@Smonsch: Das dürfte kein Problem sein. Haj'etts Ahnen haben schon sehr früh fiese, von Geistern besessene Artefakte entdeckt. Ich könnte mir gut vorstellen, das diese Kleinodien nur unter den Ranghöchsten Mitgliedern der Bruderschaft verteilt worden sind. Also krall dir eins!
@Info: Danke?
Ich gebe zu, dass ich zurzeit etwas viel Zeit habe, denn es sind Ferien hier und meine Freunde sind auch nicht jeden Abend verfügbar. Zudem schreibe ich gerne. Neben meinem Poetry-Slam-Seminar, das wegen Ferien zur Zeit wegfällt motiviert mich aber allein das RPG hier, wirklich was niederzuschreiben. Hier gehen einem nie die Ideen aus, weil die anderen einen immer wieder pushen.
Schlussendlich gefällt mir aber auch der Gedanke, dass die Schlangenbruderschaft nicht nur aus klotzigen Rohlingen besteht, sondern zumindest ein etwas feingeistigerer Kerl (/oder eine Sie?) das Kommando führt.
Das würde es auch realistischer machen, dass die "dummen" Lakaien ohne ihren Anführer nicht weiter organisiert agieren können.
PS: Ich werd mir jetzt mal deinen neuen Charakterbogen durchlesen, bin echt gespannt. Was du mit den Leichen tust, ist mir egal
EDIT: Beeindruckend. Zum Glück ist sie nicht auf den Giftzahn eines Echsenmenschen aus, sonst hätts für Haj'ett wohl zappenduster ausgesehen.