Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Van Darkmind:
Zuerst drängen und dann nichts schreiben... :-D Also, könntest du bitte demnächst was schreiben, sonst schreib ich, dass du von meiner überragenden Eloquenz sprachlos warst und einfach gegangen bist. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Royal:
Recht hast du :lol:
An Eloquenz mag es vielleicht nicht mangeln nur an momentaner Begeisterung wegen Univorbereitung :C
Mir juckt es aber grad in den Fingern (Koffein sei Dank C: ), kann also nicht mehr allzulange dauern ;)

Edit: Und hallo Ladyfalk! Nett, dass du überhaupt mal wieder vorbeigeschaut hast :)
 
Sorry das ich ned gepostet habe aber die letzten Tage waren hier Hölle XD
@Ladyfalk: Schön mal wieder was von dir zu hören.... hab mir schon sorgen gemacht x_________X
 
Ich hab das Ableben von Bahlu und Jiro mal selbst in die Hand genommen. Wenn das nicht in Ordnung ist, bitte schreien, ich kann es noch umdichten, glaub ich.
Heißa! Ich seh den Showdown schon vor mir... Episch. :p
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Oh wow! Luke, alle Achtung!
Schön verpackt und animierend ist es auch. Ich krieg ein böses Leuchten in den Augen. Höchste Zeit im Abendschein zu erscheinen und auf Schlangenjagt zu gehen >:]

Edit: Ich hab auch noch ein paar Ideen den Showdown bzw den Kopf der Schlange betreffend, da können wir uns ja zu gegebener Zeit auf was einigen :3
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Hey und hallo, da ich langsam mal einsteigen sollte - denke ich -, wie wäre es damit, dass ihr Yâz bei den Schlangen aufsammelt? Auch er kann sich ja - zu seiner Schmach - gefangen genommen haben lassen.
Ich könnte natürlich auch noch einen Post mit kurzer Vorgeschichte die mit Gefangennahme endet schreiben, so dass man merkt, dass er jetzt auch existiert. Wen wer was dagegen hat melden, sonst mach ichs einfach.;)

@Luke: Die Entsorgung gefällt mir irgendwie echt gut.;)
 
Ich habe die Meinung Hieronymus' über Namen im gestrigen Post editiert, weil sie irgendwie so gar nicht zum verstoßenen Hofmenschen passt. Na ja, die neue tuts auch. Danke übrigens an Luke für seinen Vorschlag, das Wort "Sekretärin" betreffend.

Ich werde wahrscheinlich heute später irgendwann meine Ankunft im Abendschein noch schreiben, aber jetzt muss ich erst mal noch andere Dinge ereldigen.

Edit: Done. (Immer wieder schön, taktlos zu sein :-D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit der Gefangenschaft hat sich nun wohl auch erledigt. Ich hätte im Sinn, dass Finnmar von einem relativ ranghohem Mitglied der Schlangenbruderschaft endlich eine Waffe bekommt, mit der er etwas zur Gruppe beitragen kann. Ich würde euch bitten bei dem Kampf gegen die Schlangenbruderschaft Finnmar zwar schon eine für das Endergebnis relevante Rolle zu geben, sie sollte aber nicht zu.. "undercover" sein, wenn ihr versteht was ich meine. Dass er sich eben nicht komplett nutzlos fühlt, aber dennoch froh über die Waffe sein kann, mit der er dann endlich nützlich wird.
 
@Smonsch: Wenn du sowas wie den entscheidenden Treffer meinst, sollte das leicht zu machen sein. Auch ein großer böser Schlangenboss kann Finmar mal im falschen Moment den Rücken zugewendet haben .. :> Ich würde vorschlagen, er bekommt eine Waffe im Schlangenstil, also im Zweifelsfall schön giftig und bösartig. Wenn du genauere Vorstellungen hast, kannst du ja schon einmal eine Waffe erwähnen oder z.B. im Lexikon-Diskuss posten (das Lexikon selbst muss ich noch ausmisten, ich weiß).
@Luke: Wunderhübsch gedichtet, muss ich sagen. Du hast entweder Talent oder viel zu viel Freizeit. Ich werde mit meinem neuen Charakter dann auf die Leichen stoßen. Braucht jemand Zombies oder wollen wir sie bestatten?
@Disturbed: Ich dachte, ich kann deinen nun leeren Post auch gleich löschen, wo ich schon mal da bin. Falls nicht, weise mich darauf hin.

@All: Wer jetzt einen Blick in den Charakterthread wirft, kann da eine Neuanmeldung meinerseits sehen. Ich dachte, ich schlage mal ein bisschen krasser aus dem Durchschnitt (da blühe ich eigentlich auf) und werde mir Mühe geben, spätestens beim ersten Kampf gegen die bösen Schlangenviecher zugegen zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Smonsch
@Smonsch: Das dürfte kein Problem sein. Haj'etts Ahnen haben schon sehr früh fiese, von Geistern besessene Artefakte entdeckt. Ich könnte mir gut vorstellen, das diese Kleinodien nur unter den Ranghöchsten Mitgliedern der Bruderschaft verteilt worden sind. Also krall dir eins! ;)
@Info: Danke? :D Ich gebe zu, dass ich zurzeit etwas viel Zeit habe, denn es sind Ferien hier und meine Freunde sind auch nicht jeden Abend verfügbar. Zudem schreibe ich gerne. Neben meinem Poetry-Slam-Seminar, das wegen Ferien zur Zeit wegfällt motiviert mich aber allein das RPG hier, wirklich was niederzuschreiben. Hier gehen einem nie die Ideen aus, weil die anderen einen immer wieder pushen.
Schlussendlich gefällt mir aber auch der Gedanke, dass die Schlangenbruderschaft nicht nur aus klotzigen Rohlingen besteht, sondern zumindest ein etwas feingeistigerer Kerl (/oder eine Sie?) das Kommando führt.
Das würde es auch realistischer machen, dass die "dummen" Lakaien ohne ihren Anführer nicht weiter organisiert agieren können.

PS: Ich werd mir jetzt mal deinen neuen Charakterbogen durchlesen, bin echt gespannt. Was du mit den Leichen tust, ist mir egal ;)
EDIT: Beeindruckend. Zum Glück ist sie nicht auf den Giftzahn eines Echsenmenschen aus, sonst hätts für Haj'ett wohl zappenduster ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Smonsch
Oh ja, ein Feingeist ist auf jeden Fall notwendig - ich denke, das gehört sowieso zum Pflichtprogramm jeder fiesen Organisation. Mein Plan war ohnehin, den Schutzgelderpressern irgendein höheres (böses) Ziel zu geben, für das sie das ganze schöne Geld einsetzen wollen, damit die Gruppe in den zerschlagenen, zuckenden Resten der Schlangenbrüder ihr nächstes Ziel findet.
Und ich denke, ich werde zeitgleich ein wenig den Druck erhöhen. Man kämpft nicht gegen das Böse, ohne ein bisschen Stress zu kriegen.

PS: Danke :) ich bin froh, dass mir immerhin etwas eingefallen ist - was wär ich nur ohne meine Computerspiele, Quell steter Inspiration. Und in nordischer Mythologie bin ich noch einigermaßen firm, das sollte helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Luke
@Dusturbed: Ganz vergessen: Ich möchte dich bitten, die Manipulation meines Charakters ein bisschen zu reduzieren. Ich hab zwar alles zu einem einigermaßen sinnvollem Kontext zusammenkleistern können, aber ein bisschen mehr entscheidungsfreiheit hätte ich trotzdem gerne. ;) So wies jetzt dasteht kann es aber belassen werden.
@wolfslady: Bin ja mal gespannt... :p
 
@Luke: Von mir aus kannst du ruhig weiterspringen. Grimhild wird sich dann zufällig in Sichtweite des Überfalls befinden und aus Neugier + ihrem eigenen Interesse am Kult eventuelle Flüchtlinge außer Gefecht setzen, wenns genehm ist. Deinen Post fand ich durchaus okay - endlich mal ein wenig Action.
 
  • Like
Reaktionen: Luke
@Luke: Klasse Post! Mir wachsen schon Fangzähne und Krallen >:3
Echt motivierend! Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Tut mir leid, dass du jetzt wegen mir deinen Platzhalter wegeditieren musst :lol: Ich musste kurz noch ein paar depressive Gedankengänge unterbringen. Schließlich sind ja Hieonymus' Lieblinge wieder alle anwesend ;)
 
Hieronymus' Charme ist mal wieder beispiellos, einfach spitze :D
Mal sehen ob unsere "Rasselbande" ihn noch aufweichen/-heitern wird...

Morgen gehts dann los, denk ich :)
Hoffentlich haben dann auch ein paar seltenere Gäste was beizutragen!

Edit: @Royal: Die sache mit dem Rettunsseil ist übrigens eine sehr schöne Metapher, fällt mir grad auf ^^
@Dark: Wird uns deine hübsche Yueh jetzt länger begleiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luke:
Erstmal netter Text. Nicht schlecht das Teil - gut beschrieben, wie die Echse läuft.;) Aber:
"Joh, ihr Homos!"
Dieser Satz stört mich irgendwie extrem. Es mag zwar eine recht nette Beschreibung der Intelligenz der Typen sein, aber ich finde er passt nicht in die mittelalterliche Welt. Wollte ich nur gesagt haben.
Vielleicht bin ich ja nicht der einzige, den das stört.:)
 
Anfangs hat mich der Satz auch leicht gestört. Besser kann man aber nunmal die linguistische Inkompetenz der (in diesem fall, oder irre ich mich da?) rangniedrigeren Schlangenbruderschaft-Mitglieder schlecht ausdrücken. Zumal wir uns ja nicht im Mittelalter befinden, sondern in einer Fantasywelt. Dass diese ein wenig mittelalterlich angehaucht ist steht ausser Frage, ich denke jedoch nicht, dass wir den exakt selben Technologie- und Gesellschaftsstatus haben. Abgesehen davon, ist "Homo" auch kein Wort der modernen Umgangssprache, sondern lediglich eine Abkürzung des Wortes "Homosexueller" (was du natürlich weisst, nehme ich an, ich möchte es lediglich nocheinmal betonen), und warum sollte es hier dieses Wort nicht auch geben?

Ich jedenfalls finde den Beitrag wirklich ganz gut gelungen, ausserdem habe ich hier eine prima Idee, Finnmars Tollpatschigkeit darzustellen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E