Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was immer ihr tut, lasst Caelian da raus. Hinter ihm steht noch immer ein interessierter Spieler, aber momentan sieht es so aus, als steige ich aus.

Ich kann noch die Erklärung posten, woher Mai ihr Wissen über Balthasar hat, jedoch würde ich euch gerne das Weiterreisen überlassen und sonst habe ich nicht viel zum Schreiben. Also wenn ihr es wünscht, mach ichs, vielleicht hilft es ja VanDarkminds Muse zur Pfanne.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Man kann Mais Erklärung ja auf Unterwegs verschieben. So dass sie während des Marsches mit Alexis spricht. Anbei kann man dann auch noch ein paar schöne Sumpfindrücke anbringen und vielleicht hat sie ja auch was zu dem Kindergeschrei im Nebel zu sagen. ;)

• Like
Ich denke bis zum Kindergeschrei kann man noch einiges mit einbringen.
Mir solls recht sein :)

Ich bin btw. vermutlich erst einmal raus. Ich habe zwar mitgelesen und alles, aber ich sehe mich nicht mehr in der Lage dazu, weiter mit diesem Charakter zu spielen. Und im Moment fehlt mir leider auch die Zeit dazu, es zu versuchen :/

• Like
Schade drum, Cher war schon interessant, aber die Problematik mit der Zeit kenne ich zu gut.

Ich befinde mich in einer Art Dilemma: Ich mag meinen Char eigentlich sehr gern und würde seinen Charakterplot auch gerne noch zu Ende bringen. Nur leider fehlt mir momentan (seit etwa 3-4 Wochen) vollkommen die Motivation für ET... Vorschläge?

Vielleicht etwas einbauen, das den guten Ronny in irgend einer Weise enger an die Gruppe bindet? Irgend ein Zusammenhang, immerhin macht ein fehlendes gemeinsames Ziel schon ein Problem aus. Und diesen Eindruck gewinne ich bei Ronny (unter anderem). Er ist dabei, weils halt nicht anders geht, weil er grad da ist. Seine ursprünglichen Beweggründe sind ja mit der Flucht Balthasars ins hintertreffen geraten (?)
Balthasars Zielpunkt in Rodynia wäre eine gute Alternative gewesen Ronny stärker mit einzubinden aber an dieser Entscheidung will und werde ich nichts ändern, ich bin weder Spielleiter, noch bringe ich die Story im wesentliche voran. Ich habs mir aber auch leicht gemacht <.<

Also.. viel gequatsche, wenig Sinn. ROnny stärker mit einbinden, generell die Gruppe enger zusammenschweißen.
Vielleicht kommt das bevorstehende Event dem ja zugute?
Vielleicht will der König von Rodynia oder einer seiner Gefolgsleute auf Nummer sicher gehen und Ronny tot sehen?
Ich will nicht vorgreifen und die Piraten nur für diesen Zweck im Sumpf auftauchen sehen.
1. entspricht es nicht der Handlung und 2. dürfte keiner über Ronnys Aufenthaltsortes bescheid wissen.

Ich drifte ab :ugly: Beim Grafik Design Studium lernt man BRainstorming. Schmeiss es erstmal in den Raum, so bescheuert es auch sein mag :ugly:
Aber ich hoffe du siehst in etwa was ich meine. Ich beiss mich jetzt nicht auf dem Beispiel fest ;)

• Like
Reaktionen: Royal_Flush
Wies aussieht ist dann fast sogar ein Plätzchen für Estadafon frei! Info sollte trotzdem noch ein Statement abgeben.

@Royal_Flush: Lass ihn sterben, gefangen nehmen oder sich verlaufen.
Oooooder, falls es dir nur an Inspiration fehlt, kannst du Hieronymus die entführten Charaktere befreien lassen oder sowas, sobald die Piraten zuschlagen. ;)

Edit: VannyDarky war schneller, da ist auch einiges sinnvolles dabei.

• Like
Es soll jedem freistehen sich nach belieben dem Kind zu nähern und es - der Situation angemessen - sagen und tun zu lassen was man möchte. Ihr wisst ja wie das weiter geht: Hilfe - Dämonen - Dorf angegriffen - alle tot - Blut - Bla blub.

Andere ausgefallene Ideen sind willkommen HIER zu diskutieren. :)

Es hat sich zwar abgezeichnet, aber ich bin definitiv raus. Caelian hat die Gruppe am Morgen verlassen und ist daher weder umzubringen noch als NPC zu verwenden.

So long, and thanks for all the fish.

[...] Und was mir Sorgen machte, war eher die gruppeninterne Dynamik - beispielsweise, was die ganzen Zauberer in dieser Bande angeht. [...]

Kann sein, dass ich diese Aussage in den falschen Hals bekomme, aber bei den letzten Posts der Mitspieler ausserhalb des RPG Threads drängt sich mir die Empfindung auf, dass irgendwie der Wurm drin ist.
Leute, wenn das Bild schief hängt, sagt doch einfach bescheid. Ich bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen.

Wenn noch jemand etwas zu der Reise durch den Sumpf, zum kleinen Mädchen, oder zum Kampf mit den Piraten schreiben möchte, bitte bis Sonntag (06.11.) erledigen. Ich würde dann gerne die Geschichte weiterführen und den Schauplatz ändern.

Oha, wusste ich nicht. In diesem Fall wäre es nur fair die Zeit hinten dran zu hängen. Das waäre dann der acht.. neunte, nicht? Also dann: Verlängert bis zum 09.11.! :)

Üpp das wusste ich zb schonmal garnicht
*erstmalguckengeh*
2 Tage ohne das Forum...

Der Post ist etwas kurz ausgefallen. Eigentlich wäre er 10 mal so lang, aber Firefox hatte was dagegen. Selbst die 'tolle, neue Speicherfunktion' des Scharesoft-Forums konnte da nichts retten. Komisch, warum speichert das Forum aller paar Minuten meinen Post, wenn man bei einem Absturz doch nur 1/10 wieder laden kann? :?

Jedenfalls muss das zum weitermachen reichen. Fesir wird eben später weiter beschrieben.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.