Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie schaffe ich es nie, wirklich ausführlich zu schreiben. :?
Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, Savio sterben zu lassen, aber das hab ich dann doch nicht übers Herz gebracht. ;)
 
@Sui:
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht ist sich richtig einzubringen, wenn man von der Gruppe getrennt ist. Kein Grund so tief zu stapeln. :) Wenn ich es recht bedenke, fehlt auch noch definitiv ein fähiger Heiler in der Gruppe. Mal abgesehen davon, dass ich Savio recht interessant finde. Die Langen Texte kommen schon noch :)

@Luke: Wieder mal ein grandioser Beitrag. Ich persönlich finde die Wendung sehr angenehm. Ich hoffe doch sehr, dass Disturbed nichts dagegen hat, dass die Assassinen der Schlacht beigetreten sind. :good:
 
Muss Van hier zustimmen. So ein verletzter Held flickt sich nicht von allein, und mit der Entführung warst du nicht unbedingt in der besten Lage, um hervorzustechen. Bin und bleibe gespannt, und Grimhild wird sich auch gern mit einem Kräuterfachmann austauschen :)

Achja, und Luke ist natürlich weiterhin genial, sofern das noch Erwähnung bräuchte .. ;)
 
kleine Anmerkung am Rande.... mein Char ist vor Assassins Creed entstanden XD deswegen bitte vom Aussehen nich zu sehr darauf eingehen... wegen der roten Schärpe und so... auch wenn ich sagen muss das einige dinge aus Assassins Creed meiner Vorstellung doch sehr nahe kommen ^_^ Naja ich werd noch einen Lexikon Eintrag über das Wüstenvolk verfassen
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Rote Schärpe... upsi :p
So sehr an Assassins Creed hab ich dabei garnicht gedacht. Dachte halt, es passt dazu. Außerdem hat der Kerl ja noch einen Irokesenschnitt verpasst bekommen.
Dass von der Komposition der Farben her eine gewisse Ähnlichkeit zum Spiel entsteht, ist vollkommen automatisch. Es passt halt gut.
Wenn du möchtest, kannst du in deinem Lexikon-Beitrag noch etwas genauer auf das Aussehen eingehen und Unterschiede hervorheben. Ein Muster macht sich auf Umhängen immer gut, find ich.
Dieses Concept Art von einem Ordinator hat es mir schon immer angetan. Vielleicht inspiriert es ja.

@Info, Van: Dankeschön :3
@Sui: Dumme Sache sowas. Ich weiß grad nichtmehr genau, wo Savio steckt, aber er könnte entweder die Bruderschaft auskundschaften (Gespräche belauschen, fiese Artefakte entdecken, Schwachstellen, usw.) oder den Rest der Gruppe aufsuchen und sich als Heiler nützlich machen (komplexe Verwundungen, Giftwaffen, usw.). In beiderlei Hinsicht finde ich, dass man da sehr ausführlich und Spannend berichten kann. Es müsste sich halt einer aus der Gruppe dazu bereiterklären, evtl. den Verwundeten zu spielen. Aber dafür gibt es ja den Diskussionsthread. ;)

€dit:

@Van: Sehr faszinierender Beitrag, ich bin gespannt, wo diese Geisterei uns hinführt.
@Disturbed: Haj'ett im Griff eines Schlangenmannes? Hab ich garnicht mitgekriegt :D Vielleicht hast du den Satz von Van falsch gedeutet?
"Nur einer wand sich zappeld im Griff einer der Gefährten." Das heißt wohl eher, dass die Trollin einen Schlangenmann gepackt hält.
Aber wie dem auch sei, ich kann das sicher reibungslos in meinen nächsten Beitrag einbauen - sobald jemand Haj'ett befreit hat. Er möchte bestimmt ungern die nächste Geisel werden (obwohl das ein interessanter Ansatz wäre...).
@Sui: Habe erst jetzt gelesen, dass du dich für die Flucht entschieden hast. Ich frage mich jetzt aber, welchen Anreiz speziell die Zweifler haben, wirklich einen Angriff auf die Schlange zu wagen. Nicht jeder wird sich auf das Wort eines tapsigen Geisterwolfes verlassen. Besonders Hieronymus, und in der gegenwärtigen Situation auch Haj'ett nicht, glaube ich. Vielleicht sollte ich Haj'ett wirklich einlochen lassen. Aber rein logisch dürften wir keinen der Schlangenmänner entkommen lassen. Nach diesem Gemetzel hätten sie keinen Grund mehr, eventuelle Geiseln am Leben zu lassen... Verzwickt!
 
Zuletzt bearbeitet:
nene das hat schon seine richtigkeit... er hat nur gesehen wie Haj'ett von Cher geschüttelt wird... die Xarxes bis dato für nen Schlangenmensch hält =D
 
  • Like
Reaktionen: Luke
und ich habe mal eben einen richtigen Schlangenmensch daraus gemacht, damit Cher nicht von vornerein als unsozialer Charakter gilt und von der Gruppe verstoßen wird, bevor sie überhaupt dazu gehört :lol: (ein bisschen Heldentum muss ja sein)
 
  • Like
Reaktionen: Luke
@Sui: Habe erst jetzt gelesen, dass du dich für die Flucht entschieden hast. Ich frage mich jetzt aber, welchen Anreiz speziell die Zweifler haben, wirklich einen Angriff auf die Schlange zu wagen. Nicht jeder wird sich auf das Wort eines tapsigen Geisterwolfes verlassen.
Aber sollte es denn nicht genug Anreiz sein, die unterjochten Gastwirte zu befreien? :D Naja für Ronny eher nicht, aber ich wollte auch nicht warten bis ihr kommt, denn dann wäre die Motivation zu schreiben wohl ganz weg gewesen. :?
 
Ist ja kein Problem, irgendein Grund wird sich schon auftun. Und Ronny wird mitgeschleift, harhar.
By the way: Wenn Royal Flush nicht schneller ist, werd ich für Savio eine Gelegenheit kreieren, seine Heilkünste unter Beweis zu stellen. Haj'etts Hals dürfte ganz schön übel gequetscht worden sein :eek:
 
Aloa,

Ein geeigneter Spruch wäre wohl jetzt "I'm back!", oder so in der Art. Im Grunde passt es nicht zu mir, daher sage ich einfach: Ein alter Spieler des ET kehrt zurück. Es ist alles jetzt ein bisschen anders, es gibt neue Threads und neue Spieler, aber das Grundkonzept sollte doch immer noch das Gleiche sein.

Ich kenne mich noch nicht - oder besser nicht mehr - so aus, wie es hier läuft und was wo rein kommt, aber das kriege ich schon alleine raus.

Der Grund des Posts ist einfach eine persönliche Meldung, dass Jad wieder im ET mitmischt und sich einen Charakter ausdenken wird, der auf einen freien Platz hofft. Info hat da was angedeutet. Ich werde eine Menge nachlesen und daher wird es wohl noch ca. eine Woche dauern, bis ich hier einen Charakter posten kann.

Also dann, auf (wieder) gute Zusammenarbeit.
 
Na Alexis hat noch reichlich Motivation den Schlangenburschen eins überzubraten (Achtung schon wieder ein Wortspiel :ugly: ) Er is quasi Feuer und Flamme (jetzt ist aber mal gut!)
Also auch wenn Savio von selbst entkommen ist (vielleicht Teil eines größeren, fiesen Plans?) Auf die Mütze gibts trotzdem >:3

@Jad: hey welcome back :)
 
By the way: Wenn Royal Flush nicht schneller ist, werd ich für Savio eine Gelegenheit kreieren, seine Heilkünste unter Beweis zu stellen. Haj'etts Hals dürfte ganz schön übel gequetscht worden sein :eek:

Was meinst du damit? Savio ist doch noch gar nicht zu uns gestoßen. Außerdem kann Hieronymus ja momentan eh nichts machen. Er liegt am Boden und kann nicht aufstehen. Er könnte höchstens noch übler zugerichtet werden :ugly:
 
Hija, hast recht. Das Beste wärs jetzt, wenn Savio auftaucht und Hieronymus heilt. Eventuell könnte ich auch die Überleitung zum Abnedschein machen, wo Savio dann zur Gruppe stößt.
 
Hija, hast recht. Das Beste wärs jetzt, wenn Savio auftaucht und Hieronymus heilt. Eventuell könnte ich auch die Überleitung zum Abnedschein machen, wo Savio dann zur Gruppe stößt.
Kannst du gerne machen, ich habe diese Woche sowieso keine Zeit. Erst wieder am WE. (Ja gut, vielleicht auch schon am Freitag^^)
 
Was meinst du damit? Savio ist doch noch gar nicht zu uns gestoßen. Außerdem kann Hieronymus ja momentan eh nichts machen. Er liegt am Boden und kann nicht aufstehen. Er könnte höchstens noch übler zugerichtet werden :ugly:

Hoffen wir mal, dass niemand mit .. *husthust* schweren Knochen auf den armen Kerl drauftritt :ugly:

@Jad: Bin gespannt, welcome back.
 
Jemand mit schweren Knochen sollte ihn gefälligst ins Abendschein tragen! Am besten, ohne ihn fallen zu lassen. :p

@Jad: Oh, bienvenue. Ein neues/altes Gesicht verspricht Spannung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E