Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dostha, ich spinn die Story jetzt mal um. Eigentlich waren es Wilde, auf die die Gruppe traf, doch dein Einfall mit den Orks hat mich auf einen neue Idee gebracht. Ich hoffe ich komme nun Hattu nicht mit seinem Plot in die Quere :huh:
 
Oh ... naja, ich hab ein paar mal Orks gelesen, also dachte ich mir ... ich kanns aber auch gern ändern, dann müsste ich mir nur etwas anderes einfallen lassen, warum die mit "Lebendfutter" zurückgekommen sind ... aber das ist überhaupt kein Problem, wenn es gewünscht wird, mach ich das gerne :)
 
WAHh. Jetzt setzt der Hattu einfach einen Platzhalten als ich gepostet habe. Hm, ich hoffe mal es bezieht sich bei dir nicht auf Jador, oder Ziuz, sonst werde ich edieren.
 
naja, es bringt die zeiten durcheinander aber du kannst es so stehen lassen. ist dann halt nicht mehr ganz aktuell, dein post.
 
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich jetzt Taarion ins Spiel bringe? Die Gelegenheit ist einfach zu perfekt, um sie nicht zu nutzen.
 
So, der Post ist drin. Ich hoffe, jeder ist mit dem Ergebnis zufrieden. Am letzten Satz bin ich lange gesessen :)
 
Du musst Verständnis haben, dass wir dich nicht sofort einbinden können ;) Doch es werden sich noch Gelegenheiten ergeben, wo du dich richtig in die Gruppe integrieren kannst. Dafür werden wir schon sorgen :)

Übrigens klasse Post. Du reimst ja wirklich... :eek: stell ich mir ziemlich schwer vor, so auf Dauer, aber du machst das schon. :D Deine Gedichte in deinem Thread sind ja auch richtig gut.
 
Ich werd jetzt einfach in der Hütte bleiben und möglichst Shoumanad beim Ritual helfen, und dann sehen wir, wie sich das ergibt :)
 
@Lady

Ziuz ohne s bitte

Und BTW war dein Post ganz schön krass... naja, wenn Hattu damit einverstanen ist, soll's mir recht sein.
 
:) Schiusch geändert

Joa, krass ... ist doch hier kein Kuschel-RPG :oops: Jadomin hat keine Lust von Orks gefressen zu werden, nur weil Ryan lügt. :roll: So ist er halt der Jadomin, hart und kalt. Aber ich gebe dir schon Recht, sollte das Hattu nicht in den Kram passen, ändere ich sofort. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ladys Post ist schon in Ordnung. Es hätte eben nicht zu Ryan gepasst seinen Stein herzuzeigen, aber ob er das macht ändert eigentlich nichts.
Für die Orks ist das sowas wie ein Ausweis, dass es sich wirklich um diese angekündigten Abenteurer handelt.
 
Jad, ich hätte eine kurze Bemerkung zu deinem Post. Den Satz "Keine Angst, kleiner Mann ..." hat eigentlich die Schamanin gesagt. Taarion drückt sich ja nur in Reimen aus ;)
 
Weiß ich, war auch so gebraucht worden. Die Schamanin ist ebenfalls alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E