Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, ich steh momentan etwas neben mir. N kollege hat mit Kryptonit nach mir geworfen und jetzt krieg ich keinen vernünftigen Gedanken mehr zustande. Werde mich in den nächsten Tagen wieder dem RPG zuwenden.
 
Wenn noch jemand zu unserem neuen "Gruppenmitglied" Yâz Hallo sagen will, sollte er das möglichst bald tun, denn sofern es keine Widerworte gibt werde ich mich demnächst dem Zusammentreffen mit Balthasar widmen, damit wir vorankommen. ;)
 
ich aber noch nicht ;)
Frage an Kallor: Inwiefern hat die Begleitung von Yâz etwas mit "der Gilde" zu tun? Immerhin sehe ich das als Andeutung, dass es sich bei ihr um einen Geist oder ähnlichem handelt. Zumindest Mana, wenn nicht sogar Alexis müsste das dann auffallen. Komm ich nicht umhin.
Besteht aber auch die Möglichkeit, dass sie sich "verschleiert", sodass Mana/Alexis da nüscht von mitbekommen.
Ich würd nämlich gern noch mal Hallo sagen und wir könnten dann auch schon weiter. Hab da noch war vor bevor Balthasar sein Fett weg kriegt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Ich habe den "Gildenhintergrund" verringert, daher fällt das nicht mehr so ins Gewicht. Sie hat dennoch etwas mit "höheren Mächten" zu tun - diese sind allerdings nur für Yâz wichtig.
Ja ja, ich weiß, ich sollte aufhören, mich im letzten Moment umzuentscheiden.

Was ihr Geistsein betrifft... hm... Geist würde ich nicht sagen... Dämon passt auch nicht. Aber ich bin mir sicher, sie versteht es unauffällig zu sein. Ich denke, du weißt, was das heißt. Was natürlich nicht heißt, dass sie perfekt ist.;)
Also klar gesagt: So lange sie nicht auffliegt kannst du es so gestalten wie es dir gefällt.
 
Gut, dann wird die Dame erstmal ein Mysterium bleiben, welches von Mana argwönisch beäugt wird :D

Edit: So, getätigt. Etwaige Unstimmigkeiten stehen jederzeit zur Diskussion ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage an Darky: Sind Alexis und seine Begleiter dem Gang geradeaus gefolgt oder in den Korridor eingebogen, aus dem Yâz kam?
Die Gruppe sollte nämlich möglichst geradeaus vorrückten und euch nicht erst holen müssen. ^^ Aufschließen wäre mir da schon lieber.
Ansonsten: Schöner Beitrag. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Aaah hätte ich erwähnen sollen. Zwei (oder mehr oder weniger) Türen weiter vom Vorzimmer in dem sich die beiden befinden ist Balthis Refugium wo er hockt und Schweißausbrüche bekommt :-D
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Darf ich hier nun die Fragen von VanDarkmind und Luke beantworten, welche hier, oder per PN gestellt worden waren. Nun, Das war es, was ich vor hatte mit Balthasar. Er ist der Peiniger und Gefängniswärter von Slitah'rek gewesen. In diesem Zusammenhang müsste ich Darky die Füße küssen, für einen nahezu perfekten Übergang zu diesem meinem Post. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Jetzt kommts raus! ^^ Du, da muss ich jetzt aber sagen, dass ich ein wenig aufgeschmissen bin jetzt. Ich hab nämlich keine Ahnung, was dieser Neue für unsere Gruppe bedeutet und kann Haj'ett auch nicht einfach den Aufbruch und das Vorrücken zu Balthasar befehligen lassen, oder? Wäre gut zu wissen, was Ta'nor und Slitah'rek jetzt vorhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Schon ne berechtigte Frage Luke!

Ich mach jetzt eine unwertendes und neutral gemeintes Brainstorming mit dazugehörigen Anmerkungen.

Ich denke hier bedarf es doch etwas gemeinsame Vorarbeit bevor wir weiterschreibseln. Inwiefern wird Slitah'rek handeln?
Wirkt er sich auf die Gruppe aus? Wird er folgen? Macht er alles (noch mehr) zu Kleinholz? Hat er vielleicht Pläne, die für die Gruppe zum Problem werden könnten? Will er Balthasar als Fußabtreter benutzen? (Ich würds jedenfalls an seiner stelle vorhaben)
Mir kam auch in den Sinn, dass Slitah'rek ein wenig anders reagieren könnte, als Tor vielleicht erwarten würde (ist nicht als Vorschlag, sondern als dumpfe Vorahnung gemeint)

Ich weiss, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen, aber ich fänds schon ganz gut, wenn der gute spätestens unmittelbar nach dem Ortswechsel seine eigenen Wege geht.
OB und inwieweit, sei natürlich dir überlassen, es ist immerhin dein NPC, aber wir würden gerne angemessen auf einen weiteren 2 beinigen Panzer reagieren :)
 
Sooo. Ich melde mich hiermit nach vollzogenen schriftlichen Prüfungen erst einmal wieder zurück zum ET. Es steht noch eine mündliche in Physik an, weshalb ich immer noch nicht so viel Zeit haben dürfte, aber man kann immerhin damit rechnen, dass ich in den nächsten Tagen versuchen werde, die inzwischen gelaufene Handlung wieder aufzulesen und sowas wie eine sinnvolle Erklärung für meinen Char zu schustern. Falls jemand sichergehen will, dass ich nix falsch verstehe, Zusammenfassungen nehm ich gern entgegen :B
Notfalls packe ich eine gewisse Leiche in grün wieder aus, sobald Grimhild ihren Schlangenzahn hat.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Tu dir keinen Zwang an Info. Eleasar fand ich schon immer gut :)
 
BOOM Es geht voran! :)

Scheint als wär mein Beitrag nicht zu sehr abseits der "norm"

@Kallor: Dein letzter Satz hat mich zum Lachen gebracht :lol:
 
Hui, wie aufregend! Action, meine Freunde, Action!
@Dark: Schöne Schlangenidee, das hat mir ein wenig Arbeit erspart. :D
Interessant, wie fast alles anders kommt, als mans erwartet hat und doch ist man mit dem Ergebnis zufrieden.
@Kallor: Mit Moos kann man in einem Sumpf nicht viel falsch machen. Vielleicht werd ich Haj'ett das noch ein wenig genauer beschreiben lassen, nachdem er wieder bei Bewusstsein ist.
@Rest: Das ist eine gute Gelegenheit, sich zu überlegen, ob man noch dabei ist, oder nicht. Die Betreffenden wissen schon, dass sie gemeint sind. ^^ Wer keine Lust mehr hat, lässt seinen Charakter in Port Milan sterben, wer ne Pause will, kann ihn durch den Teleportzauber irgendwo anders hinschleudern lassen. Später kann er wieder mit der Gruppe zusammentreffen, wenns denn gewünscht wird.

Ich freu mich auf ein ereignisreiches zweites Kapitel mit allen, die Lust haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
VanDarkmind schrieb:
Dein letzter Satz[...]
"Na toll."? Nein, freut mich.;)

@Luke: Ich glaube die moosige Beschreibung ist etwas Charakterbedingt... und wahrscheinlich kommt sie auch daher, dass ich vor kurzem mal wieder die Bitterküste besucht habe.
 
Falls wer an nem anderen RPG interessiert ist und es noch nich gelesen hat ich hab im Allgemeinen was geschrieben... würd mich über ne kleine Rückantwort freuen
 
@Dark: Schöne Schlangenidee, das hat mir ein wenig Arbeit erspart. :D
Interessant, wie fast alles anders kommt, als mans erwartet hat und doch ist man mit dem Ergebnis zufrieden.

Die Schlange fiel mir so in den Schoß, da zuvor schonmal angedeutet. Um ehrlich zu sein hatte ich bereits vorher vorgehabt in eben jener Szene etwas großes, böses dazustoßen zu lassen um Yueh eben genau so zu positionieren, wie geschehen. Die Schablone dafür war also GEPLANT >: )

@Rest: Das ist eine gute Gelegenheit, sich zu überlegen, ob man noch dabei ist, oder nicht. Die Betreffenden wissen schon, dass sie gemeint sind. ^^ Wer keine Lust mehr hat, lässt seinen Charakter in Port Milan sterben, wer ne Pause will, kann ihn durch den Teleportzauber irgendwo anders hinschleudern lassen. Später kann er wieder mit der Gruppe zusammentreffen, wenns denn gewünscht wird.

Jup dem kann ich mich nur anschliessen. Tolle Gelegenheit! (Beispielsweise auch für das, was Info da angedeutet hat.)
Also Jungs und Mädels! Haut auf den Pudding!

Ich freu mich auf ein ereignisreiches zweites Kapitel mit allen, die Lust haben. :)

Ich ebenso, ich ebenso! Da gärt schon einiges an Ideen in meinem Köpfchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E