Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@disturbed: Der Zeitpunkt, zu dem du die Gruppe im Gasthaus ansprichst... ist das der Abend des ersten Tages oder der Morgen des zweiten? Wenn es der Abend ist: ist es bevor oder nachdem Haj'ett und Hieronymus ausgeschickt worden sind?

Abend des ersten nachdem.... weiß blöder Zeitpunkt wegen Zeitsprung zwischen deinem und meinem Post aber naja...
 
Naja, ich finde es würde ganz gut klappen, wenn dein Charakter am Morgen mit Haj'ett zusammentrifft. Die anderen können dann nach und nach eintrudeln.
Aber das wird auch so schon hinhauen, man kann sich ja arrangieren. :)

Ich mach eh erstmal ne kleine Pause, bis sich die anderen mal gemeldet haben.

Edit: Gute Besserung natürlich, Varian.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich den "Wiedereinstieg" von Disturbed ein wenig... hmm... holprig finde, aber solange wir in ein paar Posts wieder auf die selbe Zeitschleife hopsen finde ich das nicht allzu schlimm ;)

Ich denke ich werde mit meinem nächsten Post auch den nächsten Tag beginnen lassen (War auch so geplant) und warte dann den rest ab.

@Varian - Okay. Ist so. Nicht stressen lassen! :good:
 
@vandarkmind / vanny? : Wolltest du nicht den nächsten Tag beginnen lassen?
Ist jetzt kein Problem wie dus gemacht hast, im Post über diesem steht es halt anders :p
Ach und nochwas: Ist die Efeuranke nicht etwas teuer? Für Ronny haben wir doch alle zusammengeschmissen ^^
 
Ab dem Punkt wo mein Post endet hat mich die Kraft verlassen <.< Ich wollte und hatte das auch noch im selben Post vor, aber dann kam irgendwas mit ner Schubkarre Zement und hat es mir auf die Finger gekippt ö.o (im übertragenem Sinne natürlich)

Ich hatte bezüglich der Efeuranke schonmal beschrieben, dass Alexis mit ner guten Stange Geld rumreist. Ne Nacht in der Efeuranke KANN er sich leisten, er lässt es nur nicht so weit raushängen. Ich stelle übrigens gerade fest, dass sowohl ich als auch mein Char nicht daran gedacht haben, dass jemand von der Gruppe eine Augenbraue heben könnte, weil er plötzlich in der Efeuranke auftaucht. Lass ich jetzt so :)
Ich guck aber, ob ich noch was dranhänge, wenn sich noch keiner entscheidet in den nächsten Tagen was zu posten.
 
  • Like
Reaktionen: Luke
Achso :)
Die Sache mit dem geld wollt ich jetzt nicht nachkucken und höchstens Hieronymus könnte darüber verärgert sein, dass Alexis sich den Aufenthalt leisten kann. Aber da keiner von beiden deine Anwesenheit bemerkt zu haben scheint (die Autoren wussten ja nicht dass du reinschneist ;) ) wirst du wohl erst nach der Schlägerei auftauchen. Bietet wohl nicht so viel Interaktion.
Dass sich ein paar Leute endlich mal wieder im "Abendschein" treffen wäre mir am liebsten. Aber es wird schon hinhauen so.
 
Oh ja, ich glaub Hieronymus hat was dagegen^^. Ich komm leider auf keinen Fall vor Mittwoch zum schreiben, also wenn du Alexis bis dahin in der Efeuranke lässt, könnte ich euch ja beim Frühstück begegnen...
 
@Sui: Liegt wahrscheinlich daran, dass Varian (entschuldigterweise) und Info in leichte Lethargie verfallen sind. Keine Ahnung und der Rest auch irgendwie? Dauert nicht mehr lang, dann wird sich das Trio Luke/Royal_Flush/meinewenigkeit im Abendschein wieder gefunden haben.
Ist aber schon komisch vor nem stummen Panda und einem ebenso stummen Jiro zu sitzen :lol:
 
Ist aber schon komisch vor nem stummen Panda und einem ebenso stummen Jiro zu sitzen
Naja, wir gehen halt nach den Regeln: Abwesende werden mitgeschleift.
Wir können die drei ja beschließen lassen ins Bett zu gehen und nicht mehr auftauchen lassen, bis die Autoren wiederkommen. :D

Sollte es zu lange dauern bis sie wiederkommen machen wirs halt so:
Die fehlenden wurden von der Bruderschaft geschnappt, während sie schliefen. Unsere Charaktere wissen das nicht und ziehen den Coup trotzdem durch. Oder wir finden einen Drohbrief und gehen trotzdem los. Dann gibts einen fetten Fight. :lol:
Sollte einer von den Fehlenden auftauchen, nachdem sein Charakter entführt worden ist, kann er ja einen Fluchtversuch aus dem Inneren starten.

@Sui: Beschreib halt kurz deinen nächsten Tagesablauf. Kannst dir ja auch ein kleines Handgemenge leisten wie Royal, Dark und ich und dann im Abendschein einkehren. Haj'ett ist dort gerade. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@Royal Flush:
Etwas, das ich fragen muss: Du hast nicht zufällig ein wenig Kafka gelesen?;)
(Deinen heutigen Post betreffend.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem letzten Absatz meines aktuellen Beitrags im RPG stelle ich mal zur Debatte, was jetzt mit den eingeschlafenen Leuten passieren soll.
Der Zettel könnte ein Drohbrief sein, in dem es nur um Savio-Tax geht - oder um mehrere.
Was meint ihr?

Die Anspielung auf Kafka gefällt mir auch sehr gut :p
 
@Royal: Wolltest du erst noch was schreiben, oder ist das okay wenn Alexis und "Ronny" unverrichteter Dinge auseinander gehen? Mir brennts unter den Nägeln aber ich will nicht unbedingt vorgreifen :)
 
@ Van und sonstige: Tatsache ist, dass ich mich in einer ziemlichen Charakterkrise befinde - unter dem Zeitdruck des anstehenden Reboots hab ich mir leider was zusammenschustern müssen, das so öde geworden ist, dass es nicht einmal mich interessiert (und ich bin leicht zu beeindrucken). Darum bitte ich darum, mir ein wenig Lethargie zu verzeihen, bis mir eine besser spielbare Charakteralternative eingefallen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Unter diesem Gesichtspunkt ist das natürlich logisch. Wenn man keinen Spaß an seinem Char hat wirds unlustig. Obwohl ich sagen muss, dass mir Jiro vom Konzept her gut gefallen hat!
Das ist dir natürlich selbst überlassen, lass uns nur bitte zu gegebener Zeit wissen, in welche Richtung deine Umorientierung geht und wie wir mit Jiro dann verfahren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt auch meinen Charakter in den nächsten Tag geschrieben. Laut meinem Betrag sind jetzt alle nicht mehr im Schankraum, ich gehe mal davon aus, dass Bahlu nicht die ganze nacht dort verbrachte. Falls doch werde ich meinen Beitrag ändern.
Leider fällt mir nicht wirklich etwas ein, wie ich meinen Charakter in die Gruppe integrieren kann, vielleicht könnt ihr mir/ihm etwas auf die Sprünge helfen.
 
@Info: Nagut, dann wird Jiro halt von Schlangenmännern getötet... :eek:
@Smonsch: Du kannst es ja so machen wie Suizide: Lass dich schnappen und einkerkern. Dann könnt ihr gemeinsam einen Ausbruchversuch starten, während der Rest der Gruppe versucht, einzudringen.
Oder aber du kehrst zurück in den "Abendschein". Haj'ett ist mittlerweile dort und macht sich ziemliche Sorgen über seine Gruppe.
Wenn du richtung Efeuranke gehst, dann dürftest du auch auf Alexis und/oder Hieronymus treffen.


PS: Frohe Weihnachten übrigens ;)
 
  • Like
Reaktionen: Smonsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E