Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Info

PS @ Guppy: Würds dir was ausmachen, dir eine Sprechfarbe auszusuchen? Ich merke gerade, dass ich mich ziemlich daran gewöhnt habe.

Soll ich mir auch eine Postfarbe aussuchen?
 
Alles kann so bleiben wies ist, aber ich hau mir mal nen Platzhalter rein und versuch das alles aufzuarbeiten. Hier gehts ja richtig rund. :)
 
Ich werde hier wohl demnächst mal wieder einen Post absetzen, um den armen Yâz wieder zu integrieren. Der hat sich rauszureden.
 
Ich wollte erst Posten, stellte dann aber fest, dass ich mich momentan etwas schwer tue auf die Situation agemessen zu reagieren. Die Muse war nicht ganz bei der Sache.
Vielleicht komme ich nach deinem Post wieder zur Sache :)
 
Ein bisschen Egozentrik gefällig? Ich weiß zwar nicht, ob es dir soviel weiterhilft, aber mal sehen.
 
Da offensichtliche Zögern ist ja der perfekte Köder um zumindest Alexis' Aufmerksamkeit zu erregen. Mal sehen, wenn die Muse mich heute noch knutscht, spring ich drauf an :lol:
 
Die 47-Anspielung konnte ich mir nicht verkneifen. 42 und meine Vorfreude auf Hitman:Absolution haben mich förmlich dazu gezwungen... Ich hoffe, du (Super_Guppy) hast keine Einwände gegen eine Ranglistennr. 47, die sich ihren Lebensunterhalt durch Auftragsmorde verdient? Ansonsten editier ich das Zeug wieder raus.
 
Nein, du kannst, ich bin grad furchtbar beschäftigt. Morgen ist Poetry slam und mir fehlt noch ein zweiter Text... ^^
Ich werd das später einfach alles aufarbeiten.
 
Ich werd mich in bälde auch wieder zu Wort melden, ich lass Royal noch den vortritt :)
 
Du wirst lachen, mir ist in der Zwischenzeit schon was eingefallen, das Caelian mit einbezieht :lol:
 
  • Like
Reaktionen: madayana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E