Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einschlafen soll es natürlich nicht, da hast du recht.

Ich für meinen Teil habe erst gepostet und warte jetzt noch auf Input. Ob der jetzt von innen in Form einer zündenden Idee kommt, oder von außen durch Posts, auf die ich reagieren kann, sei dahingestellt.

So mache ich es sonst auch.

Ich denke nicht, dass eine Mindestpostzahl hier die gebotene Lösung ist. Manche Charaktere sind einfach weniger involviert als andere und haben entsprechend weniger zu schreiben. Wenn es an einer einzelnen Person hängt, hat man meiner Meinung nach mehr Erfolg damit, diese einfach hier oder privat anzusprechen, ob sie überhaupt noch Posten will.

Es ist schön, das dieses Thema von Guppy mal angesprochen wurde. Es ägert mich auch recht viel, wie langsam dieses RPG voran kommt. Das ist keine Kritik an einem Einzelnen, sondern an der Gesamtheit der Spieler. Ich habe Informatix vor einigen Tagen eine PN geschrieben und ihn gefragt, ob man es vereinbaren könnte hier für jeden Schreiber einen Post pro Woche zu veranlassen. Anders als gestern von ihm gesagt, ist es für mich eine Lösung für dieses Problem. Wie sehr ihr das?

Ich kann verstehen, wenn man wenig Erfahrung hat in Foren-RPGs und man es kennen lernen muss. Auch wenn man viele andere Dinge lieber macht, als hier zu schreiben. Es ist ein Hobby wie jedes andere auch. :)
Allerdings kann ich nicht verstehen, wenn man einem RPG beitritt und 'nur mal so nebenbei' schreibt. Denn - wie Supper Guppy schon schon gesagt hat - ist das auch meiner Meinung nach unfair gegenüber den Spielern die es wirklich 'aktiv' schreiben, mitgestalten wollen und hier öfter Mal reinschauen nur um zu sehen, das sich noch nichts getan hat.
Auch mir vergeht da so langsam die Lust. Der Punkt, dass die Gruppe schon vor drei Monaten das Lager aufgeschlagen hat, war mir nicht bekannt und hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt!

Ich würde mich wohler fühlen, wenn wir uns ALLE aufraffen könnten, und die Endless Travellers etwas mehr voran kommen könnten als bisher.

@Jad:

Ich wollte das mit meinem obenstehenden Post bereits beantworten, aber noch einmal ausdrücklich: Die von dir vorgeschlagene Mindestpostzahl wird es definitiv nicht geben.

Wenn du auf einen bestimmten Post wartest, schreib denjenigen an - wenn es allgemein vorangehen soll, kannst du hier nachfragen, ob sich noch jemand melden will. Wenn nicht, steht es dir dann frei, den Plot selbst voranzutreiben. Auf eure bisherigen Nachfragen hat sich nur Van gemeldet, und auch der hat keinen dringenden Bedarf geäußert. Da dennoch keiner von euch aktiv geworden ist, vermute ich, dass ihr trotzdem auf ihn warten wollt.

Doppelpost aus aktuellem Anlass: Ich ziehe morgen Nachmittag um und werde erst in ca. drei Wochen wieder Internetzugang haben. Ich versuche, mich in dieser Frist auf dem laufenden zu halten, bei Bedarf bitte einfach mit möglichst wenig Erwähnung mitschleifen. Für administrative Aufgaben ist Wolfslady als RPG-Mod bis dahin alleiniger Ansprechpartner.

Gilt logischerweise auch für das AW.

Naja, dein Post ist auch schon eine Woche her. Sicher, es ist immer noch weniger Zeit als bei den Anderen, aber bevor uns das ET einschläft... ;)

War aber von dem Standpunkt aus noch auf den Post von Disturbed am warten, da ich nicht so ohne weiteres die Antwort von Xarxes erraten kann.

Ist noch Platz für einen Charakter?
Ich würd nämlich sehr gern mitmachen und hab für die Momentane Situation eine gute Einstiegsidee, bitte daher um schnelle Antwort.

Der Spielleiter (Informatix) ist leider gerade durch einen Umzug verhindert. Daher würde ich - wenn es schnell gehen soll - eine PN an unseren RPG-Mod Wolfslady schicken.

• Like
Reaktionen: Estadafon
Miep - Spielleiter ist zumindest für Anfragen wieder erreichbar. Leider nur, um mit Nein darauf zu antworten. Es steht zwar still, aber wie wir kürzlich gesehen haben, kann die grenze zu manischer, nicht zu verfolgender Hyperaktivität problemlos überschritten werden.

In der Tat eine interessante Frage, würde mich auch interessieren.
Das soll nicht heissen, dass ich hier jemanden loswerden möchte ;)

Ich warte noch darauf, dass die Muse mir mit der Bratpfanne eine verplättet :ugly:
Und auf andere Poster die vielleicht noch hinterher wollen.
Meine Frage (und insbesondere auch Lukes) hat in diesem Zusammenhang aber noch Gewicht. Ich würd nämlich schon gern wissen ob jemand noch seine eigene Position vertreten möchte, bevor wir endlich wieder jemanden übers Knie legen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.