Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eldarie, ich glaub, einer von uns beiden hat irgendwas falsch verstanden. :D
Ich hätte eigentlich gedacht, dass unsere Chars noch alle innerhalb der Höhle stehen und Vincs Char dann dazu stößt. Nyon war zwar kurz am Eingang, um zu gucken, ob und wie stark es noch regnet, ist dann aber wieder zurück.

Du musst ihn ja nicht gleich löschen lassen, wenn du einfach den Nebensatz mit dem Regen und die Sache mit An-dem-Ork-vorbei auslässt, passt der Rest doch einwandfrei. ;)

Achso, er ist in die Höhle rein... Ist zwar nur ein kleiner Logikfehler, aber ich änder mal kurz das mit "ans Tageslicht treten".

Ich habe eine Frage an Hattu und Informatix (weil ich denke, dass einer der beiden mir die Antwort am ehesten geben können:

Wohin soll dieses Wahrheitsspiel führen? Sollten wir nicht langsam mal wieder etwas mehr Story erzählen?

Naja, das würde ich nachher machen. Die Orks wollten ja erstmal schauen ob die Gefährten vertrauenswürdig sind, bevor sie die bisher erarbeiteten Informationen freigeben.

Verstehe, nun gut, dann werde ich weiter warten und der Dinge harren die da kommen mögen...

So und nun nach dem ganzen Stress :-D
... erstmal ein herzliches Willkommen an unsere Schokofeeeeeeee :)

Fühl' dich hier im RtA wie zu Hause und hab keine scheu zu posten, oder zu fragen. Einen Ansprechpartner hast du ja bereits schon und im Übrigen ist dein RP echt gut :)
Freu mich schon drauf, wie es weiter geht und in dem Sinne ...

ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Endless Travelers RtA

Die Lady :D

Ich erteile die allgemeine und besondere Erlaubnis, mich zu geißeln ob der Dauer, die ich für diesen mickrigen Post gebraucht habe ... :ugly:

Hallöchen liebe Schreiber :)

Auch hier gilt: sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Erst hat mir die Zeit, dann die Ideen und die Motivation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Garniert mit ein paar anderen Themen hat das bei mir eine kleine Inaktivität ausgelöst, was alle RPGs betrifft.

Aber jetzt bin ich wieder dabei, und werde auch wieder öfter posten ;)

Ich hoffe, dass mein Post so in Ordnung ist, vor allem deshalb, weil ich mir zwar die letzten Posts alle durchgelesen habe, ich aber nicht genau weiß, ob Etyana noch bei der Gruppe ist oder ob ihr sie vorerst von der Gruppe entfernt habt :?
Falls sie die ganze Zeit über da war, dann dürfte der Post so in Ordnung sein, falls nicht, dann werde ich ihn nochmal überarbeiten.

Ich wüsste nicht, dass einer von uns Etyana entfernt hätte und mir fällt auch sonst nichts auf, was mit dem post nicht stimmen könnte.
Schön, dass du wieder da bist :)

• Like
Reaktionen: Saphira_01
Ich warte nur auf den geeigneten Zeitpunkt, wieder einen Post reinzusetzen, aber für das Weiterführen bin ich als neues Mitglied nicht geeignet, vorallem, da nichtmal klar ist, ob ich mitkomme ;)

Verstehe, nun wenn du willst erläutere der Gruppe doch mal die Absichten deines Chars. Ist ein guter Zeitpunkt für etwas neues. Vielleicht liest ja Hattu, Ladyfalk, oder Informatix den Diskuss auch noch und fühlen sich mal angesürochen xD

Ich weiß ja schon, was ich schreibe, ich brauch nur einen, der den Aufbruch der Gruppe einleitet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.