Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dostha, ich spinn die Story jetzt mal um. Eigentlich waren es Wilde, auf die die Gruppe traf, doch dein Einfall mit den Orks hat mich auf einen neue Idee gebracht. Ich hoffe ich komme nun Hattu nicht mit seinem Plot in die Quere :huh:
Oh ... naja, ich hab ein paar mal Orks gelesen, also dachte ich mir ... ich kanns aber auch gern ändern, dann müsste ich mir nur etwas anderes einfallen lassen, warum die mit "Lebendfutter" zurückgekommen sind ... aber das ist überhaupt kein Problem, wenn es gewünscht wird, mach ich das gerne
WAHh. Jetzt setzt der Hattu einfach einen Platzhalten als ich gepostet habe. Hm, ich hoffe mal es bezieht sich bei dir nicht auf Jador, oder Ziuz, sonst werde ich edieren.
Du musst Verständnis haben, dass wir dich nicht sofort einbinden können Doch es werden sich noch Gelegenheiten ergeben, wo du dich richtig in die Gruppe integrieren kannst. Dafür werden wir schon sorgen
Übrigens klasse Post. Du reimst ja wirklich... stell ich mir ziemlich schwer vor, so auf Dauer, aber du machst das schon. Deine Gedichte in deinem Thread sind ja auch richtig gut.
Joa, krass ... ist doch hier kein Kuschel-RPG Jadomin hat keine Lust von Orks gefressen zu werden, nur weil Ryan lügt. :roll: So ist er halt der Jadomin, hart und kalt. Aber ich gebe dir schon Recht, sollte das Hattu nicht in den Kram passen, ändere ich sofort.
Ladys Post ist schon in Ordnung. Es hätte eben nicht zu Ryan gepasst seinen Stein herzuzeigen, aber ob er das macht ändert eigentlich nichts.
Für die Orks ist das sowas wie ein Ausweis, dass es sich wirklich um diese angekündigten Abenteurer handelt.
Jad, ich hätte eine kurze Bemerkung zu deinem Post. Den Satz "Keine Angst, kleiner Mann ..." hat eigentlich die Schamanin gesagt. Taarion drückt sich ja nur in Reimen aus