Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde es reichen, die Farben umzutauschen? Also der Mantel ist grün und das darunter weiß oder vielleicht grau.
Ansonsten würde ich noch zu einem rot-bräunlichen Mantel und sandgelbe Kleidung darunter tendieren.

Edit:
Je länger ich darüber brüte, desto weniger sagen mir andere Farbkombinationen zu. Eigentlich wollte ich schon gern den Chara so wie auf dem Bild haben.
Was anderes finde ich irgendwie nich :?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Schwarz? Außen Schwarz und innen weiß? Ich erinnere hier gerne an Ezios Robe aus Brotherhood, die zwar nicht schwarz, aber zweifarbig war (innen und außen). Ich muss auch sagen, dass mir dein Charakter etwas "zu sehr" an Assassins Creed erinnert. Du hättest wenigstens einen anderen Namen für Darios Fähigkeiten wählen können ;)

Naja, niemand hat festgelegt, dass mir jeder Charakter gefallen muss :p

Mir gefällt der Chara ja so, AssCreed ist ohnehin eine meiner Lieblingsspieleserien(natürlich hinter The Elder Scrolls).
Ich hab mich jetzt entschieden. Ich denke, ich mache den Umhang schwarz mit goldenen Stickereien und die Kleidung darunter lass ich grün. Damit kann ich mich am ehesten abfinden.
Achja, was seine Fähigkeit angeht: Ich hab lange überlegt, da ich auch nicht den Namen 1 zu 1 übernehmen wollte, doch leider ist mir nichts gescheites eingefallen.

Hey Arukai, schön einen weiteren Spieler an Bord zu haben. :)
Ich wollte anmerken, dass ich mir gut überlegen würde, ob du diesen Charakter spielen willst. Ich habe viele Jahre lang meine Charaktere aus allen möglichen Medien (Spielen, Filmen, Büchern) zusammengeklaut, also ganz ähnlich wie du. Und ich kann dir nun aus Erfahrung sagen, dass das einen entscheidenden Nachteil hat: Sobald der Hype und dein persönliches Interesse um den aktuellen Teil von Assassin's Creed nachlässt, schwindet auch plötzlich dein Interesse um deinen Charakter. Je unabhängiger mir jedoch ein Char gefällt, desto leichter gefällt er mir über eine lange Zeitstrecke. Also empfehle ich dir hier, eventuell einen Charakter zu entwerfen, der mehr eigene Ideen umsetzt.
Ich sag das nicht weil ich will, dass du einen anderen spielst, ich will dass du von meiner Erfahrung profitieren kannst. Wenn du glaubst, damit zurecht zu kommen, hast du ja schon Info's Zusage :D

Ja, das musste ich auch schon feststellen. Aber ich bin der festen Überzeugung, diesen Chara möglichst lange am Leben zu erhalten.
Das dürfte auch noch klappen, wenn mein "Hype" nachlässt. Wer mich kennt, weiß, dass ich in solchen RPGs eine Vorliebe für Assassinen habe. :)
Bin übrigens grad dabei, meinen ersten Post zu verfassen.

Ich glaube der Rest von uns wartete auf den Druiden, oder?

BTW: Zwischenbilanz zu Geographie Maradars:

Ich habe jetzt drei Länder fertig. Mit den schon stehenden Ländern von den anderen Spielern haben wir damit 13 Länder und damit knapp die Hälfte (wenn ich mich nicht verzählt habe 31 Länder nach der Karte). Ich denke ein paar mache ich noch und schleife noch etwas an meinen Entwürfen herum. Ich schätze mal knapp nach Silvester werde ich diese dann posten.

Gibt's inzwischen von anderen Köpfen Ideen zu einem Land, einer Stadt, oder einem Volk?

Ich werd erst im neuen Jahr wieder posten können, d.h. wichtige Aktionen die Scipor erledigen müsste können notfalls von euch gemacht werden, am besten in möglichst kurzen Erwähnenungen.

@Arukai: Wenn du zur Gruppe stößt, lass den Adler bitte sofort etwas machen dass Scipor ihn nicht auffressen will. Oder aber dein Adler ist jener Adler der Scipor schon unterstützt hat, dann erübrigt sich das Problem.

@Jad: Ich weiss das mein Weihnachtspost nicht das gelbe vom Ei ist. Ursprünglich hatte ich dafür auch ne bessere Idee, aber die war mir entfallen und ich wollte euch nicht ewig warten lassen. Wenn du mir genau sagst was dir an dem Post misfällt kann ich das noch ändern, an der Situation für die Gruppe wird sich dadurch kaum was ändern, das meiste vom Post ist die Rückblende und beim Rest würde sich höchstens ändern wie Scipor etwas tut nicht was er tut.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sagen mal, dass es der Adler ist, welcher Scipor geholfen hat. Wie du schon sagtest, das würde das Problem nichtig machen. ;)

@ Luke

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich Haj'ett als 'Schamanen' bezeichnet habe.

Ich bin am überlegen, ob ich jetzt schnell in die Gruppe rutsche oder lieber noch weiter den Verfolger mache. Entscheidungen, Entscheidungen...

so Weihnachtsstress is vorüber, ich hab ab morgen wieder n bissl Urlaub, deswegen werd ich auch mal wieder schreiben... in beiden RPGs

• Like
Reaktionen: Luke
Ich hätte nichts gegen einen schnellen Aufbruch nach Rakka. Ich kanns nämlich kaum erwarten den im Post erwähnten Ork als NPC einzuführen.

BTW:Kann man die Bilder im Kunst-Thread auch als Ersatz für eine Beschreibung verwenden? Mir ist nämlich aufgefallen das ich für die Chaoselementare ein ziemlich genaues Bild im Kopf und auf Papier habe, es mir aber versagt bleibt sie vernünftig zu beschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, beschreib ihn so gut es geht und verlinke ihn dann direkt im Beitrag, wo er zum ersten Mal erwähnt wird. Du könntest ihn auch in den Diskussionsthread posten. Oder du schreibst einen Lexikon-Artikel darüber. ;)

• Like
Reaktionen: Estadafon
Persönlich würde ich den Lexikonartikel als den besten Weg empfinden. Sagen wir, ich würde es mir wünschen :)

Ich war mal so frei Dastan zu begrüßen;)

@Jad: Gibts irgendwelche Formalen Dinge, die man beim Lexikonartikel beachten sollte? Ein Grundgerüst dafür hab ich schonmal, ich muss es nur noch ausformulieren.

Naja, nicht wirklich würde ich sagen. Achte nur darauf, dass es etwas wie Unterteilung gibt. Was ist Themenüberschrift, was ist Text, was gehört zu was und solcherlei Scherze.

Am Besten fragst du unseren Spielleiter, bevor der sich auf die Füße getreten fühlt. :p

• Like
Reaktionen: Estadafon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.