Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufi! Den Kontakt zu Jad kann doch mal jemand anderes Herstellen (ich war grad dran ^^).
Gute Besserung (?) Disturbed, ich hoffe wir haben dich bald wieder.

Hmm dann werd ich das mal machen.
Einen Kai'shak müsste ein Magier rein theoretisch auf drei Meilen ausmachen.

Sicher, aber es ist ja nicht so, als würden hier 20 Beiträge pro Tag rausgehen und man mit dem nachlesen nicht hinterher kommen. Ich denke, es hat niemand was dagegen, wenn man dem RPG etwas Leben einhaucht. ;)

EDIT: Nachtrag zum aktuellen Post von mir. Ich hoffe Darky sieht es mir nach, dass ich mir erlaubt habe, frecher Weise einige von Alexis Antworten darzustellen. Wenn es dir nicht passt, dann werde ich es ändern, oder ganz rausnehmen, aber ohne, wäre der Post doch recht knapp ausgefallen.... =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Luke: Der Fluchentfernungszauber, den Alexis zu Anfang so "unauffällig" auf öh... *nachguck* Finnmar gezaubert hat. Sowas wäscht man wieder vernünftig ab, aber das weiss der gute Alexis noch nicht. Mana wirds ihm schon noch verklickern :p

Ist doch okay, oder hattest du einen anderen Grund dafür vorgesehen?

@Jad.
Also.. ne? Ich müsste ja jetzt eigentlich pikiert sein, dass du meinem Char Worte in den Mund legst, ne? :p
Aber das hast du so gut gemacht, dass ich nicht das Geringste daran auszusetzen habe :)

Die Abwesenheit der Ahnen war eigentlich auf die Unruhen in der Geisterwelt bezogen, weil irgendein böser Bub Kraft abzapft. ;)
Aber so ist es ja auch sehr elegant geworden, eine kleine Lektion in Sachen Magie hat ja auch was.
Btw: Ich bin gespannt, wie du über das Treffen am Hafen an Balthasar rankommen möchtest. Das wird bestimmt sehr spannend, ich hab aber das Gefühl, dass sich der Aufenthalt in Port Milan dadurch ganz schön in die Länge ziehen wird.

Äußerst gespannt bin ich auch, was für ein Interesse unser Kai'shak an Balthasar hat. ^^

@den eher inaktiven Rest: Auf! Jeder kann der Geschichte eine Richtung geben.

Sorry, mir fällt wirklich überhaupt gar nichts ein und ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit wenig gelesen hab und ich mich deshalb grade nich wirklich auskenne.

@Van: Woher weiß Mana, dass der Bösewicht Balthasar heißt? Ich hatte den Namen glaub ich erst durch Regis Brief für die ganze Gruppe zugänglich gemacht, bin aber nicht sicher.
Edit: Hab deinen Beitrag nochmal gelesen, ich prüf nochmal genau nach, wie die Informationen gewandert sind. Vielleicht ist es auch einfach Manas Geisterwissen.

@Rest: Schön, dass ihr noch da seid ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Luke: Hast du indirekt mit deinem Edit schon beantwortet. Mana hat gewissermaßen ein Hühnchen mit ihm zu rupfen und den Namen kannte sie schon lange vorher.

• Like
Reaktionen: Luke
Hey Leute,

habt ihr keine Zeit mehr für das RPG? Ich würde vorschlagen, dass wir uns flink Balthasar und seiner Brut widmen und dann mal ein neues Gebiet fernab von Port Milan einführen. Etwas Abwechslung wäre gut. ;)

Fänd' ich auch gut. Dann hättet ihr (wir) einen aktiven Schreiber mehr.:p

Um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht, dass sich das so in die Länge zieht.
Aber noch eine Bitte: Könnt ihr so richtig schön in das Hauptquartier eindringen - das würde es mir einfacher machen. Aber sonst kann ich auch improvisieren.

Is recht ^^
Ich bin zur Zeit noch etwas unschlüssig und dachte, es würde vielleicht noch irgendwer Senf dazugeben wollen.
Wenn nichts mehr kommt wäre ich bereit, den Sturm aufs Quartier in die Wege zu leiten. Ich nehm dann einfach mal an, dass alle Anwesenden im Abendschein damit einverstanden sind - und sich dem Angriff anschließen. Die Schreiberlinge, die erst bei in Actionsituationen schreiblustig werden können dann mal richtig reinhauen.

@Kallor: Was das betrifft, kann man sich bestimmt einigen. Ich nehme mal an, die Gruppe wird richtig auf die Pauke hauen. Vielleicht wittert Ta'nor ja seine Beute und reißt ein paar Dinge ein ;)
Wenn du möchtest kannst du mir auch eine PN mit Details schicken, sollte ich wirklich derjenige sein, der den Szenenwechsel vollführt.

Ich nehme mal an, dass du mir "Beute" meinst. dass mein Kai'shak nicht direkt bzw. vorab am Sturm auf das Hauptquatier teilnimmt, sondern sich Balthasar am Hafen stellt.

Wenn etwas anderes gemeint war, wäre ich über eine Berichtigung hier, oder per PN dankbar und würde dich bitten ,dass du Ta'nor diese Entscheidung vortragen lässt, sofern der Szenenwechsel soweit in deinem Post voran schreitet.

@Luke (und die anderen eigentlich auch):
Details sind nicht nötig, nur dass ihr auf euch aufmerksam macht. Irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.