann, davor muss noch eine Überaschung passiern und ein Ork sterben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi :D,
tut mir Leid , dass ich ohne etwas zu sagen abgetaucht bin, das neue Semester hat meine Muse ziemlich verbraucht. Ich bin jetzt noch das lange Wochenende nicht daheim und dann schreib ich gleich wieder.

Sorry Jad, dass ich nicht auf den Post reagiert habe, war ein schöne Vorlage :)

Guppy

Macht ja nichts, du kannst ja später noch mal drauf reagieren, wenn du die Gelegenheit und Muse hast. ;)

Es wäre schön, wenn jemand auf meinen Post anspringt und weiterschreibt bzw. - wenn vorhanden - am Turm weiter empor klettert. So langsam schläft das hier ein. :(

Balthasar entkommt - knapp. Er darf verletzt und bis zu einem bestimmten Grad verstümmelt werden (nicht mehr als eine Hand abtrennen, bitte). Schlussendlich wird er versuchen, sich über die Gerüste davonzumachen, um das Artefakt in Sicherheit zu bringen.

Ist es genehm, wenn Mana ihm ein "Souvenir" im Gesicht hinterlässt? ^^
Ich würde den Beginn des Kampfes mit ihm aber lieber jemand anderes überlassen, vorzugsweise dir, Luke. Ich hab zu wenig inspiration da was anzufangen und müsste eventuell andere zu sehr in ihrer Handlung einschränken.

@Team Staudamm: Wie gehen wir am besten vor?

• Like
Reaktionen: Luke
Würdest du Ta'nor fragen, würde er vorschlagen alles was sich bewegt und nicht zu seiner Seite der Gesinnung gehört, auszulöschen, zu zerschmettern und aufzuschlitzen, um sich danach in gleicher Form an den Staudamm zu machen.

Da du allerdings nicht meinen Charakter fragst, sondern vermutlich mich, würde ich vorschlagen,

entweder den Widerstand in Schach zu halten, derweil sich Trollhexe und / oder Ta'nor daran machen, den Staudamm zu zerstören, um dann in einen vorbereiteten und geordnetem Rückzug den Rest der Schlangenbruderschaft von den Wassermaßen hinwegschwemmen zu lassen und geschwind in eine vertretbar sichere Entfernung zum Turm zu eilen und dort den Rest der Gruppe aus dem drüben Nass zu fischen,

oder sich jeder der Gruppe dem Staudamm zuwendet und nur, wenn Bedarf ist, sich um die Angreifer zu kümmern, um dann darauf zu vertrauen, dass die Gruppe am/im Turm sich selbst rettet. Immerhin haben sie eine Echse, die gut schwimmen kann und Assassinen sind auch nicht gerade ungeschickt.

Ich hätte auch gesagt, dass der Stoßtrupp im Turm sich über die Brücken und Seile an die Felswand rettet, wenn die Flut kommt. Natürlich haarscharf und mit viel Action und Drama! ;)
Um den Angriff auf Balthasar werde ich mich demnächst kümmern, wenn Disturbed mir nicht zuvorkommt. Balthasar darf, wie gesagt, in jeglicher Form verunstaltet werden, ich bin gespannt, um was für ein "Souvenir" es sich handelt... hoffentlich nichts ekelhaftes. Aber ihm sollte ja sowieso noch ein Zahn geraubt werden.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.