Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin zzt ziemlich im Stress wegen neuer Wohnung und der ewigen Rennerei, Klinkenputzerei und nebenher Arbeit unter einen Hut zu kriegen.
Werde mich gegen Wochenende erst wieder beteiligen!

Ich bin im Moment sehr stark von der Uni eingebunden. Aber egal wie lange ich mal nichts schreibe, ich bleib dabei. Ich hab so viele Ideen für das Rpg, und die will ich nicht verwerfen.

Ich hoffe ich kann über das Wochenende einen Post setzten. Ich hab auch eine Idee zur Befreiung, falls niemand bis dahin schreibt.

Ich bin geneigt den neuen Char am morgigen Tag in meinen Post mit einzubinden, sollte ich die Muße finden und die Muse mich.
also
@Estadafon: Schon konkrete Ideen für deinen Einstieg? Ich würde sonst so forsch sein und behaupten, die gegenwärtige Situation ist die ideale Bühne für einen Einstiegspost.

Ich würde zwar gern neute posten, ich bin aber gleich weg. Meine Leber darf auch mal wieder was tun :roll:

• Like
Reaktionen: Luke
*Hust* *Räusper*
Tut mir Leid für die längere Abwesenheit. Leider hat sich an den Umzug ein Motivationstief epischer Breite angeschlossen, zusammen mit etwas knapper bemessener Zeit, da ich jetzt ebenfalls unter die Studenten gegangen bin. Ich kann nicht sagen, ob ich mich nun doch dauerhaft als SL und Spieler zurückmelde - das hängt davon ab, wie sich das RP im folgenden entwickelt, wie ich mit meinem Char zurechtkomme, und ob ich neben anderen Spielen Zeit habe - aber ich denke, zumindest am Rande kann ich noch einige Zeit aktiv sein.

Back to business:
Estadafons Anmeldung ist ja nun bereits durch Wolfi akzeptiert. Obwohl das vollkommen irrelevant ist, möchte ich anmerken, dass ich die gleiche Entscheidung getroffen hätte. Die Diskussion dazu kann also abgeschlossen werden und ich habe nur noch eins zu sagen: Auch von mir herzlich Wilkommen und viel Vergnügen im ET, Estadafon :)
Was meinen Wiedereinstieg ins RP angeht, habe ich bereits eine blöde Idee auf der Pfanne (wie könnte ich nicht?) wüsste aber gern von den anderen frei Gebliebenen, ob wir vor der Befreiung noch Pläneschmieden etc. (zum Beispiel eine Zweimetertrollin unerwartet wiederfinden) oder direkt zur besagten Lichtung übergehen. Ich möchte mit meinem Comeback niemanden aufhalten und wäre mit beidem zufrieden.

Ich denke, viele haben Interesse daran, dass die Trollin wieder zur Gruppe stößt. Immerhin kann sie am besten kochen. ;)
@Dark: Schone deine Leber, sie wird es dir beim nächsten Gelage danken!

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@ Luke: Dein Kommentar = Epic win. Wer soll denn meinen gefräßigen Magier mit Nervennahrung versorgen wenn Grimhild weg wäre? :lol:
Meiner Leber gehts übrigens bestens, ich hab (wie immer) Maß gehalten ;)

@Info: Mir wäre es sogar recht, wenn du den Hund aus der Pfanne springen lässt. :ugly: Ich bin zwar erpicht darauf weiter zu schreiben, komme aber noch nicht auf den grünen Zweig, was die genaue Vorgehensweise dabei angeht.

• Like
Ich denke, viele haben Interesse daran, dass die Trollin wieder zur Gruppe stößt. Immerhin kann sie am besten kochen.

Dem möchte ich mich anschließen.

Zudem würde ich den Einstieg von Scipor zum Rettungsplan sehr schätzen. Aus der Not entstehen oft die tiefsten Bindungen. Es sei denn man hat einen gemeinsamen Feind, was noch mehr eint! Daran arbeite ich übrigens gerade. Mir gefiel der Gedanke einfach nur aus Gerechtigkeitssinn, bzw. der Gleichheit beider Waagschalen 'Gut' - 'Böse', zu handeln nicht so ganz. Daher nun... ähm... ihr werdet es ja sehen, hoffe ich... :p

Ich hab heute Nachmitttag dann mal meinen ersten Post gesetzt, hoffe er gefällt.
Ich hab mir auch die Freiheit genommen die Befreiungsaktion zu beginnen. Wenn euch das als Ausgangsposition nicht gefällt, wurde ich überwältigt und lieg beim Eintreffen von der restlichen Truppe gefesselt und geknebelt im Käfig.
Um das Rot im Post zu erklären: das nutze ich für den animalischen Teil von Scipor. Falls das keine Schmerzen in den Augen verursacht, werden die Texte in Werwolfform komplett so geschrieben.
@Jad: Es ist ein gemeinsamer Feind vorhanden. Scipor hat von seinem Zirkel den Auftrag gekriegt Balthasar zu stoppen weil dessen Machtbestreben zu groß wird. Das und warum Scipor schon über die Gruppe bescheid weiss werd ich aber noch in Gesprächen und Rückblenden erklären.

So, habe mich prompt mal mit nem Wall of Text verewigt. Da ist irgendwo ein Korken aufgegangen :ugly:

Ich war auch so frei ein paar chars in Aktion treten zu lassen, ich hoffe das stößt nicht auf allzugroßen Widerstand.
Ansonsten wie immer: Sofort meckern wenns angebracht ist :)

Sehr feiner Post, Dark, auch mal wieder von Grimhild zu hören gefällt mir. Scipor find ich ziemlich interessant, mal sehen was da noch draus wird. ;)
Elegante Anspielung auf Balthasars Zauberkraft übrigens, jaja. Balthasar hat es ja mehr so mit Druck und Kinetik. ^^
Wenn ich Zeit finde, werd ich Haj'ett mal reagieren lassen demnächst. Ich wüsst da was...
Schön, dass es deiner Leber gut geht, übrigens.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@ Estadafon

Das war damit nicht gemeint. Die Gesichte wird weit größere Bedrohungen als Balthasar hervorbringen. Der war nur der anfang...

@Jad: Das ist mir schon klar, aber Scipor weiss das nicht. Ach ja, könntest du aus Creif und Creiv bitte eine Person machen? Der zweite is nur durch einen (inzwischen Behobenen) Schreibfehler entstanden.

@Luke: Bittesehr. Dr. mag. S. Grimhild (Fachhexe für Aeromantie, Aquamantie, Zusatzbezeichnung Knittelverse) ist ihnen jederzeit gern zu Diensten.

• Like
@Jad: Wo ist der Spiller denn hin? Ich wollt ihn eigentlich angreifen. ^^
Kurzstreckenteleport.
Wenn Alexis ihn nicht aufspüren kann, dann wird es Mana auf jeden Fall ;)

BTW, ich hab ja die Armbrust noch :O
Alexis kann ihm die gerne in deinem Post zukommen lassen :)

Edit:
Argh, verdammt, jetzt habe ich statt "Bearbeiten" "Zitieren" erwischt ohne es zu merken. Doppelpost bitte zusammenfügen, war keine Absicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es wohl nicht umsonst Kurzstreckenteleport heißen dürfte (der Name ist aber verdammt prosaisch für einen Zauber, wenn ich das mal kritisch anmerken darf) könnte man ihn auch einfach irgendwo auf der ziemlich nassen Lichtung wieder auftauchen lassen. Fände ich jedenfalls ungemein befriedigend, wenn er dann mit einem Armbrustbolzen verziert werden kann. :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.