Vielleicht etwas einbauen, das den guten Ronny in irgend einer Weise enger an die Gruppe bindet? Irgend ein Zusammenhang, immerhin macht ein fehlendes gemeinsames Ziel schon ein Problem aus. Und diesen Eindruck gewinne ich bei Ronny (unter anderem). Er ist dabei, weils halt nicht anders geht, weil er grad da ist. Seine ursprünglichen Beweggründe sind ja mit der Flucht Balthasars ins hintertreffen geraten (?)
Balthasars Zielpunkt in Rodynia wäre eine gute Alternative gewesen Ronny stärker mit einzubinden aber an dieser Entscheidung will und werde ich nichts ändern, ich bin weder Spielleiter, noch bringe ich die Story im wesentliche voran. Ich habs mir aber auch leicht gemacht <.<
Also.. viel gequatsche, wenig Sinn. ROnny stärker mit einbinden, generell die Gruppe enger zusammenschweißen.
Vielleicht kommt das bevorstehende Event dem ja zugute?
Vielleicht will der König von Rodynia oder einer seiner Gefolgsleute auf Nummer sicher gehen und Ronny tot sehen?
Ich will nicht vorgreifen und die Piraten nur für diesen Zweck im Sumpf auftauchen sehen.
1. entspricht es nicht der Handlung und 2. dürfte keiner über Ronnys Aufenthaltsortes bescheid wissen.
Ich drifte ab :ugly: Beim Grafik Design Studium lernt man BRainstorming. Schmeiss es erstmal in den Raum, so bescheuert es auch sein mag :ugly:
Aber ich hoffe du siehst in etwa was ich meine. Ich beiss mich jetzt nicht auf dem Beispiel fest