Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möp, ich hab auf dich gewartet. :lol:


Hab dich auch im Auge ;)

Mein Anliegen ist aber eher, dass so langsam wieder etwas Struktur in die Lagerfeuerszene kommt. Momentan ist das ganze etwas arg unübersichtlich geraten, jeder überbietet jeden mit Aufmerksamkeit. Irgendwie ist das momentan too much information.
Zumindest ist das zur zeit meine Empfindung.

Rückblickend wäre es wohl etwas besser gewesen tatsächlich die Gruppe ein wenig einzuteilen und untereinander kennenlernen zu lassen.
Nun sind aber ein paar "Drängelfritzen" dazugekommen und mein Char bspweise zuckt mit dem Kopf hin und her, ob der schieren Masse an geforderter Aufmerksamkeit.
Das ist keine Negativkritik an einzelne Poster, sondern eine Feststellung. Ich will hier keinen in die Suppe spucken und keinen gucke ich bös an.
Ich habe nur die Befürchtung, dass wir uns verzetteln und das RPG vor die Hunde geht.

Deshalb wäre es mit lieb, wenn wir uns auf kleine Gespräche unter wenigen einigen, als dass ständig jemand die Aufmerksamkeit der gesamten Gruppe fordert. Die beiden Neuankömmlinge sind da aussen vor. Frischfleisch ist ja bekanntermaßen begehrt ;)

So wall of text Ende.
 
Hmmm... ich bin ohnehin davon ausgegangen, dass nicht jeder mit jedem spricht und alle Informationen auch an jedes Ohr dringen. Gerade was den Schlangenkrams angeht, schnappt Caelian vielleicht mal ein Fetzchen auf, aber ansonsten spielt sich die Konversation zwischen ihm, Alexis und Grimhild ab.
Ich muss da ohnehin noch sehen, wie ich ihn in den Plot einbinde. Momentan hat er noch nicht wirklich ein zufriedenstellendes Motiv, Balthasar und Konsorten auch zu verfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Man könnte ja mal wieder aufbrechen. ;)
Ooooooder ich könnte einen kleinen Plot-Schubser anbringen, der die Gruppe weiterführt. Sofern ich irgendwann mal Zeit habe. :D
Aber bitte erst, wenn mein Gespräch mit Kallors Charakterduo beendet ist, das ich morgen oder so weiterführen werde. :)

Apropos @Kallor: Was genau willst du mit deiner zweiten Erklärung (Magieaffinität) bezwecken? Lässt mich mein Gedächtnis im Stich oder ist diese tatsächlich etwas zusammenhanglos?
 
@Royal Flush:
Es gab da dieses Detail im Anfangspost:
[...]"Du stinkst."[...]
Der Grund, warum die Schlangen ihn überhaupt gefangengenommen haben. Ich meine, ansonsten könnten sie ihn mit dieser grandiosen (ja, Ironie) Story am Anfang auch einfach beseitigt haben.
Es hat etwas mit Yâz' Hintergrund zu tun (ein bisschen was muss ja sein, er ist ansonsten so schön Klischee) und es ist nicht wirklich eine Magieaffinität, sondern vielmehr der Grund warum Areela momentan hier ist.
War wohl auch ein bisschen sehr beiläufig und lange her, als das man sich das noch merkt.;)

Zusammenhangslos ist es in diesem Sinne schon, nur versucht Areela so das seltsame Verhalten des Kleinen zu erklären... frei zur Interpretation.
 
Hey. Ich bin ab heute im Urlaub. Tut mir Leid, dass ich nicht mehr geschrieben hab. In spätestens 10 Tagen poste ich wieder. Jad, du brauchst nicht auf mich warten falls sich eine Schreibmöglichkeit für dich ergibt. Bis dann :D
 
Nun, wenn dann alle fertig sind mit ihren Dialogen und es gewüscht wird, dann kann ich den Plot wieder ins Rollen bringen, hab schon eine nette Idee dafür. Wer sich einbringen möchte oder wissen will, was mir so vorschwebt kann mich anschreiben - oder wir klären das hier im Diskussionsthread. ;)
Ich warte auf euren Startschuss.

@Guppy: Schönen Urlaub wünsch ich dir, bring Ideen mit. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Hallo

Hi, ich wollt mal nachfragen, wie es mit einem neuen Mitspieler(meiner Wenigkeit ;)) aussehen würde und was ihr Spieler davon halten würdet!
Ich lese gerade den Endless Travelers Spiel Thread durch/nach, würd aber dennoch gern wissen, was euch lieber/ bzw für die Gruppe(-ndynamik) besser ist/wäre(da mir während des Lesens 2 mehr oder weniger gelungene Charaktäre eingefallen sind ;)):
-Druide
-Nahkämpfer
mehr will ich zu den beiden eigentlich nicht verraten! You'll see xp

Ich freu mich schon auf eine (hoffentlich positive) Antwort!

mfG

[EDIT]
ne kurze Zusammenfassung(von der gegenwärtigen Situation) gibts nicht zufällig oder, die Gier des Schreibens überkommt mich!^^
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi f4ll3n_M35514h,
leider sind wir momentan ziemlich voll, was Spieler betrifft, auch wenn es aktuell ein wenig stockend vorangeht. Ich würde es im Moment eher vorziehen, wenn wir keine weiteren Neuzugänge haben.
 
alles klar, deswegen wollt ich ja zuerst mal nachfragen ;)

___________________________________

Damit's nicht übersehen wird - trotzdem sry für den Doppelpost ;)

@Informatix: Darf ich fragen wie ich deinen letzten Post in diesem Thread verstehen darf bzw. diesen genauer zu erklären?
Ich versteh ja dass das RPG ziemlich voll ist und du deshalb vorerst keine neuen Spieler zulassen möchtest, andererseits sagst du aber auch, dass es im Moment schleppend vorangeht, was für mich einen kleinen Widerspruch darstellt!

Dankeshön mal im Voraus
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald es nicht mehr schleppend vorangeht, wären wir mit deinem Char definitiv übervoll - das aktuelle Tempo kaschiert diesen Umstand nur, aber wenn du ein paar Seiten in diesem Thread zurückblätterst siehst du, was los ist, wenn mal ein paar Leute in Poststimmung kommen. Das sollte nicht noch schlimmer werden, auch wenn es für dich natürlich schade ist.
 
  • Like
Reaktionen: f4ll3n_M35514h
Da bin ich wieder :>

Ich würde mich freuen, wenn du heute oder morgen deinen Post setzten kannst, Luke. Dann kann ich die Antwort zu Jad und die Reaktion auf deinen Post in einem Beitrag zusammenfassen.
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E