Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Geistig momentan nicht der fitteste, weil ich Körperlich sehr gefordert werde. Ich bin in Gedanken noch dabei, kann aber zzt nicht kreativ am Geschehen mitwirken. Ich werde euch demnächst (vllt heute noch, brauche nen Kaffe) mit einem Post voller belanglosigkeiten zu bereits erwähnten Dingen beglücken.
Lol nee mal im Ernst, ich nehme mich des Neuankömmlings an ;)

• Like
Reaktionen: Estadafon
Entschuldigung für meine zeitweise Inaktivität. Zwischen Familienstress, Studiumsstress und dem allgemeinen Wahnsinn blieb nicht viel Zeit für ET. Ich denke das wird jetzt wieder besser.

@Luke: Ich hoffe es ist okay, dass ich das mit Rakka jetzt vorweggenommen habe. Deine Ankündigung ist ja schon eine Zeit her, da dachte ich ist das okay so. Ich habe darauf geachtet nichts zu schreiben, was du nicht ohnehin schon definiert hast, also solltest du noch alle Freiheiten finden die du dir erhofft hast.

• Like
Reaktionen: Luke
Ausgezeichnete Beschreibung, Guppy. Ich hab damit keinerlei Probleme und werde noch einige Details in meinem eigenen Post hinzufügen. Aber du hast bisher gute Abriet geleistet. :)

Ich werde die Tage versuchen, auch einen kleinen Informtionstext sowie ein Bild von den Tjal-Inseln zu posten. Also über die Regionen, ein bisschen Religion, Politik und natürlich auch was zum Blutadler-Orden.
Sonst habt ihr ja keine Ahnung, worüber Dastan so redet:p

Wie ihr die Zimmer aufteilt ist euch überlassen. Absprache per PN sind hier vielleicht von Vorteil.

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ihr einen Post pro Woche hinbekommen würdet. :)

Für Scipor erledigt sich das, der kommt nur kurz vorbei um den Ork vorzustellen und bleibt dann bei diesem.
(Meine Güte die in dem Lokal arbeiten haben es schon nicht einfach ;))

Meinst du nicht, dass dieses Verhalten einer Akzeptanz in der Gruppe abträglich sein könnte? ;)
Irgendwo stand doch Mal, dass dies für Scipor das Höchste sei ...

• Like
Stimmt, danke das du mich daran erinnerst. In dem Eifer den NPC einzuführen hab ich das total vergessen, immerhin wird es sich dabei um einen Charakter handeln den ich mir vor einigen Jahren als Hauptfigur für nen Roman augedacht habe. (Es ist leider bei einem Versuch geblieben. Nach zwei Kapiteln hab ich mich in Widersprüch verstrickt, aber den Charakter find ich noch immer gut, darum bin ich froh das er jetz noch einen sinnvolen Zweck erfüllen kann;))

Hey Leute. Meine Klausurenphase (Studium) beginnt und ich stecke bis März im Lernstress. Tut mir Leid, dass ich die Tage nichts geschrieben habe, ich versuche das die Tage nachzuholen. Das heißt nicht, dass ich gar nicht mehr schreibe, aber es hat natürlich geringere Priorität.

:)

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hatte ebenfalls Klausuren und eine gewisse kreative Flaute, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass mein Charakter in dieser Gruppe nicht wirklich gut passt. Jetzt stehen nur noch eine Klausur und eine Hausarbeit an (oh, und ein Praktikum), mal sehen, ob sich die Lage bessert.

Ich vermute, Luke hat sich was dabei gedacht. Vermutlich soll einiges über Balthasars Aufenthaltsorts in Erfahrung gebracht werden, oder etwas über das Höhlensystem in welchem die Schlangenkultisten sind.

• Like
Sinn war, dass durch sie die Sache mit den Höhlen bestätigt wird.

Haj'etts Standpunkt ist es, sie nicht anzugreifen. Die Stadt ist ja offenbar Balthasars Hauptsitz und voll von Schlangenmännern. Die Schänke wiederum ist voller Zeugen.
Von Haj'ett aber einmal abgesehen kannst du sie gerne umbringen, sie sind zum Abschuss freigegeben, da sie ihren Zweck erfüllt haben.
Es gäbe halt Konsequenzen. ;)

Hey Leute wieso schreibt niemand? Ist euch nun die Lust entgültig vergangen? Sieht mir fast so aus... :?

Lust hab ich noch, aber ich wusste erst nicht, wie ich meinen Post gestalten sollte. Mir war kein guter Anfang eingefallen..
Aber egal, jetzt hab ich was geschrieben :p

Die aktuelle Szene stellt ein kleines Kreativloch dar. Es muss mal wieder eine Nacht rumgebracht werden, das war bei den bisherigen Übernachtungen in Port Milan und im Sumpf ebenfalls ein gewisses Loch.
Ich bin noch dabei, aber ich weiß ehrlich gesagt momentan nicht, was ich schreiben soll :/

Ich werd sehn das ich noch diese Wochenende einen Post setze, aber danach werd ich ne Pause einlegen müssen, bin schulisch stark eingebunden.

EDIT: Der Post ist fertig. Wenn ihr soweit seid das ihr loswollt und ich noch nicht wieder schreiben kann, kann auch irgendwer anders Raksha die Gruppe zu den Höhlen führen lassen. Er trägt dann die Rüstung die ich im Post beschrieben habe. (Macht mit ihm was ihr wollt. Nachdem er die Gruppe zum Versteck geführt hat, hat er seinen Soll erfüllt. Ihr könnt ihn dann auch sterben lassen oder anderweitig ausser Gefecht setzen.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.