Es ist schön, das dieses Thema von Guppy mal angesprochen wurde. Es ägert mich auch recht viel, wie langsam dieses RPG voran kommt. Das ist keine Kritik an einem Einzelnen, sondern an der Gesamtheit der Spieler. Ich habe Informatix vor einigen Tagen eine PN geschrieben und ihn gefragt, ob man es vereinbaren könnte hier für jeden Schreiber einen Post pro Woche zu veranlassen. Anders als gestern von ihm gesagt,
ist es für mich eine Lösung für dieses Problem. Wie sehr ihr das?
Ich kann verstehen, wenn man wenig Erfahrung hat in Foren-RPGs und man es kennen lernen muss. Auch wenn man viele andere Dinge lieber macht, als hier zu schreiben. Es ist ein Hobby wie jedes andere auch.
Allerdings kann ich nicht verstehen, wenn man einem RPG beitritt und 'nur mal so nebenbei' schreibt. Denn - wie Supper Guppy schon schon gesagt hat - ist das auch meiner Meinung nach unfair gegenüber den Spielern die es wirklich 'aktiv' schreiben, mitgestalten wollen und hier öfter Mal reinschauen nur um zu sehen, das sich noch nichts getan hat.
Auch mir vergeht da so langsam die Lust. Der Punkt, dass die Gruppe schon vor drei Monaten das Lager aufgeschlagen hat, war mir nicht bekannt und hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt!
Ich würde mich wohler fühlen, wenn wir uns ALLE aufraffen könnten, und die Endless Travellers etwas mehr voran kommen könnten als bisher.