Würdest du Ta'nor fragen, würde er vorschlagen alles was sich bewegt und nicht zu seiner Seite der Gesinnung gehört, auszulöschen, zu zerschmettern und aufzuschlitzen, um sich danach in gleicher Form an den Staudamm zu machen.
Da du allerdings nicht meinen Charakter fragst, sondern vermutlich mich, würde ich vorschlagen,
entweder den Widerstand in Schach zu halten, derweil sich Trollhexe und / oder Ta'nor daran machen, den Staudamm zu zerstören, um dann in einen vorbereiteten und geordnetem Rückzug den Rest der Schlangenbruderschaft von den Wassermaßen hinwegschwemmen zu lassen und geschwind in eine vertretbar sichere Entfernung zum Turm zu eilen und dort den Rest der Gruppe aus dem drüben Nass zu fischen,
oder sich jeder der Gruppe dem Staudamm zuwendet und nur, wenn Bedarf ist, sich um die Angreifer zu kümmern, um dann darauf zu vertrauen, dass die Gruppe am/im Turm sich selbst rettet. Immerhin haben sie eine Echse, die gut schwimmen kann und Assassinen sind auch nicht gerade ungeschickt.