Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es sehr gut, wenn jeder, der sich zum Kampf und vor allem zu dessen Ausgang noch nicht geäußert hat, entweder bald Ingame postet oder hier ein Statement gibt, ob ihr Charakter verschleppt wurde oder noch im/um das Dorf ist. Dann wäre das Weitermachen für alle glaub ich einfacher, oder?

Also ich warte auf jedenfalls mal noch ein bisschen mit meinem nächsten Post.
Danke fürs Bescheidsagen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
So, sorry für die Verzögerung, hier noch einige Anmerkungen zu meinem Post:

- Ich bin nun im Pause-Modus. Hieronymus befindet sich an einem anderen Ort, als der vermeintlich "wertlose" Teil der Gruppe und wird somit bei der unvermeidlichen Rettungsaktion nicht gefunden werden. Erklärt mich meinetwegen für Tod oder auch nicht... Mein Charakter ist ab nun solange inaktiv, bis ich mein Motivationstief halbwegs überwunden habe. Wie gesagt, ich bin mit meinen Charakter noch nicht fertig und habe vermutlich auch in Zukunft wieder Lust auf ET, nur im Moment halt überhaupt nicht. Ich melde mich dann zu gegebener Zeit und Hieronymus wird dann entweder selbst fliehen und durcheinen unglaublichen Zufall auf die Gruppe stoßen oder sich in einem gestürmten Hauptquartier befinden (vgl. Jâd).
- Hieronymus' Entführer können, müssen aber nicht in Zusammenhang mit der Schlangenbruderschaft stehen. Gestaltet dies so, wie es euch besser passt, auf "mein" Schicksal hat das vermutlich nur geringen Einfluss
- Genauso ist es mir egal, ob diese Sumpfpiraten direkte Untergeben in einer organisierten Befehlsstruktur sind oder selbstverwaltet und nur Gefangenhandel mit Ronnys Entführern treiben.

Ich werde vermutlich ET auch in Zukunft noch etwas mitlesen und die Diskussionen verfolgen und wer weiß - vielleicht packt mich die Lust ja schon eheer wieder als momentan vermutet :)

• Like
Ich muss nun ebenfalls nachfragen:

WER möchte noch im ET mitschreiben?

Es ist etwas kompliziert auf Charaktere einzugehen, wenn man nicht weiß wo sie gerade sind und ob sie noch mitmachen. :?

Ich schreib auf jedenfall noch. In meinem Fall ist ja klar wo mein Charakter ist. Da sich Royal_Flush sich gemeldet hat, bleibt ja nur noch Informatix' Status ungeklärt (kannst du da mal was zu sagen, Info?). Wolfslady hat sich ja bereits abgemeldet und alle die im Sumpf nicht geschrieben haben würde ich als inaktiv betiteln. Mein Vorschlag wäre, zu sagen dass die betroffenen Charaktere den Teleport nie gemacht haben und somit seit Balthasars Versteck nicht mehr gesehen wurden. Das würde dann mal eine klare Übersicht gewähren.
Und man könnte mit der resultierenden, kleineren Gruppe gezielt weiterschreiben.

P.S.: Ich hoffe du findest deine Muse bald wieder, Royal :)

Haj'ett; Status: Aktiv, Verschleppt

:D
Ich würde sagen, die kleine Schlacht gegen die Piraten ist ein weiterer guter Moment um inaktive Charaktere auszusortieren. Geflohen, getötet oder unrettbar verschleppt sind Möglichkeiten für Spieler, ihre Charaktere verschwinden zu lassen, bei zweien sogar mit einer Chance auf Rückkehr.

Ich nicht, nein. Mehr als herumliegen kann Haj'ett derzeit noch nicht und mir fällt nichts ein, was die Geschichte vorantreiben könnte. Es ist zu früh, Fluchtpläne zu schmieden, die überlebenden/nicht eingefangenen Gefährten sollten zwischendurch auch noch zum Zug kommen. Vielleicht gibt es ja eine Rettungsaktion?

Ich dachte ebenfalls, dass in der Richtung irgendwas geschrieben wird, aber seit dem Raucherspähen von Xarxes ist nichts mehr gekommen.... :?

Wenn ich mich noch durchringen kann etwas zu schreiben, so wird dies morgen (Montag) geschehen. Ansonsten hast du von mir aus freie Bahn, Jad :)

• Like
Reaktionen: Luke
Ich habe dann mal was gepostet.
@Guppy: Ich hoffe ich habe die Lücke für Mai nicht zu eng gesetzt. Bei Bedarf bitte Kritik abringen. Werde nachher nochmal reinschauen und bin jetzt erstmal weg ;)

Kurze Anmerkung zu meinem Post: Ich habe ganz bewusst nicht wirklich weiter geschrieben, weil ich Jads Post abwarten will. Ich wollte jetzt vor allem das nachholen zu was ich die letzte Woche nicht gekommen bin. Ich würde aber sobald als möglich weiterposten, damit wir die Gefangenen schnell aus dieser Einschränkung bekommen.

Und das neue Forendesign hat meine alte Schriftfarbe geklaut, ich hoffe die Leserlichkeit leidet nicht.

• Like
Hey Leute,
da sich Informatix für die Überprüfung meines zweiten Chars anscheinend Zeit lässt, wäre ich dankbar wenn ihr mal drüberlesen könntet.
Dann könnte ich gegebenfalls noch einige Sachen verändern bevor Informatix das Urteil spricht.

Hey, Estadafon.
Ich find den zweiten Charakter auf jeden Fall besser, als den ersten, ist mir sympathischer, außerdem hab ich auch schon einen Echsencharakter.
Ein ausführlicher Katalog an Schwächen wird das Durchkommen deines Charakters was Informatix betrifft aber bestimmt begünstigen. Er sieht grad noch etwas overpowered aus, hab ich das Gefühl. ;)

Stärken und Schwächen klarer zu defninieren wäre sicher hilfreich.
Info dürfte wohl aufgrund seines Umzugs einer unfreiwilligen Internetabstinenz zum Opfer gefallen sein, also noch gut Zeit den aktuellen Vorschlag etwas zu verfeinern.
Grundsätzlich find ich deinen Char aber schon mal gut :)

Edit:
@Rest of Crew: Hat schon jemand konkrete Pläne wir wir das Lager aufmischen? :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.