Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde meine Artikel dann spätestens mit den neuen einstellen - habe ich damals ob des eher spärlichen Feedbacks nicht getan. Wichtigere Botschaft: Habe gepostet, das Feld ist also frei für den Nächsten. :D

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Soll ich direkt antworten? Ich würde es nämlich begrüßen wenn sich zunächst Disturbed zu den Geschenissen äussern würde. Immerhin hat er nach den ganzen "Und den Rest haben die andern gemacht" Posts die meisten Banditen erlegt.

(Soll keine Kritik sein, hab ich selbst ja auch so gemacht. Aber wenn ich nichts überlesen habe, wurden von denen die gepostet haben insgesamt acht Sklavenhändler erlegt. Ich weiss ja nich was ihr denkt, wie viele da waren und wie viele geflohen sind, aber ich denke dass der Assasine wenigstens nochmal soviel erledigt haben muss.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ich müsst auch mal wieder. Haj'ett in der Zwischenzeit viel zu tun gekriegt. ^^

Edit: Done, it's done. Aufgehts in die Berge. ^^ Bei Gelegenheit sollte ich vielleicht mal einen kleinen Beitrag über Rakka fürs Lexikon anfertigen.

@Guppy: Haj'ett ist übrigens ein Reptil und kein Amphib. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@ Jad: Schöner Post!

Ich erkenne etliche Parallelen zwischen Soir und Magna, auch wenn ich die gute Dame nicht so ausführlich beschrieben habe.
Wobei die Ähnlichkeit mit Magnas Herrin (auf die ich auch nicht weiter eingegeangen bin) noch größer ist...

Hallo :),

ich hätte da mal eine kleine Frage. Ist zufällig noch ein Plätzchen frei bei ET? Wenn ja, würde ich gerne mitmachen.
Hoffe, man kann mich noch irgendwo reinquetschen. :-D

MfG
Arukai

[...] Ich erkenne etliche Parallelen zwischen Soir und Magna, auch wenn ich die gute Dame nicht so ausführlich beschrieben habe.
Wobei die Ähnlichkeit mit Magnas Herrin (auf die ich auch nicht weiter eingegeangen bin) noch größer ist...

Ja nun... das ist im besten Fall Zufall. Wenn du damit andeuten willst Magma Soir zuzuordnen, kann man da vielleicht was draus machen, obwohl Soir als Assassinen keinerlei Magiebegabung hat - wäre auch irgendwie zu mächtig.
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mich mit dem Mana - Magma - Prinzip noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe. Vielleicht habe ich im nächsten Jahr etwas Gelegenheit dafür. Eventuell geht es noch mehr Schreibern / Lesern so wie mir und du könntest einen Lexikonartikel über die Geister schreiben, wenn du jetzt Zeit und Lust dazu hast. Das ist jetzt mehr eine Empfehlung, als eine Bitte. Ich denke, ich würde auch ohne solch einen Artikel klar kommen, aber es würde höchst wahrscheinlich besser und schneller gehen ;)

• Like
Och wenn man es genau bedenkt, KANN sich sowas wie den Weihnachtsmann nur nen zugedröhnter Druide ausdenken ;)

Spaß beiseite, Kritik sollte schon ausführlicher sein, damit man auch effektiv daran arbeiten kann. Momentan beobachte ich nur das Betonfundament eines Streitgespräches.

Nun, mein Charakter steht fast, ich muss nur noch ein paar Stellen ausbessern. Zuerst jedoch möchte ich mal ein paar Dinge fragen:
Ich hab grad keinen Überblick über alle Mitspieler habe, möchte ich wissen wie viele Assassinen es schon gibt, da ich auch vor gehabt habe einen zu spielen.
Was hat es mit Balthasar, Spiller und Co. auf sich? Eventuell kann ja jemand eine kleine Zusammenfassung von dem, was die Gruppe bereits über ihn weiß, schreiben. Denn ich hatte vor, da eine Verbindung mit meinem Chara zu bauen, um ihm einen trifftigen Grund geben, sich der Gruppe anzuschließen.
Ja, das wäre eigentlich alles.

Assassinen haben wir nur einen, Xarxes, soweit ich weiß. Das ist der Charakter von Disturbed. An seiner Seite befanden sich zwei Assassinen-NPCs, die sind aber jüngst verloren gegangen, soweit ich weiß.
Bei unserem aktuellen Schurken handelt es sich um Balthasar Adriennen, einem Magier mittleren Alters, dessen Spezialisierung in Sachen Zauberei bei Kinetik und Druck liegt. Bei Spiller handelt es sich offenbar um seinen Bruder, jedenfalls hat das Super-Guppy so eingeführt, wogegen ich aber nichts habe.
Balthasar ist ein hochrangiger Befehlshaber des Schlangenkultes, einer Bande von Erpressern und Leuteschindern. Außerdem gehen durch ihn und seinen Meister (von dem man aber wenig weiß, Jad hat ihn entworfen) eine Bedrohung für die Welt der Geister aus. Wie in den Katakomben unter Port Milan schon erkennbar geworden war, versklaven Balthasar und Konsorten verschiedene Geister, um ihre eigene Macht zu vergrößern.
Die Gilde ist ein Zusammenschluss verschiedener Geister in der Sterblichen Welt, dessen Aufgabe es ist, diesemTreiben entgegenzuwirken, ohne allzu sehr in das Geschehen der Sterblichen einzugreifen. Als Über-Charaker ist ihr Auftreten allerdings sparsam zu beschreiben.

@Arukai: Oh, was ich vielleicht erwähnen sollte: Die grüne Schriftfarbe soll aussagen, dass dein Char bereits zugelassen ist und alles andere nicht so wichtig war, dass du deswegen noch abwarten müsstest.

verdammtes Assassins Creed :cry: XD
mein Char is doch davor enstanden

vielleicht wärs ganz passend wenn du ne andere Farbe als weiß für deinen Char aussuchen würdest da wiegesagt Xarxes und Konsorten schon diese Farben für die "erfahrenen" Assassinen verwenden
auch wenn Xarxes kein Meuchelmörder im herkömmlichen Sinne ist sondern das "Assassinenvolk" in Melakim mehr einfache Krieger die sich auf assymetrische Kriegsführung verstehen sind.
Sie haben halt die Bezeichnung von Ausländern die sie für solche halten

Man Merke:

Einfache "Assassinen" der Scha'jem: graue bis weiße Waffenröcke
Erfahrene "Assassinen" der Scha'jem: weiße robenähnliche Kleidung
Fremdländer: Schwarze einfache Wüstenkleideung mit silbernen Masken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.