Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ich komme bald wieder zum Schreiben. Ich bin mir nicht ganz sicher was ihr nun vorhabt, deswegen habe ich mal nichts am Geschehen vorangetrieben. Ich würde aber vorschlagen bald den Morgen einzuleiten um das gefürchtete "Nacht-Loch" zu überwinden :)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Ich tu mich mit dem "Nacht-Loch" ziemlich schwer. Ich kann momentan mit dem Verlauf wenig anfangen.
Ich würde jetzt nur kalte Ravioli aufwärmen und das wäre noch nicht mal viel.
Ich warte noch ab, bis ich einen besseren Bezug zur Handlung habe :)

• Like
Reaktionen: Luke
So, ich hab mich mal ein bisschen der Nacht angenommen. Ich würde sagen, wir sollten dann bald an der Tür von Scipors Orkfreund klopfen.

@Dark. Ich hoffe, ich hab deinen Charakter nicht zu viel herumgeschubst. ^^

Sooo... Stressphase in der Schule is erstmal vorbei, ich werd spätestens am WE wieder was posten. Die Abschusserlaubnis für Raksha muss ich wieder zurückziehn, ich brauch ihn noch für eine Sache.

Ahem .. spontanes Wiedererscheinen meinerseits. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, und ich hoffe, dass ich nichts Wichtiges übersehen habe.

PS: Grimhild spricht ab sofort in einem schönen, ausdrucksstarken Blau, das zu Eis und Wasser passt.

• Like
@Infirmatix: wie genau soll sich der Zauber auf der Tür auswirken? Wenn du nichts dagegen hast will ich in meinem Post die Einbrecher reinplatzen lassen. (übrigens danke für die Steilvorlage für die Erklärung. Ich war schon am überlegen wie ich die am Besten einbaue;))

Er sollte den ersten, der die Tür von außen öffnet, heimlich, still und leise tiefkühlen.

(Keine Ursache, passte mir gut in den rollenspielerischen Kram ^^)

• Like
Reaktionen: Estadafon
Könnten wir uns darauf einigen, dass der Platzhalter bis zum Sonntagabend ausgefüllt werden muss? Ich denke bevor Estafadon fertig ist wird hier niemand anderes schreiben, oder seinerseis einen Platzhalter setzen.

Das klingt vernünftig. Ich könnte schwören, dass wir eine entsprechende Regel zur Maximaldauer von Platzhaltern hatten, kann sie im Moment aber nicht finden. Sollten wir montagfrüh aber immer noch ohne Antwort dastehen, gebe ich mein okay zum Übergehen des Platzhalters.

Wunderprächtig :)

Als kleine Erklärung: In der Tradition meines Vorvorgängers habe ich einen Link in ein etwas "professionelleres" RPG-Forum in meine Signatur gesetzt, nachdem man mich da gefragt hat, ob ich ein bisschen Werbung machen könnte. Falls jemand neugierig ist, stell ich mich für Erklärungen via PN/ICQ zur Verfügung, hier in den Thread gehört das ja nicht unbedingt.

• Like
Schonmal aufgefallen: Im Off-Topic läuft auch ein RPG, das hat am 24.11. letztes Jahr gestartet und jetzt schon 98 Seiten voll... Dagegen sind wir extrem langsam

Das liegt vermutlich an den Rahmenbedingungen, die dort zwar etwas lockerer sein mögen, dafür die Qualität auch etwas geringer zu sein scheint. Ein RPG light halt.
Hier gibt es schon den einen oder anderen Anspruch mehr - wie zb schon aus der ungefähren mindestanzahl an Wörtern pro Post zu sehen ist.
Allgemein ist der Anspruch etwas höher, das verlängert die Post-Intervalle.

Die Geschwindigkeit ist natürlich immer eine Diskussion wert gewesen, aber ich denke der Maßstab ist auch etwas anders gesetzt.
Soll nicht heissen, dass das RPG light nun schlecht wäre ;)

Edit: Ach ja, darf ich den Ork später murksen?
Ich mag ihn nicht :droh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Informatix und Luke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.