Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich gebe zu, an der Stelle war ich mir auch nicht sicher.
Tatsache ist, dass mir sowas mal im Schullandheim passiert ist.
Ich komm mit nem Kumpel vom Essen und gebe der Tür einen schönen Tritt. Mein Kumpel stürmt hinein und brüllt ebendiesen Satz: "Yo ihr Homos!"
Die beiden Lehrer, die drinen gerade Zimmerkontrolle machten habens mit Humor genommen...
Naja, weg damit ^^

Edit: @Smonsch: Klingt trotzdem überaus modern. Auch hab ich irgendwo wohl "Image" geschrieben. Mal sehn, ob ich da auch noch ein Synonym finde. PN wär nett, falls euch was einfallt. Bin auf deinen Beitrag gespannt ;)
Edit, edit: "Warmduschers" ist glaub ich ein ganz guter Ersatz für "Homos". Es unterstellt eine gewisse Tuckigkeit und der falsche Plural hebt die Beschränktheit der Gauner hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark: Wird uns deine hübsche Yueh jetzt länger begleiten?

Wird sie wahrscheinlich nicht. Port Milan ist ihre Heimat und nachdem wir uns die Schlangenbruderschaft zur Brust genommen haben, stehen alle Zeichen darauf, dass sie in Port Milan bleiben wird.
Gibt aber wahrscheinlich ein Wiedersehen irgendwann ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luke
@Luke: Ich weiß nicht, ob es in Port Milan Duschen gibt .. im historischen Vergleich dürfte da eher der Badezuber in gewesen sein, auch wenn ich mir in reicheren Haushalten kleine Becken im Boden vorstellen kann. Ein besseres Wort für das implizierte verweichlichte Verhalten wüsste ich (außer dem elfenspezifischen "Baumschmuser") grad nicht, aber eine Freundin hat "Schlappschwänze" vorgeschlagen. Auch, wenn da der schön falsche Plural flöten geht.. naja, und du könntest auch einfach von "Tucksen" schreiben.

@Smonsch: Ich mag solche Slapstick-Einlagen ^^ allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass dein letzter Satz kein Verb. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Luke und Smonsch
So, "Weicheiers" ist perfekt - und jetzt kein WOrt mehr davon! :-D

@Smonsch: Zum schießen komisch ^^ Ich hoffe Finnmar wird nicht zu Tode getrampelt - wer weiß, vielleicht stolpert einer der Schlangenmänner ja drüber? Ich hoffe die anderen mischen sich auch bald ein, sonst sind Finnmar und Haj'ett Schlangenfutter :eek:
 
Keine Bange, ihr geht schon nicht drauf - ich halte mich noch zurück, aber ich bin überzeugt, dass einige hier nur darauf brennen, Gegner plattzuwalzen. :)
 
Ich hatte ganz vergessen, dass ich vorhin noch zur Arbeit sollte. Hab den Anruf gekriegt als ich grad das Nachrichtenfenster offen und was reingekritzelt hatte.
Deshalb kommt meins JETZT >:3
 
Und Täglich grüsst der Doppelpost :D


@all: Man, sind hier ein paar Leute overpowert :p

Ich fühl mich seltsamerweise angesprochen. Ich stelle allerdings fest, dass meines lieben Alexis' Feuermagie ein wenig mehr Wumms beigemessen wird, als ich angedacht hatte ö_o
Er ist sauer, ja, etwas mehr knallen seine Feuerbälle dadurch auch.
Ich gebe aber zu bedenken, dass die nichtsdestotrotz kleinen Kokelkugeln allenfalls Verbrennungen dritten Grades zufügen und nicht notwendigerweise tödlich sind. Hätt ich vielleicht werwähnen sollen <_< Und der explodierende Feuerball drückt die drei getroffenen auf den Boden und selbigen die Luft aus den Lungen.

Wir können das Bestehende aber auch gerne so stehen lassen, Luke, immerhin handelt es sich ja um die objektive Wahrnehmung von Haj'ett. Er scheint da ein wenig leichteren Gemütes zu sein :)

Ich mach mir mal nen Überblick davon, wer noch alles steht und wer temporär/dauerhaft ausser Gefecht ist.
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Oha, hey, hoppla
Für mich kam das schon ziemlich infernomäßig rüber.
Aber wie auch meine eigene subjektive Erfahrung ist die von Haj'ett. Er hat die vereinten Kräfte von Yueh und Alexis halt nur Alexis zugeschrieben.
Und wer vom Knall ausgeknocked wurde ist leider verbrannt.

Ich werd das in einem späteren Beitrag noch klären, dann sind alle zufrieden und ich muss meinen aktuellen nicht umschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Bin ich vollauf mit einverstanden, ist sicher die beste Lösung.
Ich versuche immer noch zu entwirren, wer nun platt ist und wer nicht :p
 
  • Like
Reaktionen: Luke
hmm
Drei Banditen sind verkokelt, einer enthauptet, einer hat den Bolzen abbekommen, Ronny hat weitere zwei angepiekst.
Das sind insgesamt sieben, wobei einer von den verbrannten womöglich noch lebt. Ronnys Opfer haben wohl auch überlebt, können aber kaum noch eine Waffe halten.

Haj'ett ist down, Ronny eventuell ohnmächtig, vielleicht nur benebelt. Xarxes ist wieder wach, aber von seinem dämonischen Anfall angeschlagen. Alexis und Yueh erfreuen sich bester Gesundheit.

So müsste es sein.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Jup, vielen Dank für die Auflistung, so in etwa hatte ich das auch beobachtet.
Zu Alexis' Zustand: Stinksauer macht Gummibeine, lang hält er das sicherlich nicht mehr durch ;)
 
@info: Ich würd mal sagen, so ein episches Battle mit Feuerzauber und Klingentanz bleibt nicht unbemerkt. Es kann ja noch mehr Eintreibertrupps geben, die auf den Ort des Geeschens einstürmen.
Wenn du magst, kann ich meinen Beitrag dahingehend ergänzen. ;)
 
@Luke: Wie zuvorkommend von dir ^^ aber ich denke, das bekomme ich dann noch selbst auf die Reihe.
@Balancing-Diskussion: Es ist eine Binsenweisheit, dass der Charakter meist ein bisschen stärker endet, als er im Steckbrief steht, v.a. wenn es sich bei den Gegnern um namenloses Kanonenfutter handelt. Ich sehe bisher bei keinem Charakter ein nennenswertes Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Luke: würde etwas dagegen sprechen, wenn ich mir die Ohnmacht deines Chars ein wenig zu Nutze mache? Dann hätte ich eine Idee für den Einstiegspost.
 
@Wolfslady: Garkein Problem, bin gespannt :)
Edit: Hab mich nicht in dir getäuscht. Astreiner Beitrag.

@Info: Fabulöser Auftritt, muss ich schon sagen. Wir habens hier mit einer Wetterhexe zu tun, wie? Aber irgendwie hat mir dieses Mal der Zauberspruch gefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wolfi: Welcome back :)
@Luke: Danke. Ich wollte die Brachialpoesie mal nicht übertreiben, obwohl ich tatsächlich ein klein wenig davon fabriziert habe. Wenn du darauf bestehst, kann ich sehen, ob es mir wieder einfällt ^^
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Kurze Frage: Ist der Drohbrief noch in der Gaststätte?
Ich hab mir grade gedacht, dass Savio ja eigentlich gar nicht weiß, dass die anderen beiden tot sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E