Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne mal so schräg in die Runde quatschen, was eigentlich das nächste Ziel der Story ist. Hat da jemand ein paar Ideen, oder ein paar eine Idee, whatever? :D

Diejenigen die mich nicht kennen beichte ich noch Mal, dass ich eigentlich immer recht viele Ideen haben, was Story und Umgebung angeht, doch dies bezüglich halte ich mich bisher auf's Strengste zurück.

Doch damit wir am Ende mit Nichts dahstehen, interessiert es mich was das Kollektiv so für kreative Ergüsse hat. ;)
 
Mhmm, ja bevor wir uns in Lagerfeuergeschichten verirren (ich finde diese Phase aber äußerst wichtig), ist es wohl nicht sonderlich verkehrt, über mögliche nächste Aktionen und Ereignisse zu reden.
Ich habe, außer charakterbezogene Events nichts größeres in Planung.

Meine Vorstellung ist - sehr grob umrissen - durch den Dschungel kämpfen, aufstocken und auf dem schnellsten Wege Balthasar ans leder.

Ich kann mir unterwegs aber auch ein paar marodierene Plünderer oder dergleichen vorstellen.
 
Na ja, kommt drauf an. Luke, ist dein
PS: Ich weiß zwar noch nicht genau, was Info so im Kopf hat wegen seiner Schlangen-Fieslinge, doch würde mich ein Abstecher ins westliche Sumpfgebiet sehr freuen. Habe da einige Ideen mit Stelzendörfern, Moorassasinen und Sumpfpiraten...
aus deinem Lexikonartikel noch aktuell. Weil ich meine: Wir sind doch da, oder nicht?

Äh Balthasar hält sich schon in Rodynia auf, oder habe ich da was falsch interpretiert?
 
Naja, was heißt aktuell. Es hat sich erfüllt.
Und ich sehe keinerlei Anlass zu denken, dass Balthasar in Roydynia sein könnte. Wo hast du das her? :eek:
 
Und ich sehe keinerlei Anlass zu denken, dass Balthasar in Roydynia sein könnte. Wo hast du das her? :eek:
Na ja, du schreibst hier, dass wir und etwa auf drei Viertel der Portalstrecke befinden. Moment, ich merke gerade, dass sich dein Lexikonartikel auf das östliche Sumpfgebiet bezieht, welches laut der Geographie zwischen Rodynia und den Südstaaten läge und somit etwa auf dreiviertel des Weges zwischen Port Milan und Rodynia (davon ausgehend dass Port Milan nicht gerade das Nordende der Südstaaten bildet). Also meine Frage: Wo zum Geier liegt das westliche Sumpfgebiet? Auf der anderen Seite Rodynias?

Edit:
Naja, was heißt aktuell. Es hat sich erfüllt.
Noch hast du deine Ideen aber noch nicht eingebracht. :p Ich hoffe da kommt noch was, wenn wir in Rakka sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es liegt wohl etwas näher an Port Milan als das Östliche Sumpfgebiet aber definitiv weiter westlich. Wer sich Balthasars Gedanken zu seiner Heimat bzw seinem Reiseziel etwas genauer betrachtet merkt auch, dass er sich in Rakka aufhält. ;)
Die Ideen, die ich da hatte kommen bald!

@Plot: Für Rakka hatte ich mir sowas vorgestellt wie Royal es einmal vorgeschlagen hat. Infiltration, Informationsbeschaffung, etc.
 
  • Like
Reaktionen: Royal_Flush
Hmmm interessant, ich hatte auch die Idee den guten Balthi irgendwo in Rodynia "rausfallen" zu lassen. Wenn das geografisch aber schon nicht hinkommt...
Na ihr werdet das schon ausklamüsern ;)
 
Naja, es liegt wohl etwas näher an Port Milan als das Östliche Sumpfgebiet aber definitiv weiter westlich. Wer sich Balthasars Gedanken zu seiner Heimat bzw seinem Reiseziel etwas genauer betrachtet merkt auch, dass er sich in Rakka aufhält. ;)
Liege ich mit der angehängten Skizze in etwa richtig? (Das alternative Port Milan ist eingezeichnet, um meine (und VanDarkminds) "Idee" zu verdeutlichen)
 

Anhänge

  • Maradar01.jpg
    Maradar01.jpg
    69 KB · Aufrufe: 95
Nö, ist schon in Ordnung. Ich habe Rodynia für das persönliche Finale meines Chars eingeplant, aber momentan macht er mir noch Spaß, also kann es inzwischen durchaus noch was Anderes sein :)
 
Du spielst also ganz zart auf das Ende deines Charakterplots an, wenn ich dich recht verstehe, oder?
 
Ach Kinder, ihr dürft mir gerne eine PN schicken, wenn ich "dran bin" und nichts von mir gebe, owohl ich das restliche Forum zuspamme :ugly: Ich habe manchmal die Angewohnheit, nicht jeden Post im ET-Thread zu lesen und realisiere somit manchmal nicht, dass ich gefragt werde... Wie auch immer, auf alle Fälle bräuchte ich kurz eine Reaktion Mai Lins auf den Namen Balthasar, den Grimhild ihr zuschreit, um dann halbwegs flüssig in die Konversation mit Areela überzuschwenken.

@Jad: War das ironisch? Zur Sicherheit nochmal: Die Antwort auf deine Frage lautet "Ja".
 
So ich habe mir die Freiheit genommen auch mal wieder zu Posten. Anbei habe ich mir als Sprachfarbe "DarkGreen" gewählt. Ich habe zwar nie eine Antwort auf meine Frage zu einer Sprachfarbe erhalten, aber da es ohnehin (fast) alle machen, wollte ich diesen Gefallen einfach mal erwidern.

Bitte meldet euch, wenn jemand DarkGreen schon hat. Ich habe zwar nachgeschaut ob die Farbe schon vergeben ist, aber kann trotzdem sein, dass ich was übersehen habe.

@Royal_Flush

Keineswegs ironisch, ich wollte dein Vorhaben nur nicht falsch verstehen und habe deshalb lieber nachgefragt.
 
*pieks*
Mir fällt hier zzt nichts ein, opfert sich wer den Faden wieder aufzunehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E