Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da ist ihm ein Kabinettstückchen gelungen. Ich hoffe meine Anknüpfung finden ebenfalls Anklang. :)

Action! Ich hoffe es gefällt euch.
Manipulierte Charaktere sind Hieronymus, Alexis und Ta'nor. Wer mit der Behandlung nicht einverstanden ist soll sich im Diskussionsthread beschweren, ich versuchs dann zu ändern. Ich würd aber sagen, ich habe eure Charaktere einigermaßen glaubwürdig dargestellt.
Sonstige Kritik geht wie immer ebenfalls in den Diskussionsthread.

Und ich dachte, ich hätte mich schon zum Thema Postgeschwindigkeit geäußert ...

Ich weiß ja, dass so ziemlich alle ihr Einverständnis gegeben haben, um mit dem Plot weiterzumachen. Dass Aufbruch, Reise, und Beginn und Ende eines Kampfes aber deshalb von drei Leuten abgedeckt werden sollten, wage ich zu bezweifeln. Falls sich nicht wider Erwarten alle Spieler dafür aussprechen, so zu verweilen, ergeht an Jad, Super_Guppy und Luke die Aufforderung, ihre Posts zurückzunehmen, damit alle Spieler Gelegenheit zur Teilhabe an der Handlung haben.

Man kann einen Char auch dadurch falsch darstellen, dass man ihm jede Gelegenheit zum Handeln entzieht.

Ich hoffe meine Anknüpfung finden ebenfalls Anklang. :)

Ehrlich gesagt, nein. Ich poste nur ungern, wenn das Ergebnis aller Handlungen schon von vornherein festgelegt ist. Ohne Absprache dazu.

---

Generell ist dieses RP wohl nicht (mehr) ganz das, was ich mir vorgestellt habe, weswegen ich ernsthaft überlege, es ad acta zu legen. Aber das entscheide ich, sobald ich weniger um die Ohren habe.

Luke, du solltest dazu noch wissen, dass ich deinen Einsatz für das gesamte RP gut finde. Du schreibst nicht nur für dich und deinen eigenen Plot, sondern für alle - und das ist in einem sehr positiven Sinn ungewöhnlich. Also lass dich von dem kleinen Dämpfer nicht entmutigen. :)

Will sich noch jemand zum Thema 'Schlaf', 'Lagerplatz', oder 'Gesprächen' äußern?

Ansonsten würde ich gerne weitermachen, bzw. das Luke den Teil bis zum Angriff der Piraten postet.

@VanDarkmind: Mööp! Wie ich gerade festgestellt hatte, ist Alexis Grimhild eine Antwort über die Natur seiner Geisterprobleme (und über das Angebot eines Bannkreises) schuldig geblieben, was mich beim Posten ein bisschen stört. Das muss nicht unbedingt editiert werden, aber es würde den Ablauf sicher beschleunigen, wenn du mir kurz zusammenfasst, was er zu diesen beiden Dingen sagt - dann binde ich das in meinen Post mit ein.

• Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Info: Ich mach mal ICQ an und les mich derweil noch mal schlau. Bin noch ein bisschen drömselig von meinem unfreiwilligen Mittagsschlaf :ugly:

Ich stelle aber fest, dass Xarxes noch eine Frage hatte, bzw Alexis angesprochen hatte. Ich wollte so bald nicht noch einen Post rauswerfen, aber wenns genehm ist, kann ich gerne noch einen verfassen, in dem sowohl Xarxes als auch Grimhild genüge getan ist :)

EDIT: Vorletzter Post editiert. Ich hoffe ich habe genug Spielraum für Grimhilds Antworten gelassen, anderfalls zück ich noch mal das Skalpell :)
Die Antwort auf Xarxes' Frage kann ich auch im Aufbruchspost vornan einfädeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe ja, dass manche Schreiber, darunter ich, manchmal etwas zu schnell schreiben und durch das Vorwergnehmen von Handlung, anderen Spielern den Spaß am RPG schmälern, aber so wie es jetzt läuft macht mir das auch keine Freude. Es ist nun 3 Monate her, dass die Gruppe das Lager aufgeschlagen hat, mir persönlich geht das einfach viel zu langsam. Wenn man auf die etwas langsameren Gemüter Rücksicht nehmen muss, dann sollte man das auch auf die schnelleren Schreiber, sonst ist das System unfair. Wenn das so weiter geht, verliert sich mein Interesse am RPG früher oder später und das will ich auch nicht. Also rege ich hiermit entweder zum Posten an, oder zumindest zu einer Diskussion wie die Situation geklärt werden kann.

Asche über mein Haupt, ich habe jetzt erst gesehen, dass du deinen Post korrigiert hast, was jetzt natürlich ein andere Ausgangsposition für den Nachposter bietet.
Ich fühlte mich noch nicht an der Reihe, aber wo ich jetzt nochmal drüber schaue fühle ich mich von allen wartend angeguckt :ugly:

Mal sehen ob ich heute Abend noch was raushaue oder ob ich mich da morgen erst zu hinreissen lasse. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.