Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verkünde schonmal, dass ich über längere Zeit seltener on bin, da ich mich dazu entschlossen habe, mich drei weitere Jahre lang in der Schule quälen zu lassen^^" Also ich werd noch on sein, aber wohl auch nur noch an den Wochenenden, ansonsten mal ganz selten in der Woche^^

Ich denk trotzdem, dass ich hinterherkomm^^

mfg
Senuge
 
Hui, mal einige Zeit nicht da gewesen und schon gabs wieder einiges nachzulesen...naja, ich komm hinterher. Aber gut, wie das jetzt voranschreitet^^ Paar Wochen davor war im CR ja ziemliche Flaute ._. Jetzt häng ich selber hinterher XD Aber das passt.

Ich hoff mal, dass Myrasia bald mit der Gruppe zu tun bekommt, sonst rennen die ja nur ewig aneinander vorbei^^"

EDIT: Neben meinem unwichtigen Geplänkel kann es sein, dass ich kommendes WE vielleicht nicht da bin, da bin ich auswärts, darum werd ich schlecht posten können, ich hoff mal, ich verpass nicht allzu viel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wahrscheinlich überhaupt nicht mehr zum Schreiben kommen, ihr habts ja schon gemerkt.
War eine erlebnisreiche Zeit in der ich mitschreiben durfte, aber man muss immer mal irgendwo einen Strich ziehen. Vielleicht verfasse ich noch nen Abschiedspost, je nachdem wann ich mal zum etwas Nachlesen komme. Ansonsten sage ich schonmal tschüss, und viel Spaß noch ;)

Gruß, Eo

Ps.: Da ich wenn dann nur noch im RPG-Forum vorbeigeschaut hab, wird das hier auch so ziemlich endgültig mein Abschied von Scharesoft.de sein. Alles Gute an alle, die ich hier kennengelernt habe. :)
 
Das ist schade, und ich werde dem wohl noch etwas hinterhertrauern.

Bei dieser Gelegenheit würde ich gerne wissen was nun mit Thor, Miliana, und der Söldnerin von Eo passiert?
 
Es scheint niemanden zu interessieren? Oo


@Schokofee

Ich hoffe der Ausdruck in meinem letzten Post ist für dich in Ordnung. Ich hab zuerst überlegt, ob ich dich ingame oder hier auf die Lage des "Lagers in Lager" aufmerksam mache, aber es schien mir so angebrachter. :)
 
@ Schokofee: Sollte es dir nicht passen, dass ich Emma jetzt etwas plötzlich in die Gruppe gesetzt habe, sag das bitte. Die Situation wird doch etwas kompliziert, wenn man nur von Orks umgeben im Lager steht und sich nicht irgendwo verschwören kann, die Gefangene zu retten, deshalb fiel mir keine andere Möglichkeit ein.
 
Wir haben einen Neuzugang!

Herzlich willkommen VanDarkmind. Mögest du uns mit Ayura viel Freude bereiten und eine Bereicherung sein! ;)

@ RtA

Ich schreib wenn ich ausgeschlafen habe. Hab nur gerade ne Menge um die Ohren Studium und so. Sorry dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
Dankedanke :) Hab mich auch schon "verewigt". Ich hoffe ich komm da gut rein und freue mich auf einen regen Austausch :3
 
@ Ladyfalk:
>Wie einfach doch manche Geschöpfe gestaltet sind...<
Ich möchte darauf hinweisen, dass du mich damit wirklich zum Schmunzeln gebracht hast. :-D

Nebenbei, Listen aktualisiert. Leonar hat sein untotes Dasein auf dem ersten Platz beendet und liegt jetzt mit den anderen zusammen (ja, Massengrab war billiger) auf dem Friedhof der Kuschelmagier. Dafür sind Zius, Emmaline und Ayura erstmals in den Büchern aufgetaucht - ich hoffe, dass ihr noch lange dort bleiben werdet.
Das CR ist ebenfalls um ein paar Einträge ärmer, dafür möchte ich dort jetzt (reichlich verspätet) Raphael dort begrüßen.
Falls ich irgendjemanden vergessen, versehentlich gelöscht, oder sonstwie grob misshandelt habe, möge er sich bitte melden. Oder für immer schweigen, mir auch recht.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sehr schönen, meine Anerkennung.

BTW. Wäre es nicht verkehrt, wenn meinen Zyxis aus wirklich richtig schreibst.

Er heißt Ziu'Z' nicht Ziu'S'. Sowohl im Post hier als auch im RPG-Thread war er falsch geschrieben.

Beweis: hier

EDIT: Was meintest du eigentlich mit deinen Aktualisierungen.. WO hast du aktualisiert? Weder im Zusammenfassungs-Thread, als auch im ersten Post vom RtA ist was aktualisiert, oder? Oo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Aktualisiert wurde erstmal nur hier, wenn du im Lexikon nachschaust, wirst du ein paar neue Inaktive finden. Die Liste in der Zusammenfassung stimmt soweit auch, für die Ehemaligenliste im ersten Post muss ich nochmal nachsehen, wer alles reingehört, wird aber auch erledigt.

@ Ladyfalk:
und Eleasar den Namen des Neuankömmlings, obwohl sie ihn mit keinem Wort erwähnte.
Mea maxima culpa, das war nicht beabsichtigt. Hatte eigentlich darauf achten wollen, genau das nicht zu tun >.< Ist korrigiert.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Ladyfalk:
>Wie einfach doch manche Geschöpfe gestaltet sind...<
Ich möchte darauf hinweisen, dass du mich damit wirklich zum Schmunzeln gebracht hast.
:D Hihi... danke Info. Ich wusste wirklich nicht, warum ein Danke unter meinem Post von dir stand... Thank youuu very much :oops:

Und zu dem anderen: Ich werd jetzt nochmal nachlesen und es dann auch nochmal meinen Post korrigieren. Ich denke es wird nötig... doch wie gesagt, ich les jetzt erstmal. :)

Btw... ich LIEBE diese Dankebuttons hier *g

EDIT: Post angepasst und korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand eine Idee was das unbekannte Böse sein mag, welches Ayura gefühlt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Geschlossen
Antworten
254
Aufrufe
16K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
3K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
131
Aufrufe
31K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Geschlossen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E