Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUA! Wall of Text.
Unstimmigkeiten bitte umgehend melden!

PS: Danke Wolfslady fürst Doppelpost-entfernen, warn Versehen ;)
 
@dark: no problem :) dafür bin ich ja da

werde btw. wahrscheinlich erst am Wochenende (wenn überhaupt) zum posten kommen, bin gerade mal wieder mitten in streßigen Klausurenwochen. Bis dahin wäre es nett, Cher einfach mitzuschleifen (am besten einfach auf einem Dach platzieren oder so ähnlich)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Mich? :huh:

Nö. Warum solltest du mich behindern? Ich schwimme mit dem Strom. :pfeif:
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Dacht nur, du hattest vielleicht schon ne Idee, obwohl ich meinen Platzhalter da reingehaun hab ;)
Now it's done. Ein weniger karger als sonst, aber ich hatte soviel aufzuholen, da fehlt mir heute die Ausdauer, um das richtig ausführlich zu machen.
 
Über eine Woche ist der letzte Post nu schon her. Viele haben jedoch schon bedeutend länger nicht mehr gepostet.

Daher möchte ich gerne mal an ALLE die Frage richten: Besteht noch Interesse für ET TSA?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hundertprozentig. Ich hatte schon überlegt, meinen Post etwas zu erweitern, damit das weiterschreiben schmackhafter wird. Ein wenig mehr Beteiligung wäre allgemein aber schon wünschenswert.

Edit: Ja, Kallor versauert noch... :D
 
Selbstverständlich. Es besteht bloß ein bekanntes Problem.;)

(Aber ich vermute eh, der Post war gar nicht so an mich gerichtet.)
 
*aus der anderen Dimension wieder auftauch*

Whoa will schon die ganze Zeit was schreiben, kann mich aber nicht dazu durchringen.
Ich guck mal morgen drauf, wenn ich nicht zu platt bin (Da warten noch über 2 Tonnen Erde auf mich die mit Schaufel und Schubkarre bearbeitet werden wollen. Schei* Frühling XD )
 
@ Kallor

Offen gestanden, war ich mir eigentlich nur bei VanDarkmind, Luke und Informatix sicher, dass hier ein ja kommt, bei dir nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Frage ging unter anderem auch vor allem an dich.
 
Ich hab auf jeden Fall noch Lust...meine Muse lässt mich im Moment nur lediglich im Stich *seufz* mir fehlt gerade etwas, wie ich Cher einbringen kann...
 
@Jad:
Wär' ja blöd wenn ich gar nicht eingestiegen bin und dennoch aussteige. Ich bin aufjedenfall noch dabei.;)
 
Klausuren über Klausuren. Ich komm ja kaum dazu die Beiträge zu lesen. Die Situation würde zwar gerade gut zu Hieronymus passen, aber ich hab halt kaum Zeit. Ich werd mal schauen ob ich am Wochenende Zeit frei machen kann...
 
Wieso schreibt keiner mehr was? :cry:
Wenn morgen noch nichts da ist werde ich versuchen was zu tippen.
 
Immer mit der Ruhe.. ich werd über die Woche vermutlich .. irgendwas tun. Und bevor jemand traurig wird, ich hab die wohl beste Ausrede von allen: Abitur :)
 
ich hab die wohl beste Ausrede von allen: Abitur :)
:shock:
Abitur...
War das nicht dieser Schulabschluss mit den unnützen Anhäufungen von Wissen von dem man anschließend nicht mal 90% gebrauchen kann? :lol:

Is okay, Abi geht vor. Vergiss nur die Schokolade bei den Abschlussarbeiten nicht ;)

Edit: Dein 666 ter Beitrag :evil:
 
Öhm... wieviele Becken und Schlangen gibt's da nun eigentlich? Ich bin immer von EINEM Becken mit DREI Schlangen ausgegangen, aber Darkys Post hat mich.. nun, verwirrt.. Oo
 
Hmm ich hatte es mir so in Erinnerung (oder vorgestellt), dass es eine art größeren dunklen Durchgang gibt, in dem sich ein großes Becken auf Bodenniveau und rechts und links davon zwei erhöhte Becken gibt. Kann ich auch gerne noch korrigieren, wenn da zu viele Unstimmigkeiten sind :)
 
Wie ich trotz meiner eigenen Verwirrung, was Darks Beitrag angeht der ersten Beschreibung durch Info entnehmen konnte, handelt es sich tatsächlich um drei Becken. Darks Ausführung find ich in Ordnung.
Eigentlich dachte ich aber, dass es sich wirklich nur um drei Schlangen handelt. Zwei kleine und eine große. Wenn der Schlangenwahn mit der Versiegelung durch den Frostzauber jetzt aber ein Ende nimmt, solls mir egal sein, wie viele Ungetüme da noch lauern. ;)
Wir sollten uns sowieso dann mal lautstark zu Balthasars Büro vorarbeiten, damit Kallor einsteigen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E