Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja hi,

ich habe Shoumanad ja diese Aufforderung machen lassen, die Gefährten sollen sich eine Taktik ausdenken, mit der sie ins Orklager gelangen sollen.
Naja, ich möchte die Story nicht schon wieder vorantreiben. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass es allmählich zu der von Ragnar prophezeiten "zwei bis drei - Mann - Show" wird. Ich würde mir ernsthaft wünschen, dass Info, Lady und Tutti auch ein bisschen aktiver werden.
Wenn das nicht möglich ist, sollten wir es alle langsamer angehen lassen, denn ich habe irgendwie das Gefühl nur mit Jad zu schreiben.
 
Ochh Hattu,

Wir machen uns das schon nett :D

Nein, Spaß beiseite, dieser Empfehlung will ich mich anschließen. Wenn wir bis zum gegnerischen Orklager kommen wird, Schokofee, so denke ich mir, gerne bereit sein ihr Möglichstes hinzuzufügen, nicht oder? ^^

Dennoch bleibt die Bitte im Raum stehen, dass wir wieder mehr aktiver werden sollten :)
 
Danke Informatix für diesen Post, das passte wirklich gut :)

Ich hoffe, jeder ist so mit der Lage einverstanden, wenn nicht, ich bin offen für Kritik.
 
Danke fürs Mitschleppen von Jadomin... werd wieder mal was schreiben und überleg grad, wie ich Jador mal wieder einbinden kann... mal sehen.

LG
Lady
 
Küss die Hand schöne Frau.. ;)

Ich brauche Jadomin als künstlichen Hochstand. Mein Ziuz ist doch so klein, daher wusele ich immer um den drum herum :lol:

Wenn du wieder mehr Zeit für das RtA hättest wäre das toll. Ich tue auch was dafür. ><
 
Als ehemaliger Mitschreiber hab ich eine kleine Frage, "Crossed Roads" entsprechend...

Ich würde gern den Namen des Standortes der Haupttruppe erfahren, weil ich mich gern mit einem neuen Char dort einklinken würde und ich blicke weder in der Zusammenfassung, noch in dem direkten Thread zu Crossed Roads nicht ganz durch, wo sich die Gruppe gerade befindet^^" Also ob es eine Stadt oder eine Landschaft ist. Ich bitte um Aufklärungsbedarf, danke im Voraus^^
 
Im Augenblick befinden sich unsere Chars auf dem Weg zur Stadt Gepedi (die man in der Ferne schon sieht, daher vermutlich die Verwirrung), aber sind noch ungefähr ne Tagesreise davon weg. Im Moment also noch Landschaft, aber bald Stadt. ;)
 
Alles klar, das ist schon genug Information, dass ich einsteigen kann^^ Hab auch schon ne kleine Idee, wie^^

Dann mach ich mich mal daran, ein Bild von meinem Char zu zeichnen^^ Im Falle, ich hab noch keins...
 
Im CR hab ich grad gesehen, dass sich jemand einen Platzhalter gepostet hat, wollt nur fragen, ob das überhaupt möglich ist, ich hab keinen Plan, was dort dann reingeschrieben wird und ob mein Post dazu dann auch noch einen Zusammenhang zum Vorpost herstellt...sonst bin ich der Blöde, darum frag ich^^"
 
Möglich ist das schon. ;)

Aber es ist für mich kein Problem, wenn ein/e Moderator/in den Beitrag löscht und ich nach dir poste.
 
Kein Problem, ich hab das nur zum ersten Mal gesehen^^"
Naja, ich fände es nur ungerecht, wenn ich dann meinen Post editieren müsste, weil er keinen Zusammenhang zu einem Vorpost hat, der noch nicht existiert^^ Naja, ich denke mal, da wirds keine Probleme geben...
 
Ich kündige meine Abwesenheit ab Montag im CR an, ich bin nächste Woche in der Landeshauptstadt im Urlaub und werd mich vermutlich erst am Sonntag wieder melden können...ihr müsst Myrasia bis dahin nicht unbedingt mitschleppen, ich werd mich dann schon wieder einfinden, denke ich^^

Also bis bald^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E