Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Damm ist gebrochen (in mehrererlei Hinsicht)
Steine dürfen nun geworfen werden ;)

Edit:
D: Fuuuu ich sollte aufmerksamer lesen! Ähm... äh ja, kann ich das so stehen lassen oder geht das zu schnell?

Ich glaube du kannst es stehen lassen (was meinst du überhaupt?) denn egal was es ist, wir sind glaube ich alle froh wenn es jetzt weiter geht :)

Na Luke wollte doch den Kampf mit Balthasar machen. Das hatte ich total nicht aufm Zettel :/
Ich will auch nicht komplett vorgreifen.

Ich komm morgen wieder zum schreiben... Oder heut nacht noch je nach Alkoholpegel o_O. Naja würde es jemand stören wenn ich die anwesenden kurz bewusstlos werden lasse? Würde gern mit Xarxes Dämonifizierung fortfahren.... Der Kampf mit Balthasar bietet sich da gerade zu an^^ nur wenn das wer direkt mitbekommen wär das suboptimal

Meinetwegen können Dastan und Aero für ein Weilchen ausgeknockt werden :)
Also an mir solls nich liegen.

@Jad: Ich bin nicht ganz sicher, wie dein Post zu verstehen ist. Ich war einerseits davon ausgegangen, dass die Gruppe den Gegner auf dem Damm bekämpft (sonst wäre es recht sinnlos gewesen, sie von dort ins Wasser zu pusten) und zweitens, dass ein Einriss auf der Außenseite entstehen soll. Was ich nicht gemeint hatte, war ein Stich quer durch die ganze Konstruktion.

Nun, Mai brach zusammen bevor wir den Damm erreicht haben. Daher könnte Ta'nor vom Damm zu ihr geeilt sein. Sehen wir es als unmittelbar vor dem Damm. Der Außenriss ist auch von außen. Jedenfalls sollte er es sein. Vielleicht kommt das etwas falsch rüber. Wenn du möchtest ändere ich es noch Mal. Dann solltest du mir jedoch auch sagen was genau du willst. :)

Vielleicht kann Mana sie ja mampfen und dadurch vorrübergehend Eisfähigkeiten nutzen?
Nur so ne Idee ^^

Irgendwo auf der Turmplattform könnt ja Balthasar rumkraxeln und versuchen abzuhauen. Frier ihn doch einfach mit den Eiswürfeln ein, damit er sich nicht dünne macht. ^^
Oder du gibst die Dinger wirklich Mana und sie eist ihn ein.

Nach meinem Kenntnisstand soll er auch entkommen... aber er muss ja nicht 'nur leicht verletzt' entkommen ;)

Und das Artefakt muss ihm noch entrissen werden. ;)

EDIT: Ich hab jetzt nochmal vorgelegt. Wenn Arukai und Distrubed möchten, kann ich den Part des Einfrierens auch noch schnell übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.